User1234 Postinho Geschrieben 21. April 2022 m_dlg1 schrieb vor 12 Stunden: In letzter Zeit sind ja 2 Sachen aufgetaucht. Einmal dass Barisic bei diesem Spiel in Slowenien war und dann das Stojko angeblich zum LASK wechselt. Ich denke nicht dass Stojko zum LASK wechselt und hoffe dass er bleibt aber dass er geht ist nicht ausgeschlossen. Warum noch keine Verlängerung? Ich hab mir jetzt mal die RVs der Clubs angesehen: Bei Mura hätten wir einmal Amar Beganovic (350K Marktwert,22 Jahre alt, kann überall rechts spielen) glaube nicht dass er etwas für uns wäre. Und auch bei Aluminij spielt nur ein 19jähriger Slowene (150K Marktwert) wohl auch nix für uns Ich wüsste echt gerne wer da beobachtet wurde schließlich ist die slowenische Liga deutlich schwächer als unsere. Aber ich würde es Zoki zutrauen einen ,,No-Name‘‘ zu holen der dann einschlägt. Vielleicht wollte er aber auch tatsächlich nur Horvat sehen. RVs auf jeden Fall keine (denke ich mal) Wie schauts bei euch eigentlich auf der IV Position aus? Jan Gorenc von Mura wäre neben Horvat einer der interessant sein könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. April 2022 (bearbeitet) User1234 schrieb vor 38 Minuten: Wie schauts bei euch eigentlich auf der IV Position aus? Jan Gorenc von Mura wäre neben Horvat einer der interessant sein könnte. Aktuell haben wir fürs nächste Jahr mit Aiwu, Hofmann und Wimmer drei etablierte IV fürs nächste Jahr unter Vertrag. Mit Moormann, Querfeld, Tambwe-Kasengele und Dijakovic stehen zusätzlich noch einige talentierte zur Verfügung. Und eine Verlängerung von Dibon ist aktuell nicht komplett auszuschließen. Aber: Aiwu ist wohl möglicherweise schneller weg, als er da war. Wenn man Dibon nicht verlängert und Moormann weiter als LV einplant, dann könnte evtl. ein IV Sinn machen. Vor allem wenn man bedenkt, dass Hofmann und Wimmer diese Saison einige Zeit verletzt ausgefallen sind und z.B. Dijakovic leider auch häufig verletzt ist. Edit: Ich würde ja auf Querfeld und Tambwe-Kasengele setzen. Eine externe Verpflichtung würde nur Sinn machen, wenn Dibon nicht verlängert wird UND Aiwu geht. bearbeitet 21. April 2022 von Silva 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. April 2022 wolf77 schrieb vor 1 Stunde: Bin gespannt wer da die Millionen verdienen wird. Na hagmayer! Braucht man als berater eigentlich irgendeine ausbildung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. April 2022 tobu schrieb vor 2 Stunden: nur wenns dann nicht so läuft, soll der spieler dann doch lieber früher gehen. kita lässt grüßen. aber bei den jungen würde es wohl öfter sinn machen. da brauchts halt 2 dazu. Ist halt die Frage, wo wir mehr Geld verbrennen.. schlechte Spieler mit "langer" Laufzeit, sehr gute Spieler die gratis gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April 2022 orßit schrieb vor 3 Minuten: Na hagmayer! Braucht man als berater eigentlich irgendeine ausbildung? Natürlich nicht, siehe Andi Dober. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElLoco Ergänzungsspieler Geschrieben 21. April 2022 orßit schrieb vor 4 Minuten: Na hagmayer! Braucht man als berater eigentlich irgendeine ausbildung? Nein, aber einen operativen Eingriff wo das Rückgrat entfernt wird. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. April 2022 wolf77 schrieb vor 1 Stunde: Lt. Hagmayer verdienen wir mit Aristot in 2-3 Jahren Millionen. Naja, Vertrag läuft in 3 Jahren aus. Bin gespannt wer da die Millionen verdienen wird. Na, "Wir" ist er selbst, plus der gratis abwandernde Spieler der Handgeld vom neuen Verein kassiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. April 2022 marsh23 schrieb vor 3 Minuten: Natürlich nicht, siehe Andi Dober. Ja aber wie ist dober bei hagmayer gelandet? Ist das sein hawara oder was genau spricht für dober und gegen spieler x Ich versteh dieses berater game nicht! Gewisse berater erinnern ein wenig an dubiose manager von deutsch rappern 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. April 2022 Kanuric ist nicht so zufrieden … Hagmayr verweist auf den 2023 endenden Vertrag. i hoss erm. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2022 baeckerbua schrieb Gerade eben: Kanuric ist nicht so zufrieden … Hagmayr verweist auf den 2023 endenden Vertrag. i hoss erm. Soll ihm Hagmayr raten, weiter unzufrieden bei der 2er zu spielen, während Kollegen mit statistisch deutlich weniger Scorern und ähnlicher Position wie Oswald in der KM Chancen erhalten? Ich denke, FF steht nicht auf Kanuric und dann ist sein Berater gefragt, an der Situation seines Mandanten etwas zu ändern. Die Basherei der Spielerberater ist ja üblich, aber zumindest in diesem Fall mMn nicht berechtigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. April 2022 (bearbeitet) tobu schrieb vor 3 Stunden: nur wenns dann nicht so läuft, soll der spieler dann doch lieber früher gehen. kita lässt grüßen. aber bei den jungen würde es wohl öfter sinn machen. da brauchts halt 2 dazu. kurzer einwand: laut fifa regulativ dürfen u18 spieler maximal 3 jahres verträge angeboten werden. auch klauseln oder optionen sind verboten. betrifft in diesem konkreten fall kanengele und wohl auch kanuric. bearbeitet 21. April 2022 von 1899fm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. April 2022 wenn Kanuric nicht zufrieden ist und er von den verantwortlichen weiß woran es (noch) scheitert dann sollte man daran arbeiten. Das hagmayr hier schon wieder unnötig "druck" reinbringt kann er sich sparen. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. April 2022 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 9 Minuten: Soll ihm Hagmayr raten, weiter unzufrieden bei der 2er zu spielen, während Kollegen mit statistisch deutlich weniger Scorern und ähnlicher Position wie Oswald in der KM Chancen erhalten? Ich denke, FF steht nicht auf Kanuric und dann ist sein Berater gefragt, an der Situation seines Mandanten etwas zu ändern. Die Basherei der Spielerberater ist ja üblich, aber zumindest in diesem Fall mMn nicht berechtigt. er soll in erster Linie seine Goschn halten. Nein ersthaft. Kanuric ist bei der Zweier unangefochtener Anführer und die Zentrale. Er ist ein dominanter Spieler der das am Platz auch einfordert. Ich sehe das für seine Entwicklung deutlich positiver als bei der Ersten als Feuerwehrmann. Ein Oswald ist da eine andere Sache, der reibt sich auf und arbeitet eigentlich nur fürs Team, ohne selber das Boot steuern zu wollen. Trotzdem hat Kanuric mittlerweile absolut das „Anrecht“ (schwieriges Wort in dem Fall) auf Einsätze in der Ersten. bearbeitet 21. April 2022 von baeckerbua 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2022 baeckerbua schrieb vor 12 Minuten: er soll in erster Linie seine Goschn halten. Nein ersthaft. Kanuric ist bei der Zweier unangefochtener Anführer und die Zentrale. Er ist ein dominanter Spieler der das am Platz auch einfordert. Ich sehe das für seine Entwicklung deutlich positiver als bei der Ersten als Feuerwehrmann. Ein Oswald ist da eine andere Sache, der reibt sich auf und arbeitet eigentlich nur fürs Team, ohne selber das Boot steuern zu wollen. Trotzdem hat Kanuric mittlerweile absolut das „Anrecht“ (schwieriges Wort in dem Fall) auf Einsätze in der Ersten. Aus Sicht von uns Rapid Fans soll er die Goschen halten. Aus Sicht von Kanuric und Hagmayr sicherlich nicht...wird er sicher mit Kanuric abgestimmt haben. Botschaft ist ja klar...verkauft mich, sonst bin ich nächsten Sommer gratis weg. Sonst geb ich dir ja Recht..Kanuric sollte schon längst in der KM reinschnuppern...an seiner Stelle wäre ich auch angefressen, wenn ich keine Chance erhalte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. April 2022 Chaostheorie schrieb Gerade eben: Aus Sicht von uns Rapid Fans soll er die Goschen halten. Aus Sicht von Kanuric und Hagmayr sicherlich nicht...wird er sicher mit Kanuric abgestimmt haben. Botschaft ist ja klar...verkauft mich, sonst bin ich nächsten Sommer gratis weg. Sonst geb ich dir ja Recht..Kanuric sollte schon längst in der KM reinschnuppern...an seiner Stelle wäre ich auch angefressen, wenn ich keine Chance erhalte. es steht doch nirgends, dass er angfressn ist oder? Das was Hagmayr da macht ist eh seine übliche Vorgehensweise, genau so möchte er seine Spieler ins Rampenlicht „schieben“. Das macht er natürlich nicht nur dem Benni zu Liebe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts