Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. August 2021 Bronze5 schrieb vor 7 Minuten: Ich glaube nicht, dass wir uns sein Gehalt leisten könnten. gebeutelte Menschen möchten irgendwann einfach nur spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 26. August 2021 Leiwander Typ, der Wilshere, war auch ein Riesentalent. Aber verletzungsanfälliger als Dibon und Schobesberger zusammen, Finger weg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2021 Wilshere hat genug verdient. Ich denke der könnte uns helfen, wenn er für Spielzeit auf Geld verzichtet… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 26. August 2021 Gunner schrieb vor 24 Minuten: Leiwander Typ, der Wilshere, war auch ein Riesentalent. Aber verletzungsanfälliger als Dibon und Schobesberger zusammen, Finger weg. Das Einzige, was uns der bringen würde, wäre eine noch längere Verletzungsliste und Trikotverkäufe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 26. August 2021 Ein Engländer und noch dazu eines Kalibers wie Wilshere wäre kultig. Wirds aber nicht spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2021 Genau und dann holen wir noch Ablösefrei Ribery und Sturridge für den Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. August 2021 Ich denke es wäre sinnvoller das Geld in Spieler zu investieren die uns mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit weiterhelfen und nicht mit einer 20:80 Chance dass es aufgeht. dem Zoki muss man das aber zum Glück eh nicht per Mail schreiben, aber hier kann man es halt erwähnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. August 2021 Wilshere ist eine Nummer zu groß für Rapid, wieso er von Arsenal abgegeben wurde wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben der war seit seinem 5. Lebensjahr ein Gunner und ein Kämpfer vor dem Herrn ist nebenbei gesagt auch Raucher was mich persönlich nicht stört solange er genug Kondi hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. August 2021 Wenn der wirklich für das Gehalt eines Rapid II Spielers kommt und kaum Forderungen stellt, finanziert sich das Risiko allein durch das Merchandise. Aber er wird nicht kommen, das ist schon klar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. August 2021 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: Wilshere ist eine Nummer zu groß für Rapid, wieso er von Arsenal abgegeben wurde wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben der war seit seinem 5. Lebensjahr ein Gunner und ein Kämpfer vor dem Herrn ist nebenbei gesagt auch Raucher was mich persönlich nicht stört solange er genug Kondi hat das Warum ist schnell erklärt, da sich Jack zu höheren berufen fühlte als bei den Gunners hinter gewissen anderen Stars die zweite Geigen mimen zu müssen, abgesehen davon ist er doch relativ hoch verletzungsanfällig. Aber es wäre eine Idee zwecks ZM/RM... der ist technisch von nem anderen Stern im Gegensatz zu unseren Spielern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. August 2021 Lucifer schrieb vor 6 Minuten: das Warum ist schnell erklärt, da sich Jack zu höheren berufen fühlte als bei den Gunners hinter gewissen anderen Stars die zweite Geigen mimen zu müssen, abgesehen davon ist er doch relativ hoch verletzungsanfällig. Aber es wäre eine Idee zwecks ZM/RM... der ist technisch von nem anderen Stern im Gegensatz zu unseren Spielern. mit seinem Abgang fing auch meine Verbundenheit zu Arsenal an abzubaun, zu seiner besten Zeit war er bei allen Top Mannschaften am Zettel, blieb Arsenal treu und einige Zeit später, als er Verletzungspech hatte war er auf der Abschussliste echt traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. August 2021 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: mit seinem Abgang fing auch meine Verbundenheit zu Arsenal an abzubaun, zu seiner besten Zeit war er bei allen Top Mannschaften am Zettel, blieb Arsenal treu und einige Zeit später, als er Verletzungspech hatte war er auf der Abschussliste echt traurig meine Verbundenheit zu Arsenal wird nie enden, aber sie sind nicht mehr als Mittelmaß in der stärksten Liga der Welt. Die letzten Jahre unter Wenger waren nicht sehr hilfreich, und der Mr. Kroenke ist alles andere als ein Winning Tier. sry für OT 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. August 2021 Lucifer schrieb vor 8 Minuten: meine Verbundenheit zu Arsenal wird nie enden, aber sie sind nicht mehr als Mittelmaß in der stärksten Liga der Welt. Die letzten Jahre unter Wenger waren nicht sehr hilfreich, und der Mr. Kroenke ist alles andere als ein Winning Tier. sry für OT genau das waren sie auch als Wenger das Team übernahm, er hat etwas großes geschaffen, zugegeben am Ende etwas abgebaut, aber immer noch um Welten besser als danach das Team, die Spielphilosophie, die Transferpolitik .. ich empfinde leider überhaupt nichts mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. August 2021 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: genau das waren sie auch als Wenger das Team übernahm, er hat etwas großes geschaffen, zugegeben am Ende etwas abgebaut, aber immer noch um Welten besser als danach das Team, die Spielphilosophie, die Transferpolitik .. ich empfinde leider überhaupt nichts mehr ja es ist teilweise sehr zermürbend, vor allem da sich etwaige gute Spieler irgendwie nicht mit Arsenal identifizieren können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. August 2021 MarkoBB8 schrieb vor 34 Minuten: Wilshere ist eine Nummer zu groß für Rapid, wieso er von Arsenal abgegeben wurde wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben der war seit seinem 5. Lebensjahr ein Gunner und ein Kämpfer vor dem Herrn ist nebenbei gesagt auch Raucher was mich persönlich nicht stört solange er genug Kondi hat Der war seit 2015 rund 1000 Tage verletzt! Das ist schon lange nichts mehr... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts