Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

Boidi schrieb vor 14 Minuten:

Also Stojko ist der einzige "dreckige" Spieler im Kader, diese Eigenschaft brauchen wir allerdings wie einen bissen Brot. Sowas kann Ranftl sicherlich nicht ersetzen. Und von den gehandelten neuen ist sonst auch keiner so.

Außer Gemicibasi aber der fehlt 1 /3 der Saison gesperrt:D

Wie einen bissen Brot brauchen wir ihn definitiv nicht. Er hat in letzter Zeit genug saudeppate Fehler gemacht, zb sein Ausschluss gegen Arnheim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
servasoida schrieb vor 2 Minuten:

Wie einen bissen Brot brauchen wir ihn definitiv nicht. Er hat in letzter Zeit genug saudeppate Fehler gemacht, zb sein Ausschluss gegen Arnheim.

Ich mein eh seine Mentalität. Das Stojko momentan nicht in Topform ist und nicht unersetzbar ist mir klar. Aber einen Mentalitätsspieler brauchen wir dringend (eigentlich mind 2).

Und beim LASK will ich Stojko sowieso nicht sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Stojkovic zum lask würde ich nicht verstehen. Auf der einen Seite passt er mMn nicht zum Kader, dazu sieht mMn die Zukunft dort aktuell recht unsicher aus in welche Richtung es geht. Für uns wäre es dazu doch ein schwerer Verlust, es scheint wohl so das wir wirklich auf jeder Position heuer eine Baustelle bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

geh bitte das kanns ja nicht sein dass sich jeder annähernd leiwande kicker verpisst. wenn er ins ausland geht ja ok was willst machen aber zum lask? das wär ja dreifach orsch. wir verlieren ihn, haben vl wieder ewig niemanden der das loch stopfen kann und ein konkurrent wird stärker dadurch. Außerdem will ich nicht schon wieder soviel scheisse und beschimpfungen gegenüber einem rapidler lesen/hören müssen der eigentlich echt leiwand war (siehe greiml, kara, etc). Stojki mach kan scheiss bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
servasoida schrieb vor 44 Minuten:

geh bitte, da hat der Schiri überreagiert diese gelb rote braucht man Stojko wirklich nicht ankreiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
servasoida schrieb vor 47 Minuten:

Die Fehleranfälligleit hat sich bei Stojkovic seit Oktober massiv gesteigert...liegt wahrscheinlich an seiner unklaren Zukunft.

Unersetzlich ist er keineswegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
damich schrieb vor 37 Minuten:

Stojkovic zum lask würde ich nicht verstehen. Auf der einen Seite passt er mMn nicht zum Kader, dazu sieht mMn die Zukunft dort aktuell recht unsicher aus in welche Richtung es geht. Für uns wäre es dazu doch ein schwerer Verlust, es scheint wohl so das wir wirklich auf jeder Position heuer eine Baustelle bekommen.

Wird ihm weniger um die Perspektive als ums finanzielle gehen. Würde mich nicht wundern wenn ihn Vujanovic mit einem 4 Jahres Vertrag zum Top Verdiener macht. 

Ich seh das ganze recht entspannt. Sicher ist Stojko ein Leader und eine Stütze, aber sportlich war ich heuer nicht immer von ihm überzeugt. Wer weiss wie sich ein Pensionsvertrag auf die ohnehin schon schwankenden Leistungen auswirken würde. Nur weil es in den Spielen ohne Stojko schlecht läuft, heisst es ja nicht, dass es mit seinem Ersatz nicht besser oder genauso gut laufen kann. 

Irgendwas wird sich Zoki schon dabei denken, warum man nicht auf seine Forderungen eingeht. Eventuell sieht man ihn auch nicht als Idealbesetzung in der Raute und will keinem Spieler wo man nicht zu 100% überzeugt ist zu einem der Top Verdiener machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

In Oberösterreich macht das ganze Stojkovic-Gerücht schon seit ca. 14 Tagen die Runde. Hab das ganze eigentlich für einen Blödsinn gehalten, aber wer weiß vielleicht ist da doch um einiges mehr dran. Mir wurde erzählt das sich Jovicic (Lask-Spieler) extrem um Stojkovic bemüht und für Stojko genauso solche Kumpel-Typen (wie davor Barac bei uns) total wichtig sind . Quelle meistens verlässlich aber auch öfter mal ein Blödsinn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Luki86 schrieb vor 5 Minuten:

In Oberösterreich macht das ganze Stojkovic-Gerücht schon seit ca. 14 Tagen die Runde. Hab das ganze eigentlich für einen Blödsinn gehalten, aber wer weiß vielleicht ist da doch um einiges mehr dran. Mir wurde erzählt das sich Jovicic (Lask-Spieler) extrem um Stojkovic bemüht und für Stojko genauso solche Kumpel-Typen (wie davor Barac bei uns) total wichtig sind . Quelle meistens verlässlich aber auch öfter mal ein Blödsinn. 

Stojkovic kriegt in Linz einen eigenen Masseur und mit Jovicic einen Brate, der rest im Vertrag ist Nebensache :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

So nett es ist einen Typen wie ihn in der Mannschaft zu haben - für uns ist das die Chance einen offensiv vorhandenen Aussenverteidiger zu holen. Offensiv kommt von Stojkovic nämlich sehr wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Bohemian Flexer schrieb vor 10 Minuten:

UND RANFTL NICHT ZU RAPDI!

DEAL!

MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

Stojkovic kriegt in Linz einen eigenen Masseur und mit Jovicic einen Brate, der rest im Vertrag ist Nebensache :fuckthat:

Und LInz endlich die Wetterwolke?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Wenn Stojkovic meint, er muss zum pask gehen, dann viel Spaß. Vielleicht sollte das Trainerteam aber ein bisschen hinterfragen, wem sie die Kapitänsbinde geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten