orßit V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2022 Würde fountas sofort verkaufen! Bleibt aber die frage ob er den fitness test bei washington besteht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 20. Februar 2022 mrneub schrieb Gerade eben: also hat er ein "wehwehchen"? „Er hat sich krank gemeldet!“ Hat er emotionslos gesagt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2022 Andy_27 schrieb Gerade eben: „Er hat sich krank gemeldet!“ Hat er emotionslos gesagt! ok danke, schade. aber war leider zu erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 20. Februar 2022 orßit schrieb vor 1 Minute: Würde fountas sofort verkaufen! Bleibt aber die frage ob er den fitness test bei washington besteht. Naja anscheinend bieten die Amis einen Nosnrame. Wir haben unseren Stolz lt. Zoki. Verarschen lassen wir uns nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. Februar 2022 Andy_27 schrieb vor einer Stunde: „Er hat sich krank gemeldet!“ Hat er emotionslos gesagt! Also hats schon wieder was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 20. Februar 2022 (bearbeitet) Trotzdem ist es leichtgläubig von Zoki wenn er nach wie vor betont, dass er an den tollen Charakter von Taxi glaubt und, dass er bis zum Ende Vollgas geben wird. Ich denke Taxi wird kein Tor mehr für uns machen bis zum Abgang und nur sporadisch einsatzfähig sein.... bearbeitet 20. Februar 2022 von Severus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 20. Februar 2022 Severus schrieb vor 7 Minuten: Trotzdem ist es leichtgläubig von Zoki wenn er nach wie vor betont, dass er an den tollen Charakter von Taxi glaubt und, dass er bis zum Ende Vollgas geben wird. Ich denke Taxi wird kein Tor mehr für uns machen bis zum Abgang und nur sporadisch einsatzfähig sein.... Vertrag auflösen und weg mit erm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Februar 2022 orßit schrieb vor 1 Stunde: Würde fountas sofort verkaufen! Bleibt aber die frage ob er den fitness test bei washington besteht. Würde mal Gerüchte streuen, dass die alte Knieverletzung wieder schlechter wird! (Scherz) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Februar 2022 (bearbeitet) Zwei Sachen zum Zoki-IV von meiner Seite Ad Fountas - für mich hats nicht danach geklungen dass er Taxi was vorwirft, bis zu der Aussage mit dem Stolz, da würd mich interessieren was genau er gemeint hat Ad Strebinger find ichs bisl komisch, dass Zoki es so hinstellt als ob Strebinger unbedingt ins Ausland wollte. Es deckt sich jedenfalls nicht mit Strebis Aussagen also einer von beiden schwindelt da ein bissi bearbeitet 20. Februar 2022 von youngsoviet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Februar 2022 youngsoviet schrieb vor 1 Minute: Zwei Sachen zum Zoki-IV von meiner Seite Ad Fountas - für mich hats nicht danach geklungen dass er Taxi was vorwirft, bis zu der Aussage mit dem Stolz, da würd mich interessieren was genau er gemeint hat ... Ich glaube er meinte: Wenn die Amis nix zahlen, kommt er erst nach Vertragsende, denke sie waren eher ungut in den Verhandlungen, im Unterschied zu Strebinger, sind ja angeblich die Lohnkosten überschaubar bei Taxis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2022 fuck forever schrieb vor 1 Stunde: Naja anscheinend bieten die Amis einen Nosnrame. Wir haben unseren Stolz lt. Zoki. Verarschen lassen wir uns nicht. Ist mir wurscht und wenns nur 70k sind! Fountas wird bei uns nicht mehr vollgas geben! Er wäre ja auch dumm - viel zu hohes risiko! Wenns ganz deppert rennt verliert er bei einer schweren verletzung seinen millionenvertrag... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Februar 2022 (bearbeitet) bmxjo schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube er meinte: Wenn die Amis nix zahlen, kommt er erst nach Vertragsende, denke sie waren eher ungut in den Verhandlungen, im Unterschied zu Strebinger, sind ja angeblich die Lohnkosten überschaubar bei Taxis! Ok ja so machts ntrl Sinn, ich hab dabei zuerst an Taxis Verhalten gedacht Aber andererseits machts halt nd viel Sinn einen Spieler zu bezahlen der nicht mehr will bearbeitet 20. Februar 2022 von youngsoviet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 20. Februar 2022 (bearbeitet) . bearbeitet 20. Februar 2022 von JulianEgger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker1 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Februar 2022 orßit schrieb vor 7 Stunden: Ist mir wurscht und wenns nur 70k sind! Fountas wird bei uns nicht mehr vollgas geben! Er wäre ja auch dumm - viel zu hohes risiko! Wenns ganz deppert rennt verliert er bei einer schweren verletzung seinen millionenvertrag... Hat der nicht schon einen fixen Vertrag ab Sommer? Kann man den einfach wegen einer Verletzung auflösen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2022 Skywalker1 schrieb vor 34 Minuten: Hat der nicht schon einen fixen Vertrag ab Sommer? Kann man den einfach wegen einer Verletzung auflösen? Braucht noch medcheck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts