Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

Postinho

Sechser darf mMn keine Leihe sein. Da muss eine langfristige Lösung her wie bei Sturm mit Stankovic. Wir haben da seit Jahren eine Schwachstelle und bei einer Leihe hast die in einem Jahr gleich wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
dermax schrieb vor 9 Stunden:

Sechser darf mMn keine Leihe sein. Da muss eine langfristige Lösung her wie bei Sturm mit Stankovic. Wir haben da seit Jahren eine Schwachstelle und bei einer Leihe hast die in einem Jahr gleich wieder.

Sehe ich auch so, bei Hirn und Herz der Mannschaft braucht es mehr als ein Talent oder eine leihe. Da muss ein fertiger Spieler und leitwolf her der den Weg mind. 3 Jahre voll mitgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sollbauer ist laut Krone fix, 2 Spieler haben anscheinend schon fx unterschrieben. Kann man da mal was verkünden:ratlos:

Ich bin im Homeoffice mir ist langweilig und ich will vollzugsmeldungen lesen:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Sollbauer ist laut Krone fix, 2 Spieler haben anscheinend schon fx unterschrieben. Kann man da mal was verkünden:ratlos:

Es müssen erst die schwindlichen vorstellungsvideos gedreht werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Burschen, es is Pfingsten. Der Videopraktikant sitzt beim siebenten Aperol in Lignano :D

Aber im Ernst - ganz klar ist mir die Vorgehensweise nicht, aber ich schätze schon, dass es kein "Zufall" ist. Sprich, irgendwas wird man sich denken warum man es nicht öffentlich macht. Eventuell wäre es für anderweitige Verhandlungen nicht zuträglich. Ich weiß es nicht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Burschen, es is Pfingsten. Der Videopraktikant sitzt beim siebenten Aperol in Lignano :D

Der hat in der Transferzeit keinen Urlaub zu haben. ALLE SCHULDIG ALLE RAUS:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Aber im Ernst - ganz klar ist mir die Vorgehensweise nicht, aber ich schätze schon, dass es kein "Zufall" ist. Sprich, irgendwas wird man sich denken warum man es nicht öffentlich macht. Eventuell wäre es für anderweitige Verhandlungen nicht zuträglich. Ich weiß es nicht. :ratlos:

Das denke ich mir auch schon die ganze Zeit - wir wissen nicht was da hinter den Kulissen läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Boidi schrieb Gerade eben:

Der hat in der Transferzeit keinen Urlaub zu haben. ALLE SCHULDIG ALLE RAUS:D

Wer sagt, dass er Urlaub hat - der is im Home Office :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Der soll sich am Zoki ein Beispiel nehmen, der pausiert auch nur am 24. Dezember zwischen 14 und 17 Uhr! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Wer sagt, dass er Urlaub hat - der is im Home Office :aufdrogen:

Vorstellungsvideo von einem besoffenen Burgi am Strand von Lignano incoming:bounce:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
dermax schrieb vor 21 Stunden:

Naja...kommt auf das Spieler-Profil an.

Grundsätzlich würde eine Leihe schon Sinn machen, wenn man eine leistbare Kaufoption inkludiert.

In diesem Falle könnte man bei ausländischen Großclubs nach DMs im brauchbaren Alter suchen, welche dort keine Perspektive haben...

Also quasi ein "Vrioni für das DM"...und bei einer Leihe über eine ganze Saison hat man ein noch besseres Bild, als bei einer wie bei Drujif über eine Halbsaison.

Natürlich wäre ein sofortiger Kauf wünschenswert, sollte es aber eine gute Möglichkeit mit Leihe und KO geben, warum nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pv13 schrieb vor 15 Minuten:

Das denke ich mir auch schon die ganze Zeit - wir wissen nicht was da hinter den Kulissen läuft.

Möglicherweise sind die neuen Spieler auch einfach im Urlaub, wie meistens knapp nach der Saison. Einen Vertrag unterschrieben kann man ja auch woanders als in Hütteldorf - für die schönen Fotos und Vorstellungsvideos braucht man die Spieler halt aber doch vor Ort. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schleicha schrieb vor 51 Minuten:

Das ist ein gutes Argument und kann durchaus zutreffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Boidi schrieb vor einer Stunde:

Hat der Musk also recht mit dem nur so tun als ob man arbeitet im Homeoffice! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten