Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2021 Hagmayr kann sich eh einig sein. Der Deal kommt erst zustande, wenn es der abgebende Verein auch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 4. Dezember 2021 Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten: Hagmayr kann sich eh einig sein. Der Deal kommt erst zustande, wenn es der abgebende Verein auch ist. Bei ablösefreien Spielern nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2021 Chrisu73 schrieb vor 5 Minuten: Hagmayr kann sich eh einig sein. Der Deal kommt erst zustande, wenn es der abgebende Verein auch ist. Wenns da wirklich um fountas geht würde man sicher eine lösung finde.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2021 oestl schrieb vor 1 Stunde: Hat Aiwu einen Bruder bei uns? Was meinst du damit? Steh da gerade auf der Leitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2021 Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: Was meinst du damit? Steh da gerade auf der Leitung. Weil du ihn gleich 2 mal aufzählst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2021 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Weil du ihn gleich 2 mal aufzählst. Oh...danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2021 mrneub schrieb vor 2 Stunden: Bevor der wolf kommt halte ich das eher realistisch das fountas geht und wir durch eine AK goiginger holen. Die Frage ist,.ob Goiginger wirklich der gute Griff wäre. Ich finde, dass er seit dem Kreuzbandriss nicht mehr so stark ist, wie vorher. War bei Schobesberger nach dessen erster schweren Verletzung auch so, dass er nachher nicht mehr so stark war. Mir wäre Schaub als Ersatz lieber, Köln wollte ihn im Sommer abgeben, und zusätzlich rennt sein Vertrag aus....wird aber leider Wunschdenken bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2021 Chaostheorie schrieb Gerade eben: Die Frage ist,.ob Goiginger wirklich der gute Griff wäre. Ich finde, dass er seit dem Kreuzbandriss nicht mehr so stark ist, wie vorher. War bei Schobesberger nach dessen erster schweren Verletzung auch so, dass er nachher nicht mehr so stark war. Mir wäre Schaub als Ersatz lieber, Köln wollte ihn im Sommer abgeben, und zusätzlich rennt sein Vertrag aus....wird aber leider Wunschdenken bleiben Mentalitätsmonster ist schaub halt auch keines 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2021 Boidi schrieb vor 4 Minuten: Mentalitätsmonster ist schaub halt auch keines Aber ein Spieler der RA und OM spielen kann und jedenfalls mehr Qualität in unserem Kadern bringen würde... Zwar kein 1 zu 1 Ersatz für Fountas, jedoch durfte Fountas jetzt 1.5 Jahre auf seiner besten Position MS nicht mehr spielen. Insofern wäre so ein Transfer schon ein Ersatz Höre aber eh schon auf zu träumen....wird nicht drin sein im Winter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2021 dermax schrieb vor 36 Minuten: Bei ablösefreien Spielern nicht Ja, noch ist aber keiner ablösefrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Europaklassespieler Geschrieben 4. Dezember 2021 Chaostheorie schrieb vor 22 Minuten: Höre aber eh schon auf zu träumen....wird nicht drin sein im Winter. wär schon glücklich wenn schaub "erst" sommer kommt. mentalitätsmonster ist er vielleicht keines, aber der gesuchte spielmacher der uns seit schwab fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2021 daAnzige schrieb vor 7 Stunden: wär schon glücklich wenn schaub "erst" sommer kommt. mentalitätsmonster ist er vielleicht keines, aber der gesuchte spielmacher der uns seit schwab fehlt. wir brauchen aber einen, der hinten ordnung reinbringt vlt wäre zulj so einer. der sitzt in der türkei nur rum. vlt wollen die ihn uns leihen als ich schaub im sommer wollte waren hier einige wieder supergescheit beric hätt ich noch immer gerne statt kara. wäre auch gratis, wenn sein verein nicht verlängert. aber da sollte eigentlich die frist schon abgelaufen sein ich bleib abei. kara und taxi zu geld machen, dafür schaub und beric und zulj als schwabersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2021 wurb schrieb am 3.12.2021 um 21:41 : Zuerst diese ständigen Posts (Spieler im Sommer weg) worüber gerade er sich früher aufgeregt hat und nun sagt er das mit Arase. Ist womöglich gehackt worden. Na Balic hingegen zerrreisst ja alles.... wienerfußballfan schrieb am 4.12.2021 um 08:56 : Ich würde ihn gerne bei uns sehen, wenn aber irgendwie mit Kaufoption Nicht einmal geschenkt die Rotzpippn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2021 database schrieb vor 5 Stunden: wir brauchen aber einen, der hinten ordnung reinbringt vlt wäre zulj so einer. der sitzt in der türkei nur rum. vlt wollen die ihn uns leihen als ich schaub im sommer wollte waren hier einige wieder supergescheit beric hätt ich noch immer gerne statt kara. wäre auch gratis, wenn sein verein nicht verlängert. aber da sollte eigentlich die frist schon abgelaufen sein ich bleib abei. kara und taxi zu geld machen, dafür schaub und beric und zulj als schwabersatz Und Murg leihen hast vergessen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 5. Dezember 2021 Homegrower schrieb vor 15 Minuten: Und Murg leihen hast vergessen.... Am besten gleich Schwab, Murg, Barac, Schaub und Beric holen oder leihen dann brauchen wir für keinen einen "Ersatz" database dreams 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts