TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 10. April 2022 m_dlg1 schrieb vor 1 Minute: meiner Meinung nach sollte man vor allem gute Spieler im Kader haben Junge sind fast eh immer gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April 2022 JulianEgger schrieb vor 4 Minuten: Junge sind fast eh immer gut Strunz zum Beispiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. April 2022 Wie wärs mit kerschbaumer? Mittelfeld mit kerschbaum und kerschbaumer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 13. April 2022 mrneub schrieb vor 12 Minuten: Wie wärs mit kerschbaumer? Mittelfeld mit kerschbaum und kerschbaumer Diese Saison 4 Spiele. Insgesamt 51 Minuten. Wäre a watschen für Kanuric und Co. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. April 2022 TwoPointFifty schrieb vor 7 Minuten: Diese Saison 4 Spiele. Insgesamt 51 Minuten. Wäre a watschen für Kanuric und Co. Ich weiß, ich finds nur wegen den namen witzig. Sry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 13. April 2022 mrneub schrieb vor 7 Minuten: Ich weiß, ich finds nur wegen den namen witzig. Sry nur weil Greil, Grüll, Greiml nicht zustande kommt? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Offside1991 Geschrieben 13. April 2022 derfalke35 schrieb am 10.4.2022 um 13:02 : Ich bin absolut davon überzeugt, dass wir die KO bei Druijf ziehen werden, unabhängig ob EC oder nicht, wobei ich davon ausgehe, dass wir uns auch kommende Saison für eine Gruppenphase qualifizieren werden. Für Spieler, die sich nächste Saison eher im Fussballausland sehen gilt, Reisende soll man nicht aufhalten, unabhängig davon werden wir eine sehr, sehr starke Mannschaft auf den Platz bringen. Denke ich auch. Vor allem würde es bei unseren Topspielern im Sommer ordentlich Geld regnen und da vertraue ich Zoki voll und ganz, dass er einen Konkurrenzfähigen Kader zusammen stellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Offside1991 Geschrieben 13. April 2022 Chrisu73 schrieb am 10.4.2022 um 10:37 : Er ist eigentlich ein klassischer 9er, wird aber bei uns meistens als 10er eingesetzt. Bestätigt er selbst im Interview mit der Krone. Ich schätze, wenn Greil kommt, wird Drujif auch eine Etappe weiter vorne spielen. Wir benötigen ihn aktuell eher dafür, dass er hohe Bälle absichert (weil groß=schwerer=schwieriger vom Ball zu trennen) und in die Spitze, oder auf die Seite weiterleitet, was er bisher super macht. Daher kommt er auch seltener in aussichtsreiche Abschlusssituationen. Wir haben im MF Zentrum sonst keine größere Spieler, die das so praktizieren können. Mit Greil und evtl noch Peretz könnte sich das ändern. Die sind doch soweit ich weiß beide ca 1,85 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2022 Top_ League schrieb am 9.4.2022 um 12:35 : Und warum passt Mustapha zu uns? Er rennt die extra Meter nicht. Er lässt sich immer wieder hängen. Ein Spieler mit viel Potenzial keine Frage, aber wird nicht passieren. Außerdem können wir bald wieder aufhören mit Leihspieler, sollte nur die Ausnahme sein. Aber war eine ehrliche Frage, warum Mustapha? Würde mich interessieren....... Top_ League schrieb am 9.4.2022 um 12:35 : Und warum passt Mustapha zu uns? Er rennt die extra Meter nicht. Er lässt sich immer wieder hängen. Ein Spieler mit viel Potenzial keine Frage, aber wird nicht passieren. Außerdem können wir bald wieder aufhören mit Leihspieler, sollte nur die Ausnahme sein. Aber war eine ehrliche Frage, warum Mustapha? Würde mich interessieren....... Warum Mustapha? Österreicher,kennt die ÖBL,leistbar(wenns Admira schafft sollte das machbar sein),schnell,technisch ok.giftig. Bei Rapid schaut das dann sicher auch besser aus. Grüll ist wohl weg,Ljubicic ev.weg,wir brauchen die brauchbaren Österreicher in der Offensive.Unser Nachwuchs passt soweit,aber etwas Qualität brauchen wir auch. Von der Qualtät unserer Legionäre brauchen wir gar nicht sprechen. Ferdy und Stojko sind ok,alles andere nicht der Rede wert. Knasmüller,Koya,Grahovac...von der Bank kann wohl nicht sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. April 2022 (bearbeitet) Offside1991 schrieb vor 7 Stunden: Ich schätze, wenn Greil kommt, wird Drujif auch eine Etappe weiter vorne spielen. Wir benötigen ihn aktuell eher dafür, dass er hohe Bälle absichert (weil groß=schwerer=schwieriger vom Ball zu trennen) und in die Spitze, oder auf die Seite weiterleitet, was er bisher super macht. Daher kommt er auch seltener in aussichtsreiche Abschlusssituationen. Wir haben im MF Zentrum sonst keine größere Spieler, die das so praktizieren können. Mit Greil und evtl noch Peretz könnte sich das ändern. Die sind doch soweit ich weiß beide ca 1,85 das sehe ich anders - drujif muss erst lernen wie er sich positioniert. da war kara deutlich besser. der hat auch jedes duell angenommen, egal ob hinten im strafraum oder vorne oder im mittelfeld und trotzdem war er dann extrem torgefährlich. das ist der einzige punkt wo drujif noch aufholbedarf hat. aber und das ist der ganz wichtige und entscheidende punkt: drujif ist jetzt schon extrem wichtig für uns, aufgrund seines einsatzes für die mannschaft, ich bin überzeugt dass er diesen schritt auch noch machen wird und von den technischen anlagen ist er auch über kara zu stellen. dann kann er zeigen ob er auch den instinkt vorm tor hat wie kara. ich denke auch dass wir ihn verpflichten werden und im zusammenspiel mit zimmermann kann das für jede mannschaft österreichs (auch für rb) richtig unangenehm werden. was ich aber gelernt habe in den letzten jahren ist dass ein stürmer enorme körperlichkeit benötigt um in Ö bestehen zu können. das habe ich bei kitagawa gelernt, den ich ja auch recht lange sehr viel zugetraut habe. und genau diese tugend , diesekörperlichkeit hatten fountas und kara bzw jetzt zimmermann und drujif und nein, greil und falls peretz kommt - die werden ihm das nicht abnehmen können, trotz ihrer größe. greil spielt ja ganz anders, setzt auch den körper nicht so ein und den sehe ich auch selten in den intensiven körperduellen bearbeitet 13. April 2022 von Ernesto 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2022 Kennt eigentlich jemand den Kader von Innsbruck besser? Ich nehme an, dass es dort keine Lizenz geben wird. Kann man mit dem Scharner was anfangen? U18 Teamspieler, linkes Mittelfeld? Ich verfolge die Liga 2 nicht so genau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. April 2022 irgendeiner schrieb vor 3 Stunden: Kennt eigentlich jemand den Kader von Innsbruck besser? Ich nehme an, dass es dort keine Lizenz geben wird. Kann man mit dem Scharner was anfangen? U18 Teamspieler, linkes Mittelfeld? Ich verfolge die Liga 2 nicht so genau. Ronivaldo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 14. April 2022 (bearbeitet) irgendeiner schrieb vor 4 Stunden: Kennt eigentlich jemand den Kader von Innsbruck besser? Ich nehme an, dass es dort keine Lizenz geben wird. Kann man mit dem Scharner was anfangen? U18 Teamspieler, linkes Mittelfeld? Ich verfolge die Liga 2 nicht so genau. https://www.transfermarkt.at/florian-kopp/profil/spieler/434099 aber IV haben wir selber genung, der Rest is glaubi nix für uns der verliehene https://www.transfermarkt.at/denizcan-cosgun/profil/spieler/488049 wär interessant bearbeitet 14. April 2022 von Oida Rapidla 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 14. April 2022 trifon1 schrieb am 13.4.2022 um 20:06 : Warum Mustapha? Österreicher,kennt die ÖBL,leistbar(wenns Admira schafft sollte das machbar sein),schnell,technisch ok.giftig. Bei Rapid schaut das dann sicher auch besser aus. Grüll ist wohl weg,Ljubicic ev.weg,wir brauchen die brauchbaren Österreicher in der Offensive.Unser Nachwuchs passt soweit,aber etwas Qualität brauchen wir auch. Von der Qualtät unserer Legionäre brauchen wir gar nicht sprechen. Ferdy und Stojko sind ok,alles andere nicht der Rede wert. Knasmüller,Koya,Grahovac...von der Bank kann wohl nicht sein. Danke für deine Antwort. Ja das er unsere Liga kennt is wohl klar nach dieser Saison, aber seinen Stempel konnte er auch nicht wirklich in dieser Liga aufdrücken. Ist meine Meinung, weil er auch Mainz gehört, wird es wohl nach dieser Saison nicht unbedingt billiger werden. Weil du ja meintest, wenn die Admira es sich leisten kann, dann wir sowieso. Denke das kann man so nicht sagen, ausserdem spielt er mir persönlich viel zu oft nicht Mannschaftsdienlich und spart sich lieber oft die extra Meter. Das er Talent hat ist wohl nicht abzustreiten, aber trotzdem gefällt mir seine Art nicht........... Auch bin ich der Meinung, dass es jetzt wichtig wäre Spieler zu verpflichten, die auch ne bestimmte Zeit den Weg mitgehen wollen und nicht sofort nach einer Saison das weite suchen wollen. Ist ja kein Geheimnis, dass Mustapha sich lieber heut als morgen in der Deutschen Liga beweisen möchte. Außerdem muss der Spieler überhaupt einmal zu Rapid wollen, was wir ja alle nicht wissen. Und mit Grüll wäre ich mir nicht so sicher, der geht nicht zum nächst besten Klub, nur weil es dann das Ausland wäre. Wenn doch, wird er Rapids Rekordverkauf, soll schlimmeres geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 14. April 2022 Wird mal wieder Zeit für ein Gerücht....Seit Wochen ist schon nix mehr los hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts