Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben:

So oasch zur Zeit alles, unfassbar. 

Noch dazu haben wir 2025 die selbe Situation wieder da uns SD allen einen 3 Jahres Vertrag gibt. :facepalm:

Ich wünsch dir viel Spass dabei wenn du jetzt 3 Jahre lang deine Ängste auslebst. Dass man bis dahin Spieler verkauft oder verlängert ist ja unmöglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 10 Minuten:

Laut Sky fühlen sich einige Spieler nicht bereit um in den beiden Wattens Spielen aufzulaufen. Passend zu dieser oasch Saison

Die morgige Startelf wird wahrscheinlich schon einige Aufschlüsse über künftige Abgänge geben

ich denke sky übernimmt da vom kurier das mit arase und stojko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Ich wünsch dir viel Spass dabei wenn du jetzt 3 Jahre lang deine Ängste auslebst. Dass man bis dahin Spieler verkauft oder verlängert ist ja unmöglich

Gleich wie diese Saison eben, sieht man ja wie top das funktioniert :betrunken: aber ja, wird schon alles gut werden. Mir ist es eh wurscht was Rapid macht, ist nicht mein Geld und kann ich auch nicht beeinflussen. Aber aussehen tut das ganze zur Zeit nicht besser als bei den violetten Freunden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Sollte Ljubicic morgen fehlen, muss in Zukunft ernsthaft überlegen ob man noch Spieler von Hagmayr holt. Das kanns ned sein, dass er die Fountas Taktik dann schon bei 08/15 Transfers abzieht

Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben:

Gleich wie diese Saison eben, sieht man ja wie top das funktioniert :betrunken: aber ja, wird schon alles gut werden. Mir ist es eh wurscht was Rapid macht, ist nicht mein Geld und kann ich auch nicht beeinflussen. Aber aussehen tut das ganze zur Zeit nicht besser als bei den violetten Freunden 

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten:

Sollte Ljubicic morgen fehlen, muss in Zukunft ernsthaft überlegen ob man noch Spieler von Hagmayr holt. Das kanns ned sein, dass er die Fountas Taktik dann schon bei 08/15 Transfers abzieht

:lol:

Ich würde nicht lachen, denn laut tabellenplatz und performance sieht es nun mal anders aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Ich würde nicht lachen, denn laut tabellenplatz und performance sieht es nun mal anders aus. 

Na passt, dann blend die 80 Mio. Schulden, das zweistellige Millionenminus im Budget und den alljährlichen Verkauf an irgendwelche schwindligen Investoren halt aus. Anscheinend ist eine kurzfristig schlechtere Platzierung in der Liga viel schlimmer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 25 Minuten:

Laut Sky fühlen sich einige Spieler nicht bereit um in den beiden Wattens Spielen aufzulaufen. Passend zu dieser oasch Saison

Die morgige Startelf wird wahrscheinlich schon einige Aufschlüsse über künftige Abgänge geben

Normalerweise gehören sofort die Namen dieser Spieler seitens Rapid publiziert...So ein Verhalten, nach dem eigenen Versagen an den Tag zu legen ist momentan der Gipfel des Eisbergs! Alljene will ich am Liebsten nie wieder in unserem Dress sehen.:kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Vielleicht irre ich mich ja, aber war Aiwu damals bei der Admira kurz vor seinem Wechsel zu uns auch nicht in der Lage zu spielen. Sowas trifft also nicht nur den SCR…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
fabi_rw schrieb vor 6 Minuten:

Normalerweise gehören sofort die Namen dieser Spieler seitens Rapid publiziert...So ein Verhalten, nach dem eigenen Versagen an den Tag zu legen ist momentan der Gipfel des Eisbergs! Alljene will ich am Liebsten nie wieder in unserem Dress sehen.:kotz:

da bin ich absolut dafür, das muss gemacht werden - unverzüglich

alles andere wäre auch marketingtechnisch ein problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
orßit schrieb Gerade eben:

Spieler die morgen nicht auflaufen wollen und nächstes jahr noch vertrag haben muss man im sommer loswerden! 

Bevor wir sowas zuhauf hier lesen würd ich im ersten Empfinden mal - wie burschi schon gemeint hat -  davon ausgehen dass es sich hierbei um Arase und Stojkovic handelt und die sind nächste Saison sowieso nicht mehr im Kader ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

buffalo66 schrieb vor 5 Minuten:

Vielleicht irre ich mich ja, aber war Aiwu damals bei der Admira kurz vor seinem Wechsel zu uns auch nicht in der Lage zu spielen. Sowas trifft also nicht nur den SCR…

Korrekt, er war psyhisch nicht in der Lage zu spielen gegen Sturm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Bevor wir sowas zuhauf hier lesen würd ich im ersten Empfinden mal - wie burschi schon gemeint hat -  davon ausgehen dass es sich hierbei um Arase und Stojkovic handelt und die sind nächste Saison sowieso nicht mehr im Kader ... 

Puh, ehrlich gesagt habe ich da meine Zweifel daran und es handelt sich tatsächlich nur um die beiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Severus schrieb vor einer Stunde:

ich denke vieles wird sich erst nach Sonntag entscheiden, wenn wir Gewissheit haben ob wir durch die Qualis müssen und noch eine Chance auf Europa haben oder nicht.

Und dann werden wir schreiben,  dass wir auf die quali für die Gruppenphase warten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten