buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 16. Mai 2022 Burgstaller? Ja gerne, aber nur zusätzlich zu Druijf. Burgstaller, Druijf, Zimmermann, Binder und ggf. Kriwak oder Strunz - das wäre schon ok als Sturm. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 16. Mai 2022 Der Burgstaller Gedanke ist sympathisch. Ein Kaderplatz für einen routinierten Mentalitätsspieler und soliden Torschützen, den man schon kennt - ja sehr gerne. Wird halt was kosten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Mai 2022 Ich bin erst beruhigt wenn wir ein ordentliches Mittelfeld beinander haben. Natürlich kann man über Burgstaller diskutieren - ohne ein ordentliches Mittelfeld kann sich auch ein Burgstaller den Daumen im Allerwertesten abbrechen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2022 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Ich bin erst beruhigt wenn wir ein ordentliches Mittelfeld beinander haben. Natürlich kann man über Burgstaller diskutieren - ohne ein ordentliches Mittelfeld kann sich auch ein Burgstaller den Daumen im Allerwertesten abbrechen. Stand jetzt brauchts: Ordentliche AV, ordentliches mittelfeld, ordentliche flügel, ordentliche stürmer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2022 mrneub schrieb vor 11 Minuten: Stand jetzt brauchts: Ordentliche AV, ordentliches mittelfeld, ordentliche flügel, ordentliche stürmer. Also 3/4 eines Teams, eigentlich schon wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Mai 2022 wienerfußballfan schrieb vor 9 Stunden: Adversus schrieb vor 11 Stunden: Ich bin ja wirklich ein Fan von Burgi, aber eine Rückkehr zu uns ? Danke nein. Weil? Der Burgi hat bis zuletzt überall eingeschlagen. Bei uns macht der 15-20 Tore in der saison Bei aller Liebe zu Burgi, aber 15 Tore finde ich schon mutig, außer du meinst natürlich bewerbsübergreifend, dann würde ich es unterschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2022 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Bei aller Liebe zu Burgi, aber 15 Tore finde ich schon mutig, außer du meinst natürlich bewerbsübergreifend, dann würde ich es unterschreiben. Burgi hat 18 Tore in einer vergleichbaren Liga gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi7 Anfänger Geschrieben 16. Mai 2022 Ich hätte am liebsten Kevin Stöger, Schaub oder Dovedan… wären alle Ablösefrei… würden aber ws alle sehr viel kosten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2022 was haben die Leut immer mit dem Dovedan … es will mir nicht in den Kopf gehen. 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Mai 2022 Doena schrieb vor 4 Stunden: Ist dieser Wunsch nach exspielern eigentlich nur bei uns (und dem BVB ) so exzessiv oder ist das überall so? wir lieben eben unsere Spieler über alles. Also Burgi würde ich wirklich gerne bei uns sehen, hoffe da steht uns nicht Nürnberg im Weg, sofern wir überhaupt Interesse haben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Mai 2022 baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: was haben die Leut immer mit dem Dovedan … es will mir nicht in den Kopf gehen. Die werden ihn noch aus dem Gastspiel in unserer Liga kennen, da war er ja wirklich gut. Was seither mit ihm war, wissen eh sicher die wenigsten (ich eingeschlossen). Das er charakterlich ein wenig ein Schlaucherl ist, dürft auch jedem egal sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2022 mrneub schrieb vor 3 Stunden: Stand jetzt brauchts: Ordentliche AV, ordentliches mittelfeld, ordentliche flügel, ordentliche stürmer. Auch fehlt bei unseren IV die Torgefahr das war bei Sonni und Dibon noch anders Auch unsere MF Spieler strahlen keine Torgefahr aus wie Schobi oder Murg Man braucht eigentlich wieder mal einen Kader der Ausgewogen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2022 moerli schrieb vor 3 Minuten: Auch fehlt bei unseren IV die Torgefahr das war bei Sonni und Dibon noch anders Dafür müssen aber zuerst brauchbare standards getreten werden, das ist bei uns auch viel zu selten der fall! Außerdem haben unsere iv (wenn man aiwu dazuzählt) zusammen 6 tore gemacht, das ist jetzt glaube ich kein so schlechter wert! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Offside1991 Geschrieben 16. Mai 2022 (bearbeitet) moerli schrieb vor 7 Minuten: Auch fehlt bei unseren IV die Torgefahr das war bei Sonni und Dibon noch anders Bin nicht sicher ob das sarkastisch gemeint ist, aber Aiwu mit 3 Toren 1 Assist ist schon ganz gut für einen IV. Btw bei uns harpert es bei Standards auch eher an der Hereingabe. Wenn gefühlt nur jede 5. Flanke brauchbar ist, kannst als aufrückender der Verteidiger auch nix machen bearbeitet 16. Mai 2022 von Offside1991 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Mai 2022 mrneub schrieb vor 3 Stunden: Stand jetzt brauchts: Ordentliche AV, ordentliches mittelfeld, ordentliche flügel, ordentliche stürmer. Oder mit deinen Worten: 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts