MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 31. März 2022 oestl schrieb vor einer Stunde: für irgendwas könnte Kitagawa ja gut sein... Den könnte ich mir gut vorstellen bei uns -- eine super Quote in der RL und vl. macht er Koya stärker... die Übersetzung der Homepage auf japanisch soll nicht umsonst gewesen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2022 (bearbeitet) oestl schrieb vor 3 Stunden: Den überlassen wir den Rosanen? https://www.transfermarkt.at/rio-nitta/profil/spieler/903366 Ooh, ooh...Mich verwundert, dass noch niemand über dich hergefallen ist und gemeint hat, alles kann man mit der eigenen Aka abfedern...obwohl gerade die Zugänge für die Rapid II mit Moormann, Greiml und Zimmermann super funktioniert haben...Normalerweise müssten diese User dich für den Vorschlag eines Japaners ohne nennenswerte Erfahrung im Ö Fußball zurechtweisen... Ich wurde belehrt, weil ich 2 talentierte U19 Nationalspieler Österreichs von den Juniors OÖ vorgeschlagen habe, die in Liga 2 brauchbare Statistiken vorweisen können... Aber vl zieht ja die hier ausgeprägte Japan Liebe, daher könnt dein Vorschlag wiederum doch gut ankommen. bearbeitet 31. März 2022 von Chaostheorie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 31. März 2022 Chaostheorie schrieb vor 13 Minuten: Ooh, ooh...Mich verwundert, dass noch niemand über dich hergegefallen ist und gemeint hat, alles kann man mit der eigenen Aka abfedern...obwohl gerade die Zugänge für die Rapid II mit Moormann, Greiml und Zimmermann super funktioniert haben...Normalerweise müssten diese User dich für den Vorschlag eines Japaner zurechtweisen... Ich wurde belehrt, weil ich 2 talentierte U19 Nationalspieler Österreichs von den Juniors OÖ vorgeschlagen habe, die in Liga 2 brauchbare Statistiken vorweisen können... Aber vl zieht ja die hier ausgeprägte Japan Liebe, daher könnt dein Vorschlag wiederum doch gut ankommen. wir nennen Zoki nicht aus Spaß Tokio 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 31. März 2022 MarkoBB8 schrieb vor 38 Minuten: wir nennen Zoki nicht aus Spaß Tokio Dein neues Bild verwirrt mich. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. März 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Dein neues Bild verwirrt mich. Ich glaub dauernd das ist der Julian 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 31. März 2022 Doena schrieb vor 3 Minuten: Ich glaub dauernd das ist der Julian Same dann bin ich aufgrund des Textes verwirrt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. März 2022 Boidi schrieb vor 43 Minuten: Doena schrieb vor 46 Minuten: Ich glaub dauernd das ist der Julian Same dann bin ich aufgrund des Textes verwirrt Habt ihr euch schon testen lassen ? Vielleicht ists Corona. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 31. März 2022 Doena schrieb vor 54 Minuten: Ich glaub dauernd das ist der Julian Boidi schrieb vor 50 Minuten: Same dann bin ich aufgrund des Textes verwirrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 31. März 2022 https://youtu.be/muEjLxpWgGM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 31. März 2022 JulianEgger schrieb vor 4 Minuten: https://youtu.be/muEjLxpWgGM jawohl gibs ernaaaa 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 31. März 2022 JulianEgger schrieb vor 7 Minuten: https://youtu.be/muEjLxpWgGM Das solltest du eigentlich in den Austria-Thread posten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. März 2022 Ich will ungern bei jedem post den Spielverderber spielen aber bitte keine Links ohne Beschreibung... Vielen Dank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. April 2022 Gleich vorweg eine bitte: keine blaz Kramer Threads/Posts zum 1.april hier, dieser Tag existiert hier nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 1. April 2022 Sind heute Aprilscherze in diesem Thread erlaubt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. April 2022 m_dlg1 schrieb vor 19 Minuten: Sind heute Aprilscherze in diesem Thread erlaubt? Da gibt‘s das ganze Jahr über welche 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts