Spekulationsthread - 2021/22

Recommended Posts

Postinho
Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten:

Hagmayr kann sich eh einig sein. Der Deal kommt erst zustande, wenn es der abgebende Verein auch ist. 

Bei ablösefreien Spielern nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Chrisu73 schrieb vor 5 Minuten:

Hagmayr kann sich eh einig sein. Der Deal kommt erst zustande, wenn es der abgebende Verein auch ist. 

Wenns da wirklich um fountas geht würde man sicher eine lösung finde..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Bevor der wolf kommt halte ich das eher realistisch das fountas geht und wir durch eine AK goiginger holen.

Die Frage ist,.ob Goiginger wirklich der gute Griff wäre. Ich finde, dass er seit dem Kreuzbandriss nicht mehr so stark ist, wie vorher. War bei Schobesberger nach dessen erster schweren Verletzung auch so, dass er nachher nicht mehr so stark war.

Mir wäre Schaub als Ersatz lieber, Köln wollte ihn im Sommer abgeben, und zusätzlich rennt sein Vertrag aus....wird aber  leider Wunschdenken bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Die Frage ist,.ob Goiginger wirklich der gute Griff wäre. Ich finde, dass er seit dem Kreuzbandriss nicht mehr so stark ist, wie vorher. War bei Schobesberger nach dessen erster schweren Verletzung auch so, dass er nachher nicht mehr so stark war.

Mir wäre Schaub als Ersatz lieber, Köln wollte ihn im Sommer abgeben, und zusätzlich rennt sein Vertrag aus....wird aber  leider Wunschdenken bleiben

Mentalitätsmonster ist schaub halt auch keines

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb vor 4 Minuten:

Mentalitätsmonster ist schaub halt auch keines

Aber ein Spieler der RA und OM spielen kann und jedenfalls mehr Qualität in unserem Kadern bringen würde...

Zwar kein 1 zu 1 Ersatz für Fountas, jedoch durfte Fountas jetzt 1.5 Jahre auf seiner besten Position MS nicht mehr spielen. Insofern wäre so ein Transfer schon ein Ersatz

Höre aber eh schon auf zu träumen....wird nicht drin sein im Winter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Chaostheorie schrieb vor 22 Minuten:

Höre aber eh schon auf zu träumen....wird nicht drin sein im Winter.

wär schon glücklich wenn schaub "erst" sommer kommt.

mentalitätsmonster ist er vielleicht keines, aber der gesuchte spielmacher der uns seit schwab fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
daAnzige schrieb vor 7 Stunden:

wär schon glücklich wenn schaub "erst" sommer kommt.

mentalitätsmonster ist er vielleicht keines, aber der gesuchte spielmacher der uns seit schwab fehlt.

wir brauchen aber einen, der hinten ordnung reinbringt

vlt wäre zulj so einer. der sitzt in der türkei nur rum. vlt wollen die ihn uns leihen

als ich schaub im sommer wollte waren hier einige wieder supergescheit

beric hätt ich noch immer gerne statt kara. wäre auch gratis, wenn sein verein nicht verlängert. aber da sollte eigentlich die frist schon abgelaufen sein

ich bleib abei. kara und taxi zu geld machen, dafür schaub und beric und zulj als schwabersatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wurb schrieb am 3.12.2021 um 21:41 :

Zuerst diese ständigen Posts (Spieler im Sommer weg) worüber gerade er sich früher aufgeregt hat und nun sagt er das mit Arase. Ist womöglich gehackt worden. :laugh:

Na Balic hingegen zerrreisst ja alles.... 

wienerfußballfan schrieb am 4.12.2021 um 08:56 :

Ich würde ihn gerne bei uns sehen, wenn aber irgendwie mit Kaufoption

Nicht einmal geschenkt die Rotzpippn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

database schrieb vor 5 Stunden:

wir brauchen aber einen, der hinten ordnung reinbringt

vlt wäre zulj so einer. der sitzt in der türkei nur rum. vlt wollen die ihn uns leihen

als ich schaub im sommer wollte waren hier einige wieder supergescheit

beric hätt ich noch immer gerne statt kara. wäre auch gratis, wenn sein verein nicht verlängert. aber da sollte eigentlich die frist schon abgelaufen sein

ich bleib abei. kara und taxi zu geld machen, dafür schaub und beric und zulj als schwabersatz

Und Murg leihen hast vergessen.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag