sulza V.I.P. Geschrieben 27. November 2021 Glaukom2 schrieb vor 2 Minuten: Der 6er wäre schon zu Saisonbeginn mehr als erforderlich gewesen. Seitens SD wurde kommentiert, dass diese Position ausreichend besetzt ist. Ja das stimmt - aber hier zieht scheinbar Quantität vor Qualität. Jetzt einen holen - wer soll das sein? Ich kenne keinen ablösefreien bzw. mit geringer Ablöse. Eine Leihe wäre evtl anzudenken. Auf dieser Position gibt es halt sehr wenige verfügbare Spieler die für Rapid in Frage kämen. Dafür gibt es einen SD der dafür angestellt und hoffentlich gut vernetzt ist für solch einen Transfer. Selbstverständlich wäre der 6er schon im Sommer notwendig gewesen. Umso wichtiger ist es, möglichst rasch eine Lösung zu finden, die zur sofortigen Besserung führt. Dass man dieser aber in Form eines jungen Lustenau-Kickers findet, bezweifle ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2021 sulza schrieb vor 2 Minuten: Selbstverständlich wäre der 6er schon im Sommer notwendig gewesen. Umso wichtiger ist es, möglichst rasch eine Lösung zu finden, die zur sofortigen Besserung führt. Dass man dieser aber in Form eines jungen Lustenau-Kickers findet, bezweifle ich. Für mich wäre er ein typischer Sommertransfer. In der derzeitigen Situation wüsste ich nicht wen man holen könnte. Baiye sicher nicht, da er Leihspieler in Lustenau von Clermont ist. Der Leihvertrag endet Ende Juni. Um eine sofortige Besserung auf dieser Position herbeizuführen wird man wohl im Winter eine Stange Geld in die Hand nehmen müssen, das aber voraussichtlich nicht da ist. Also wird Rapid weiter auf das vertraute Personal setzen. Macht keinen happy, ist aber so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. November 2021 Glaukom2 schrieb vor 4 Minuten: Für mich wäre er ein typischer Sommertransfer. In der derzeitigen Situation wüsste ich nicht wen man holen könnte. Baiye sicher nicht, da er Leihspieler in Lustenau von Clermont ist. Der Leihvertrag endet Ende Juni. Um eine sofortige Besserung auf dieser Position herbeizuführen wird man wohl im Winter eine Stange Geld in die Hand nehmen müssen, das aber voraussichtlich nicht da ist. Also wird Rapid weiter auf das vertraute Personal setzen. Macht keinen happy, ist aber so. Letzteres wäre schon grob fahrlässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2021 (bearbeitet) sulza schrieb vor 1 Stunde: Letzteres wäre schon grob fahrlässig. Wird aber voraussichtlich so kommen. Leider. Das Versäumnis erfolgte bereits in der Sommertransferperiode. Da hat der SD statt Qualität auf Quantität gesetzt. Ist so. Der Verein muss jetzt das Beste daraus machen. Aufgrund der finanziellen Situation wird es aus meiner Sicht im Winter keine Kaderergänzungen geben. bearbeitet 27. November 2021 von Glaukom2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 27. November 2021 Greil bitte endlich holen.Ich sage es jetzt schonmal: Wenn wir den nicht demnächst verpflichten, ist er 100% demnächst bei Sturm, Lask oder im Ausland. Wäre extreeeem schade, den zur Konkurrenz ziehen zu lassen. Der Typ ist eine Maschine. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2021 fabi_rw schrieb vor 25 Minuten: Greil bitte endlich holen.Ich sage es jetzt schonmal: Wenn wir den nicht demnächst verpflichten, ist er 100% demnächst bei Sturm, Lask oder im Ausland. Wäre extreeeem schade, den zur Konkurrenz ziehen zu lassen. Der Typ ist eine Maschine. Noch wichtiger in der heurigen Saison wäre ein Gemicibasi gewesen der vom FC Linz ablösefrei nach Klagenfurt ging. Den habe ich letzten Winter schon hier im Forum präsentiert. Ein 6er wie wir ihn derzeit benötigen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2021 Glaukom2 schrieb vor 33 Minuten: Noch wichtiger in der heurigen Saison wäre ein Gemicibasi gewesen der vom FC Linz ablösefrei nach Klagenfurt ging. Den habe ich letzten Winter schon hier im Forum präsentiert. Ein 6er wie wir ihn derzeit benötigen würden. Wir haben doch keinen Handlungsbedarf im zentralen Mittelfeld ldt.Barisic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2021 Es muss bereits im Winter nachgebessert werden. Im Sommer gibt es einen massiven Umbruch. Wenn der neue Trainer aber mit diesem Kader im Frühjahr starten muss,bedeutet das UPO! Wenns sein muss auch mit Leihspielern. Qualität ist die einzige Lösung. Nachdem eh beim Trainer schon gespart wird,sollte für neue Spieler was frei sein. Kitagawa sollte uns auch verlassen,dass hat keinen Sinn. gloggi99 schrieb Gerade eben: Wir haben doch keinen Handlungsbedarf im zentralen Mittelfeld ldt.Barisic Genau das hat Didi den Job gekostet. Zocki sollte endlich aus der Starre aufwachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2021 Ablösefrei: Bonke Innocent(Malmö) Linde(Molde) Nachdem die Trainerfrage entschieden scheint,mal ein paar Namen in diesem Fredl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 27. November 2021 trifon1 schrieb vor 25 Minuten: Ablösefrei: Bonke Innocent(Malmö) Linde(Molde) Nachdem die Trainerfrage entschieden scheint,mal ein paar Namen in diesem Fredl. auf der offiziellen finde ich nichts zum neuen trainer also warum entschieden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. November 2021 wurb schrieb vor 8 Stunden: auf der offiziellen finde ich nichts zum neuen trainer also warum entschieden? Er schrieb "entschieden scheint", und davon ist auszugehen, nachdem Kurier und Krone sich bereits ziemlich festlegen. Die haben ihre Infos nicht von irgendwo her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. November 2021 trifon1 schrieb vor 12 Stunden: Es muss bereits im Winter nachgebessert werden. Im Sommer gibt es einen massiven Umbruch. Wenn der neue Trainer aber mit diesem Kader im Frühjahr starten muss,bedeutet das UPO! Wenns sein muss auch mit Leihspielern. Qualität ist die einzige Lösung. Nachdem eh beim Trainer schon gespart wird,sollte für neue Spieler was frei sein. Kitagawa sollte uns auch verlassen,dass hat keinen Sinn. Genau das hat Didi den Job gekostet. Zocki sollte endlich aus der Starre aufwachen. was ein Blödsinn ist, in den letzten Monaten hat man nicht die gewünschte Weiterentwicklung erkennen können, das Ziel ist es möglichst viele junge, eigene Spieler an die Kampfmannschaft heranzuführen, diesen Einsätze zu geben und sie weiterzuentwickeln, das wird auch unter dem neuen Trainer ein wesentlicher Faktor sein und mitunter auch ein Entscheidungsgrund warums dann der wird, der es wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. November 2021 Man muss genau abwägen wie man mit der verzwickten Vertragsverlängerungssituation und dem sich öffnenden Transferfenster umgeht! Wie gesagt, der Trainerwechsel kam zu spät, die restlichen Spiele bis zur Pause müssten alle gewonnen werden um sich etwaige Niederlagen in den letzten 4 Spielen der Hinrunde leisten zu können um ein etwaiges Puffer fürs OPO aufrecht zu erhalten. Gibts im Winter Angebote für Wechselwillige Spieler so muss man diese mittlerweile annehmen, alles andere wäre wirtschaftlich gesehen Suizid, sportlich ist es eben ein nicht kalkulierbares Risiko. Weder mit Barisic noch dem neuen Trainer würd ich jetzt tauschen wollen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 28. November 2021 derfalke35 schrieb vor 34 Minuten: was ein Blödsinn ist, in den letzten Monaten hat man nicht die gewünschte Weiterentwicklung erkennen können, das Ziel ist es möglichst viele junge, eigene Spieler an die Kampfmannschaft heranzuführen, diesen Einsätze zu geben und sie weiterzuentwickeln, das wird auch unter dem neuen Trainer ein wesentlicher Faktor sein und mitunter auch ein Entscheidungsgrund warums dann der wird, der es wird. Dann muss aber Rapid die Erwartungen runterschrauben und aufhören von internationalen abschneiden cup oder anderen Titeln zu träumen. Wir sind auf Dorfclub Niveau, so schaut leider die Realität aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. November 2021 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Dann muss aber Rapid die Erwartungen runterschrauben und aufhören von internationalen abschneiden cup oder anderen Titeln zu träumen. Wir sind auf Dorfclub Niveau, so schaut leider die Realität aus. Das sehe ich nicht so, Rapid hat einen Kader mit dem man unter die Top 3 kommen und international eine Gruppenphase erreichen kann. Man muss auch einmal festhalten, dass kein anderes Team in Europa sooft in der EL gespielt hat wie Rapid, damit meine ich bis auf Helsiniki haben wir immer, wenn wir uns über die Meisterschaft qualifiziert haben die EL Gruppenphase erreicht. Ich sehe uns nicht als Dorfclub und wir hätten auch die Top50 international erreichen können, wenn man seinerzeit nicht vollkommen vertrottelte Entscheidungen getroffen hätte. Diese Entscheidungen gehören der Vergangenheit an, jetzt versuchen wir das wieder aufzubauen was wir 2016 hatten und das gestaltet sich mittlerweilen schwieriger als es noch vor 7-8 Jahren der Fall war. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts