Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2022 Glaukom2 schrieb am 17.4.2022 um 12:14 : Wisaoi bist du a so a grantla. In da leitztn Zeit foit ma auf dast nou aifters grantlst wia sounst oilliwal. Als Burgenländer solltest diese Zeilen verstehen. @JulianEgger sehe ich fast schon ein bisschen als Satire. Tut keinem weh, ist hin und da nervig mit dem ein oder anderen guten Vorschlag. Der ist mir immer noch lieber als die ganzen negativ "belasteten". DIETAGESPRESSE wäre ein Blatt das du vielleicht lesen solltest (gute Satire). Daher chill ein bisschen ab und sei nicht immer gleich so grantig. Solltest vielleicht einmal probieren "Die gute Seele Österreichs" wie unter deinem Avatar geschrieben würde ich überdenken, da es meiner Meinung nach nicht ganz zu dir passt. Auch du hattest durchaus Probleme beim "Einstieg" im ASB.. aber eher wegen übermäßiger Kritik am Verein. Kann mich erinnern, dass dich auch andere User aus dem Forum haben wollten... Ad Julian: ist der einzige, den ich ausgeblendet habe. Könnte sich aber wieder ändern, im Endeffekt lag es an der zeitweisen Flut an seinen sagen wir geschönt naiven Beiträgen..ist aber sicher noch ein junger Bua, also kann und wird sich das auch wieder ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. April 2022 Gascoigne schrieb vor 20 Minuten: Im Idealfall: ja! Andererseits spielen bei diesen Vereinen eben kaum junge Nachwuchstalente, sondern eher solche MItte 20+, die es in Kroatien nicht geschafft, oder - noch schlimmer - im eigenen Land bisher nicht weiter gebracht haben. Hab mir grad dasselbe gedacht. Die Abgänge ins Ausland waren in den letzten paar Jahren schon recht dürftig und die meisten Spieler sind nach einem Jahr direkt zurück nach Slowenien gewechselt. Ich traue es Barisic schon zu, dass er dort eines der anscheinend sehr wenigen Juwelen rausfischt. Petrovic war ja an und für sich auch ein guter Transfer, nur hat er es mMn selbst verabsäumt, den nächsten Schritt zu machen. Die Anlagen für einen der besseren Spieler in unserer Liga hat er allemal. Ein tm User hat Jan Gorenc von Mura ins Spiel gebracht. Vertrag läuft im Winter aus, hat schon bei Olimpija unter Zoki gespielt und wurde seither zum Stammspieler in der Meistermannschaft von Mura. Mit 22 ist er auch noch recht jung. https://www.transfermarkt.de/jan-gorenc/profil/spieler/476165 Würde nach dem Greiml Abgang schon Sinn machen, wenn man Aiwu dafür endlich fix auf die 6 ziehen kann. Moormann scheint ja auch eher als LV eingeplant zu sein und nur mit den Amas hinter den heuer sehr verletzungsanfälligen Hofmann und Wimmer wird man wahrscheinlich auch nicht durch die ganze Saison kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 19. April 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 41 Minuten: Hab mir grad dasselbe gedacht. Die Abgänge ins Ausland waren in den letzten paar Jahren schon recht dürftig und die meisten Spieler sind nach einem Jahr direkt zurück nach Slowenien gewechselt. Ich traue es Barisic schon zu, dass er dort eines der anscheinend sehr wenigen Juwelen rausfischt. Petrovic war ja an und für sich auch ein guter Transfer, nur hat er es mMn selbst verabsäumt, den nächsten Schritt zu machen. Die Anlagen für einen der besseren Spieler in unserer Liga hat er allemal. Ein tm User hat Jan Gorenc von Mura ins Spiel gebracht. Vertrag läuft im Winter aus, hat schon bei Olimpija unter Zoki gespielt und wurde seither zum Stammspieler in der Meistermannschaft von Mura. Mit 22 ist er auch noch recht jung. https://www.transfermarkt.de/jan-gorenc/profil/spieler/476165 Würde nach dem Greiml Abgang schon Sinn machen, wenn man Aiwu dafür endlich fix auf die 6 ziehen kann. Moormann scheint ja auch eher als LV eingeplant zu sein und nur mit den Amas hinter den heuer sehr verletzungsanfälligen Hofmann und Wimmer wird man wahrscheinlich auch nicht durch die ganze Saison kommen. Dachte kurz an den Jan Gorenc (Stankovic) von Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. April 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 47 Minuten: Ein tm User hat Jan Gorenc von Mura ins Spiel gebracht. Vertrag läuft im Winter aus, hat schon bei Olimpija unter Zoki gespielt und wurde seither zum Stammspieler in der Meistermannschaft von Mura. Mit 22 ist er auch noch recht jung. https://www.transfermarkt.de/jan-gorenc/profil/spieler/476165 Würde nach dem Greiml Abgang schon Sinn machen, wenn man Aiwu dafür endlich fix auf die 6 ziehen kann. Moormann scheint ja auch eher als LV eingeplant zu sein und nur mit den Amas hinter den heuer sehr verletzungsanfälligen Hofmann und Wimmer wird man wahrscheinlich auch nicht durch die ganze Saison kommen. An den hab ich auch schon gedacht! Aber braucht es wirklich einen ersatz für greiml? Hofmann wird gesetzt sein und dahinter haben wir mit aristot und querfeld eigentlich sehr talentierte innenverteidiger! Vielleicht hat er sich pecnik von aluminij angeschaut, 19 jähriger rechter verteidiger. Eventuell ein ersatz für stojkovic! https://www.transfermarkt.de/gasper-pecnik/leistungsdaten/spieler/627438 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 19. April 2022 orßit schrieb Gerade eben: An den hab ich auch schon gedacht! Aber braucht es wirklich einen ersatz für greiml? Hofmann wird gesetzt sein und dahinter haben wir mit aristot und querfeld eigentlich sehr talentierte innenverteidiger! Vielleicht hat er sich pecnik von aluminij angeschaut, 19 jähriger rechter verteidiger. Eventuell ein ersatz für stojkovic! https://www.transfermarkt.de/gasper-pecnik/leistungsdaten/spieler/627438 Also junge RVs haben wir mit Sulzbacher, Fallmann, Hajdari, Mercan, Zwickl eigentlich selber. Nur keine guten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karlg88 Spitzenspieler Geschrieben 19. April 2022 orßit schrieb vor 17 Minuten: An den hab ich auch schon gedacht! Aber braucht es wirklich einen ersatz für greiml? Hofmann wird gesetzt sein und dahinter haben wir mit aristot und querfeld eigentlich sehr talentierte innenverteidiger! Vielleicht hat er sich pecnik von aluminij angeschaut, 19 jähriger rechter verteidiger. Eventuell ein ersatz für stojkovic! https://www.transfermarkt.de/gasper-pecnik/leistungsdaten/spieler/627438 Ich denke das unseren 2 IV noch eine Saison in der 2. recht gut tun würde. Zumindest wenn man sich die letzten Spiele angeschaut hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. April 2022 m_dlg1 schrieb vor 42 Minuten: Also junge RVs haben wir mit Sulzbacher, Fallmann, Hajdari, Mercan, Zwickl eigentlich selber. Nur keine guten mMn wird zumindest Fallmann ein guter! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 19. April 2022 Plasocro schrieb vor 29 Minuten: mMn wird zumindest Fallmann ein guter! An Zwickl glaub ich auch noch. Zu Mercan kann ich nix sagen und Hajdari verbessert sich relativ wenig. Sulzbacher jetzt halt auch verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 19. April 2022 und so schnell ist neubi durch einen jüngeren ersetzt 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. April 2022 @JulianEgger bitte keine privaten chats posten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 19. April 2022 mrneub schrieb Gerade eben: @JulianEgger bitte keine privaten chats posten Ok,aber erm wird ja egal sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. April 2022 Ist wenigstens was interessantes drinnen gestanden? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 19. April 2022 Um Greil ist es auch ziemlich ruhig geworden. Doch Probleme bei der Verpflichtung oder wartet man das Spiel am Mittwoch gegen Klagenfurt ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. April 2022 Mici schrieb vor 3 Minuten: Mittwoch gegen Klagenfurt Korrekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. April 2022 mrneub schrieb vor 6 Stunden: Korrekt das war auch meine hoffnung. mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher dass er kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts