Gast Geschrieben 7. April 2022 RapidDevelopment schrieb vor einer Stunde: Das wäre m.M.n. ein ziemlicher Fehler, wenn Robo jetzt aus freien stücken geht. Eine akzeptable Saison als ZM spielen wird anderswo genau für eine Rolle als Ersatzspieler reichen. Die Stärke seines Bruders, mit der er sich bei Köln einen Platz erkämpft hat, hat er noch länger nicht, da muss er noch arbeiten. Von Taferner bin ich überhaupt nicht überzeugt. Ein Knirps, viel zu wenig robust. Bei Ljubicic bin auch der Meinung, dass ihm ein Jahr Rapid gut tun würde. Aber wenn der Mann mit dem großen Geldkoffer kommt und das Angebot auch für den Verein passt wird es die Veränderung geben. Taferner sollte man aus meiner Sicht wenn nur irgendwie möglich holen. Beim Verein und im U21 NT gesetzt. Ist Österreicher, kennt die Bundesliga (60 Spiele!). Ein Spieler mit sehr hohem Potential, der meiner Meinung nach sehr gut zu Rapid passen würde. Ich kenne nicht viele österreichische Spieler mit 21 Jahren die derzeit besser sind auf den Positionen auf denen er spielt. Zudem käme der Aspekt des finanziellen Rahmens (kann/will sich Rapid diesen Spieler leisten). Sollte RB Salzburg zugreifen gibt es hier im Forum wieder die obligatorische Suderei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. April 2022 Glaukom2 schrieb vor 1 Stunde: Bei Ljubicic bin auch der Meinung, dass ihm ein Jahr Rapid gut tun würde. Aber wenn der Mann mit dem großen Geldkoffer kommt und das Angebot auch für den Verein passt wird es die Veränderung geben. Taferner sollte man aus meiner Sicht wenn nur irgendwie möglich holen. Beim Verein und im U21 NT gesetzt. Ist Österreicher, kennt die Bundesliga (60 Spiele!). Ein Spieler mit sehr hohem Potential, der meiner Meinung nach sehr gut zu Rapid passen würde. Ich kenne nicht viele österreichische Spieler mit 21 Jahren die derzeit besser sind auf den Positionen auf denen er spielt. Zudem käme der Aspekt des finanziellen Rahmens (kann/will sich Rapid diesen Spieler leisten). Sollte RB Salzburg zugreifen gibt es hier im Forum wieder die obligatorische Suderei. Taferner passt nicht wirklich ins Beuteschema von RB. Da wären eher Sturm & Co. die Konkurrenten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 7. April 2022 Der letzte Krone Artikel macht Dovedan nicht wirklich sympathisch.. Zitat: Wenn Salzburg anruft heb ich ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 7. April 2022 TwoPointFifty schrieb vor 2 Minuten: Der letzte Krone Artikel macht Dovedan nicht wirklich sympathisch.. Zitat: Wenn Salzburg anruft heb ich ab. Wo ist das Problem? Völlig normal das ein Fußballspieler abhebt wenn die anrufen außer er hat schon immer in Rapid Bettwäsche geschlafen. Ich würde ja auch abheben, nur lass ich einen Schas rein 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flimo Bester Mann im Team Geschrieben 7. April 2022 Nachdem Hagmayr der Berater von Robo ist, rechne ich sowieso mit einem baldigen Abgang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 7. April 2022 (bearbeitet) Ljubicic Abgang ist für mich wahrscheinlicher als der von Grüll. Aber ja auch Grüll wird schwer zum halten sein. bearbeitet 7. April 2022 von Juli93scr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. April 2022 Juli93scr schrieb vor 21 Minuten: Ljubicic Abgang ist für mich wahrscheinlich als der von Grüll. Aber ja auch Grüll wird schwer zum halten sein. Und demir.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. April 2022 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Und demir.. nope 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 7. April 2022 TwoPointFifty schrieb vor 2 Stunden: Der letzte Krone Artikel macht Dovedan nicht wirklich sympathisch.. Zitat: Wenn Salzburg anruft heb ich ab. Sag ja immer schon, der würde bei Rapid nur Unruhe reinbringen, weil er einfach ein arroganter Hund ist. Salzburg da kann a aber lange warten, was der glaubt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. April 2022 TwoPointFifty schrieb vor 3 Stunden: Der letzte Krone Artikel macht Dovedan nicht wirklich sympathisch.. Zitat: Wenn Salzburg anruft heb ich ab. Ich würde auch abheben. Gibt so einiges, was ich denen immer schon einmal persönlich sagen wollte 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 7. April 2022 (bearbeitet) TwoPointFifty schrieb vor 3 Stunden: Der letzte Krone Artikel macht Dovedan nicht wirklich sympathisch.. Zitat: Wenn Salzburg anruft heb ich ab. Was erwartest du dir bitte? Das er nur mit Rapid spricht und sonst bei keinem anderen Verein abhebt? little beckham schrieb vor 3 Stunden: Taferner passt nicht wirklich ins Beuteschema von RB. Da wären eher Sturm & Co. die Konkurrenten. Sehe ich auch so, für RB ist er zu schwach. Die haben auf dieser Position einfach viel zu viel Qualität im Kader. MarkoBB8 schrieb vor 16 Stunden: in erster Linie werden die Ljubicic's an den nächsten Karriereschritt denken, glaub inzwischen, dass Robert den Zwischenschritt Dinamo überspringen kann Am Besten er bleibt noch 1 Jahr in Wien und geht dann gleich nach Deutschland bearbeitet 7. April 2022 von Hobbykicker 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2022 mrneub schrieb vor 4 Stunden: Und demir.. warum soll demir wechseln? bei diesen leistungen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 7. April 2022 zidane001 schrieb vor 1 Minute: warum soll demir wechseln? bei diesen leistungen? statt Kerschbaum bei der Admira 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 7. April 2022 bronaldo schrieb vor 4 Stunden: statt Kerschbaum bei der Admira Da würde sich Knasi anbieten.. 😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snow333 Anfänger Geschrieben 8. April 2022 EricTheKing schrieb am 30.1.2022 um 13:52 : Und warum sollte Slavia den gehen lassen? Liest sich wie deren Demir. Ein 18 jähriger 1 goal per game striker Der gehört nicht slavia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts