Top_ League Postaholic Geschrieben 20. Mai 2022 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Ich glaub viel eher du bist als Verein machtlos wenn ein Berater dem Spieler diverse Flöhe ins Ohr setzt. Da kannst kommunizieren was du willst vermutlich. Aber ja, sowas hängt dann natürlich auch von der jeweiligen Person ab und ist individuell zu betrachten. Ja klar ist auch völlig richtig was du schreibst........ Deshalb wird es immer vorkommen, dass Spieler den Verein verlassen, weil sie ja schon zu gut sind, um bei der 2er bzw generell für Rapid, laut Beratern......... Leider kommst du daran nicht vorbei als Verein, trotzdem mit gewissen Beratern zusammenzuarbeiten. Auch schlimm das Ex Spieler, denen dies schon so ähnlich ergangen ist, jetzt genau so agieren auf der Berater Seite. Naja hoffen wir das Beste, das Geschwür Berater wird sich wohl nicht mehr viel ändern....... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 20. Mai 2022 Auf Twitter kursiert eine mögliche Rückkehr von Kitagawa in die J-League. Koya Kitagawa could leave Rapid Wien and return in #jleague 🇯🇵 in Summer. Kashima Antlers (replacing Ueda?) and Shimizu S-Pulse are interested. Ich kann das leider am Smartphone nicht einbinden…Daher habe ich nur den Text kopiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Mai 2022 buffalo66 schrieb Gerade eben: Auf Twitter kursiert eine mögliche Rückkehr von Kitagawa in die J-League. Koya Kitagawa could leave Rapid Wien and return in #jleague 🇯🇵 in Summer. Kashima Antlers (replacing Ueda?) and Shimizu S-Pulse are interested. Ich kann das leider am Smartphone nicht einbinden…Daher habe ich nur den Text kopiert. @mrneub übernehmen Sie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Mai 2022 Doena schrieb vor 2 Minuten: @mrneub übernehmen Sie! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Mai 2022 Silva schrieb Gerade eben: Danke, neuer neubi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 20. Mai 2022 Das wäre glaube ich ein Segen für ALLE Parteien...hoffentlich ist da was drann 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Mai 2022 fabi_rw schrieb vor 1 Minute: Das wäre glaube ich ein Segen für ALLE Parteien...hoffentlich ist da was drann Amen 🙏 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Mai 2022 fabi_rw schrieb vor 1 Minute: Das wäre glaube ich ein Segen für ALLE Parteien...hoffentlich ist da was drann ich schäm mich jetzt schon zum x-ten male die Tage, aber seitdem ich das Geburtstagsvideo vom Schicki gesehen habe mag ich den Koya wieder ... vielleicht wirds ja doch noch was 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2022 buffalo66 schrieb vor 11 Minuten: Auf Twitter kursiert eine mögliche Rückkehr von Kitagawa in die J-League. Koya Kitagawa could leave Rapid Wien and return in #jleague 🇯🇵 in Summer. Kashima Antlers (replacing Ueda?) and Shimizu S-Pulse are interested. Ich kann das leider am Smartphone nicht einbinden…Daher habe ich nur den Text kopiert. Ich hoffe das wird was. War ein ganz schlechter Transfer.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2022 Doena schrieb vor 36 Minuten: vielleicht wirds ja doch noch was in japan dann wieder. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 20. Mai 2022 (bearbeitet) Silva schrieb vor 2 Stunden: Uhhh das wird nicht billig, nach dem er jetzt bissi Deutsch kann und die österreichische Küche kennt bearbeitet 20. Mai 2022 von MiTrov 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2022 Marktwert durch Wienerküche enorm gesteigert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 20. Mai 2022 (bearbeitet) Wäre gut für beide Seiten, vielleicht bekommt man ja auch nur einen Cent für ihn. Am Ende ist aber allein das Gehalt und die Kaderposition schon ein Gewinn für Rapid. Schade, dass der Transfer nicht aufging. Ansätze hatte er eigentlich gute aber qas er auf dem Feld zeigte war halt wirklich dürftig. bearbeitet 20. Mai 2022 von schleicha 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Mai 2022 Kann Zoki es bitte wieder wie bei Badji machen und ihn teurer Verkaufen, als wir ihn gekauft haben. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 20. Mai 2022 3 Gastpieler trainieren bei Rapid 2 mit... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts