MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. April 2022 Burschi schrieb vor einer Stunde: das war auch meine hoffnung. mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher dass er kommt Laut dem Kurier Artikel über Peretz wird Greil erst nach dem Medizin Check offiziell. Wie man Huber kennt haut der solche Infos nicht raus wenn im Hintergrund nicht schon alles fix ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. April 2022 da ich die "insider" im lask channel nicht so kenne weiß ich nicht wie das einzustufen ist, dort wird stojkovic als Gerücht genannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. April 2022 mrneub schrieb vor 4 Minuten: da ich die "insider" im lask channel nicht so kenne weiß ich nicht wie das einzustufen ist, dort wird stojkovic als Gerücht genannt. Von uns zum Lask? Genau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. April 2022 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 17 Minuten: Von uns zum Lask? Genau. Macht Sinn, da (Außen)Verteidiger. bearbeitet 20. April 2022 von LaDainian 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 20. April 2022 Burschi schrieb vor 3 Stunden: das war auch meine hoffnung. mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher dass er kommt Der Transfer ist durch. Leider zu euch nach Hütteldorf 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. April 2022 mrneub schrieb vor 33 Minuten: da ich die "insider" im lask channel nicht so kenne weiß ich nicht wie das einzustufen ist, dort wird stojkovic als Gerücht genannt. Ich glaub das ist ein Running Gag weil deren SD einen ziemlichen Kink auf Spieler mit der Endung - ic hat Verfolgt jemand hier die Wattener etwas genauer? Bei Zan Rogelj wird auf tm RV als Nebenposition angeführt. Könnte der ein Ersatz für Stojkovic sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. April 2022 m_dlg1 schrieb vor 10 Stunden: An Zwickl glaub ich auch noch. Zu Mercan kann ich nix sagen und Hajdari verbessert sich relativ wenig. Sulzbacher jetzt halt auch verletzt Der darf auch seit fast 2 Jahren nicht mehr auf "seiner" Position RV spielen. Da schaust dann hald auch schnell mal schlecht aus. LV lass ich mir ja noch einreden, aber ZDM? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. April 2022 orßit schrieb vor 12 Stunden: An den hab ich auch schon gedacht! Aber braucht es wirklich einen ersatz für greiml? Hofmann wird gesetzt sein und dahinter haben wir mit aristot und querfeld eigentlich sehr talentierte innenverteidiger! Ich war auch lange der Meinung, dass wir bei der Qualität in unserem Nachwuchs eigentlich keinen externen Neuzugang benötigen. Nur haben Hofmann und Wimmer heuer doch sehr oft verletzungsbedingt gefehlt und es wäre schon ein grosses Risiko, wenn man bei 40 bis 50 Spielen nur mit zwei 18 jährigen als Backup in die neue Saison geht. Aiwu und Moorman können natürlich auch in der IV spielen, aber das wäre mMn keine optimale Kaderplanung, wenn bei jeder Verletzung in der IV der Stamm DM und der Stamm LV in die IV rücken müssen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2022 mrneub schrieb vor 1 Stunde: da ich die "insider" im lask channel nicht so kenne weiß ich nicht wie das einzustufen ist, dort wird stojkovic als Gerücht genannt. Ich denke man kann es eher als Wunsch ansehen, nachdem er noch nicht verlängert hat und die Liga kennt, wünscht ihn sich der ein oder andere dort. Kann mir einfach nicht vorstellen das er a) innerhalb der Liga wechselt b) LASK den dort sowas von zuschüttet mit Geld Ich hoffe ja, das Zoki hier bald handelt, für mich zählt Stojko einfach aufgrund seiner Präsenz, Ausstrahlung und Position (gute Außendecker wachsen nunmal nicht am Baum) zu einem der wichtigsten Personalien im jetzigen Kader Hoffe ZB und FF sehen das auch so 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin1984 Bester Mann im Team Geschrieben 20. April 2022 Woher kommt eigentlich der Glaube Aiwu wäre für die DM Position bei Rapid geplant? Gibt es irgendwelche Aussagen dazu von Vereinsverantwortlichen? Aiwu ist ja gelernter IV und hat von seinen 100 BL Spielen nur ca. 10 auf der DM Position bestritten. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 20. April 2022 (bearbeitet) gw1100 schrieb vor 11 Minuten: Ich denke man kann es eher als Wunsch ansehen, nachdem er noch nicht verlängert hat und die Liga kennt, wünscht ihn sich der ein oder andere dort. Kann mir einfach nicht vorstellen das er a) innerhalb der Liga wechselt b) LASK den dort sowas von zuschüttet mit Geld Ich hoffe ja, das Zoki hier bald handelt, für mich zählt Stojko einfach aufgrund seiner Präsenz, Ausstrahlung und Position (gute Außendecker wachsen nunmal nicht am Baum) zu einem der wichtigsten Personalien im jetzigen Kader Hoffe ZB und FF sehen das auch so Kann sagen, dass ich gestern informiert wurde, dass Stojkovic zum LASK wechselt. Mein persönlicher Wunsch ist dieser Akteur nicht, da der LASK Probleme mit dem Ö-Topf bekommt. Bei euch ist Ranftl als Ersatz Thema. bearbeitet 20. April 2022 von casual1908 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. April 2022 casual1908 schrieb vor 5 Minuten: Kann sagen, dass ich gestern informiert wurde, dass Stojkovic zum LASK wechselt. Mein persönlicher Wunsch ist dieser Akteur nicht, da der LASK Probleme mit dem Ö-Topf bekommt. Bei euch ist Ranftl als Ersatz Thema. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen und würde aus Sichtweise beider Teams 0 Sinn machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 20. April 2022 bei all seinen Qualitäten: aber so richtig passt stojko nicht ins ferdl system. in seinen letzten auftritten waren seine leistungen doch überschaubar. das lag auch an den fehlenden defensivqualitäten des vordermannes. stojkos abgezocktheit würde halt fehlen, schick kann und darf nicht der ersatz sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 20. April 2022 Stojko muss verlängert werden und es ist auch vollkommen in Ordnung, wenn er dann zu den Topverdienern gehört. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 20. April 2022 (bearbeitet) gw1100 schrieb vor 9 Stunden: Ich denke man kann es eher als Wunsch ansehen, nachdem er noch nicht verlängert hat und die Liga kennt, wünscht ihn sich der ein oder andere dort. Kann mir einfach nicht vorstellen das er a) innerhalb der Liga wechselt b) LASK den dort sowas von zuschüttet mit Geld Ich hoffe ja, das Zoki hier bald handelt, für mich zählt Stojko einfach aufgrund seiner Präsenz, Ausstrahlung und Position (gute Außendecker wachsen nunmal nicht am Baum) zu einem der wichtigsten Personalien im jetzigen Kader Hoffe ZB und FF sehen das auch so Das sehe ich etwas anders, weil ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass Zoki noch keine Unterschriftsreife Verlängerung vorgelegt hat. Wenn es so wäre, würde der Spieler wohl kein großes vertrauen spüren....... Und ja wer weiß was Stojkovic sich vorstellt, er ist wichtig ja, aber hätten wir jetzt als RV einen Müldür, würde wohl weniger Fans diese Verlängerung fordern bzw sich eventuell wünschen. Stojko ist wichtig ja, aber sicher nicht so wichtig, dass er zum bestverdiener heranrückt. Und wenn Zoki woanders bzw auf anderen Positionen Routine verpflichtet, bzw ähnliche Spielertypen verpflichten kann, wäre er beim besten Willen nicht einer der wichtigsten Personalien. Mich würde allgemein interessieren, warum soviele Stojko als so wichtig betrachten.(Sportlich gesehen) Denke eher das er bis jetzt wichtig war, vor allem bei den jungen diese Saison, aber auch wenn er bissig ist( was auch die letzten Monate eher überschaubar war) und einer ist der sich nix schei.., darf er trotzdem keinen Rentenvertrag quasi bekommen( Denn den will er mit Sicherheit). Auch glaub ich kaum, wenn er woanders einiges mehr verdienen kann, dass er Rapid so treu wäre. Errinert mich etwas an Vergangene Tage, wo einige denken er wäre der Rapidler schlechthin und dann spielt er bei der Konkurrenz, weil es immer noch in erster Linie ums Liebe Geld geht, oder zumindest in diesem Fall, um einen 3-4 Jahresvertrag. Bietet ihm den wer, plus mehr Kohle ist er weg..... Wenn wir das genau wüssten, wäre er wohl nimma so beliebt bei einigen. Es liegt nicht allein an Rapid bzw Zoki. Und Recht haben sie, wenn man nicht allem nachgibt, weil solche Spieler braucht man dann auch nicht unbedingt. Natürlich ist das nur meine Meinung, wenn es auch wirklich so ist. Will keinem was unterstellen, aber schon seltsam warum es sich so lange ziehen sollte, wenn eh alle Seiten zufrieden wären und er unbedingt hier bleiben möchte. bearbeitet 20. April 2022 von Top_ League 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts