Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

- babyshambles
orßit schrieb vor 1 Minute:

Würde fountas sofort verkaufen! Bleibt aber die frage ob er den fitness test bei washington besteht.

Naja anscheinend bieten die Amis einen Nosnrame. Wir haben unseren Stolz lt. Zoki. Verarschen lassen wir uns nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Andy_27 schrieb vor einer Stunde:

„Er hat sich krank gemeldet!“

Hat er emotionslos gesagt!

Also hats schon wieder was. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Trotzdem ist es leichtgläubig von Zoki wenn er nach wie vor betont, dass er an den tollen Charakter von Taxi glaubt und, dass er bis zum Ende Vollgas geben wird. Ich denke Taxi wird kein Tor mehr für uns machen bis zum Abgang und nur sporadisch einsatzfähig sein....

bearbeitet von Severus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Severus schrieb vor 7 Minuten:

Trotzdem ist es leichtgläubig von Zoki wenn er nach wie vor betont, dass er an den tollen Charakter von Taxi glaubt und, dass er bis zum Ende Vollgas geben wird. Ich denke Taxi wird kein Tor mehr für uns machen bis zum Abgang und nur sporadisch einsatzfähig sein....

Vertrag auflösen und weg mit erm :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
orßit schrieb vor 1 Stunde:

Würde fountas sofort verkaufen! Bleibt aber die frage ob er den fitness test bei washington besteht.

Würde mal Gerüchte streuen, dass die alte Knieverletzung wieder schlechter wird!

(Scherz)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Zwei Sachen zum Zoki-IV von meiner Seite

Ad Fountas - für mich hats nicht danach geklungen dass er Taxi was vorwirft, bis zu der Aussage mit dem Stolz, da würd mich interessieren was genau er gemeint hat

Ad Strebinger find ichs bisl komisch, dass Zoki es so hinstellt als ob Strebinger unbedingt ins Ausland wollte. Es deckt sich jedenfalls nicht mit Strebis Aussagen also einer von beiden schwindelt da ein bissi 

bearbeitet von youngsoviet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
youngsoviet schrieb vor 1 Minute:

Zwei Sachen zum Zoki-IV von meiner Seite

Ad Fountas - für mich hats nicht danach geklungen dass er Taxi was vorwirft, bis zu der Aussage mit dem Stolz, da würd mich interessieren was genau er gemeint hat

...

Ich glaube er meinte: Wenn die Amis nix zahlen, kommt er erst nach Vertragsende, denke sie waren eher ungut in den Verhandlungen, im Unterschied zu Strebinger, sind ja angeblich die Lohnkosten überschaubar bei Taxis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fuck forever schrieb vor 1 Stunde:

Naja anscheinend bieten die Amis einen Nosnrame. Wir haben unseren Stolz lt. Zoki. Verarschen lassen wir uns nicht.

Ist mir wurscht und wenns nur 70k sind! Fountas wird bei uns nicht mehr vollgas geben! Er wäre ja auch dumm - viel zu hohes risiko! Wenns ganz deppert rennt verliert er bei einer schweren verletzung seinen millionenvertrag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
bmxjo schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube er meinte: Wenn die Amis nix zahlen, kommt er erst nach Vertragsende, denke sie waren eher ungut in den Verhandlungen, im Unterschied zu Strebinger, sind ja angeblich die Lohnkosten überschaubar bei Taxis!

Ok ja so machts ntrl Sinn, ich hab dabei zuerst an Taxis Verhalten gedacht

Aber andererseits machts halt nd viel Sinn einen Spieler zu bezahlen der nicht mehr will

bearbeitet von youngsoviet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
orßit schrieb vor 7 Stunden:

Ist mir wurscht und wenns nur 70k sind! Fountas wird bei uns nicht mehr vollgas geben! Er wäre ja auch dumm - viel zu hohes risiko! Wenns ganz deppert rennt verliert er bei einer schweren verletzung seinen millionenvertrag...

Hat der nicht schon einen fixen Vertrag ab Sommer? Kann man den einfach wegen einer Verletzung auflösen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Skywalker1 schrieb vor 34 Minuten:

Hat der nicht schon einen fixen Vertrag ab Sommer? Kann man den einfach wegen einer Verletzung auflösen? 

Braucht noch medcheck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten