Spekulationsthread - 2021/22

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Bronze5 schrieb vor 7 Minuten:

Ich glaube nicht, dass wir uns sein Gehalt leisten könnten.

gebeutelte Menschen möchten irgendwann einfach nur spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Gunner schrieb vor 24 Minuten:

Leiwander Typ, der Wilshere, war auch ein Riesentalent. Aber verletzungsanfälliger als Dibon und Schobesberger zusammen, Finger weg.

Das Einzige, was uns der bringen würde, wäre eine noch längere Verletzungsliste und Trikotverkäufe:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich denke es wäre sinnvoller das Geld in Spieler zu investieren die uns mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit weiterhelfen und nicht mit einer 20:80 Chance dass es aufgeht. 

dem Zoki muss man das aber zum Glück eh nicht per Mail schreiben, aber hier kann man es halt erwähnen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wilshere ist eine Nummer zu groß für Rapid, wieso er von Arsenal abgegeben wurde wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben

der war seit seinem 5. Lebensjahr ein Gunner und ein Kämpfer vor dem Herrn

ist nebenbei gesagt auch Raucher was mich persönlich nicht stört solange er genug Kondi hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

Wilshere ist eine Nummer zu groß für Rapid, wieso er von Arsenal abgegeben wurde wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben

ist nebenbei gesagt auch Raucher was mich persönlich nicht stört solange er genug Kondi hat

das Warum ist schnell erklärt, da sich Jack zu höheren berufen fühlte als bei den Gunners hinter gewissen anderen Stars die zweite Geigen mimen zu müssen, abgesehen davon ist er doch relativ hoch verletzungsanfällig. Aber es wäre eine Idee zwecks ZM/RM... der ist technisch von nem anderen Stern im Gegensatz zu unseren Spielern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

das Warum ist schnell erklärt, da sich Jack zu höheren berufen fühlte als bei den Gunners hinter gewissen anderen Stars die zweite Geigen mimen zu müssen, abgesehen davon ist er doch relativ hoch verletzungsanfällig. Aber es wäre eine Idee zwecks ZM/RM... der ist technisch von nem anderen Stern im Gegensatz zu unseren Spielern.

mit seinem Abgang fing auch meine Verbundenheit zu Arsenal an abzubaun, zu seiner besten Zeit war er bei allen Top Mannschaften am Zettel, blieb Arsenal treu und einige Zeit später, als er Verletzungspech hatte war er auf der Abschussliste echt traurig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

mit seinem Abgang fing auch meine Verbundenheit zu Arsenal an abzubaun, zu seiner besten Zeit war er bei allen Top Mannschaften am Zettel, blieb Arsenal treu und einige Zeit später, als er Verletzungspech hatte war er auf der Abschussliste echt traurig

meine Verbundenheit zu Arsenal wird nie enden, aber sie sind nicht mehr als Mittelmaß in der stärksten Liga der Welt. Die letzten Jahre unter Wenger waren nicht sehr hilfreich, und der Mr. Kroenke ist alles andere als ein Winning Tier. sry für OT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 8 Minuten:

meine Verbundenheit zu Arsenal wird nie enden, aber sie sind nicht mehr als Mittelmaß in der stärksten Liga der Welt. Die letzten Jahre unter Wenger waren nicht sehr hilfreich, und der Mr. Kroenke ist alles andere als ein Winning Tier. sry für OT

genau das waren sie auch als Wenger das Team übernahm, er hat etwas großes geschaffen, zugegeben am Ende etwas abgebaut, aber immer noch um Welten besser als danach

das Team, die Spielphilosophie, die Transferpolitik .. ich empfinde leider überhaupt nichts mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

genau das waren sie auch als Wenger das Team übernahm, er hat etwas großes geschaffen, zugegeben am Ende etwas abgebaut, aber immer noch um Welten besser als danach

das Team, die Spielphilosophie, die Transferpolitik .. ich empfinde leider überhaupt nichts mehr

ja es ist teilweise sehr zermürbend, vor allem da sich etwaige gute Spieler irgendwie nicht mit Arsenal identifizieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb vor 34 Minuten:

Der war seit 2015 rund 1000 Tage verletzt! Das ist schon lange nichts mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag