Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2022 casual1908 schrieb vor 7 Minuten: Ein IV wird zu euch stoßen, der schon mal in der heimischen Liga aktiv war. IV? Wozu? Die sammelt ihr doch? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 1. Juni 2022 Kobald, Svoboda, Klarer; Recht wer anderer kanns nicht sein. Piesinger geht zum WAC und naja, recht viel mehr bleibt dann nicht über... Denke aber eher, dass uns der gute @casual1908 ein bisserl auf den Aem nehmen will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juni 2022 Da die Stamm IV mit Hofmann und Wimmer steht, mit Querfeld ein Talent in den Startlöchern steht, könnte es nur jmd sein, der nichts kostet und sich hinten anreiht...vl Gugganig? Sollbauer wäre auch mgl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 1. Juni 2022 (bearbeitet) Maresic Edit: Na, sehr geil....da vergehts einem gleich wieder. bearbeitet 1. Juni 2022 von schleicha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 1. Juni 2022 fabi_rw schrieb vor 3 Minuten: Kobald, Svoboda, Klarer; Recht wer anderer kanns nicht sein. Piesinger geht zum WAC und naja, recht viel mehr bleibt dann nicht über... Denke aber eher, dass uns der gute @casual1908 ein bisserl auf den Aem nehmen will nein will ich nicht. Der Neuankömmling wurde bereits genannt, findet sich aber nicht in deiner Liste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2022 Richard windbichler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Juni 2022 casual1908 schrieb vor 2 Minuten: nein will ich nicht. Der Neuankömmling wurde bereits genannt, findet sich aber nicht in deiner Liste. Also Michael Sollbauer. Könnte den Kaderplatz von Dibon einnehmen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 1. Juni 2022 Dansch10 schrieb Gerade eben: Also Michael Sollbauer. Könnte den Kaderplatz von Dibon einnehmen. Wäre für mich ein völlig wirrer Transfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2022 Szalai kommt zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2022 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Also Michael Sollbauer. Könnte den Kaderplatz von Dibon einnehmen. Ein IV der kaum verletzt ist und ws. Net murrt wenn er kaum spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2022 casual1908 schrieb vor 4 Minuten: nein will ich nicht. Der Neuankömmling wurde bereits genannt, findet sich aber nicht in deiner Liste. Nemeth? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2022 moerli schrieb Gerade eben: Nemeth? Steht vor einem wechsel zu st.pauli! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2022 casual1908 schrieb vor 9 Minuten: nein will ich nicht. Der Neuankömmling wurde bereits genannt, findet sich aber nicht in deiner Liste. Bei welchem Verein hat er mal gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2022 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Wäre für mich ein völlig wirrer Transfer. Fände ich bei der verletzungsanfälligkeit von Hofmann nicht verkehrt, wenn man wenigstens einen erfahrenen IV neben Querfeld in der Hinterhand hat. Durch den Abstieg von Dresden wäre Sollbauer ablösefrei und seine Leistungen waren mWn auch nach dem Wolfsberg Abgang sehr solide. Aber ich weiss, da gibt es zwei Fraktionen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juni 2022 Sollbauer... Naja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts