Spekulationsthread - 2021/22

Recommended Posts

Postaholic
jigoro schrieb vor 15 Stunden:

Ich sehe Kriwak noch nicht so weit. Er kommt aus der Admira-Akademie, in seiner ersten Regionalligasaison erzielte er zwar sechs Treffer, hatte aber wohl keine große Perspektive in der Südstadt. Nach 1,5 Jahren ging er zu Stripfing in die Landesliga, dort gab es einen Trainerwechsel und man plante nicht mehr mit ihm, er kam nur auf eine Einwechslung. Danach ging es zum FC Marchfeld zurück in die Regionalliga, dort spielte er anfangs auch in der zweiten Mannschaft. Er setzte sich aber nach einigen Wochen durch und kam auf eine gute Torquote, dann wurde die Saison zu Beginn der Rückrunde wegen Corona abgebrochen. Letzte Saison war er dann von Beginn an Stammspieler, erzielte aber nur drei Treffer in neun Partien, danach wurd wieder abgebrochen. Dann ging's zum Sportclub, 12 Tore in 18 Spielen lautet die Bilanz. Er ist knapp 2 Meter groß und erzielt viele seiner Tore per Kopf nach Flanken und Standardsituationen. Durch Corona und die Zeit in Stripfing hat er eigentlich drei Halbserien verloren, zeugt aber wohl auch davon, dass er große Ziele hat und sich nach oben kämpfen will.

Kara ging einen ganz anderen Weg, spielte mit 17 bei Slovan Hütteldorf fünftklassig und erzielte viele Tore. Wurde dann von der Austria in die Regionalliga geholt, konnte sich dort nicht durchsetzen. Er ging zurück in die Stadtliga, wurde Torschützenkönig, stieg in die Regionalliga auf und wurde dort zwei Mal hintereinander Torschützenkönig. Dann ging's in die zweite Liga zu Horn, dort traf er für einen Abstiegskandidaten in 18 Spielen 15 Mal und ging im Winter zu Rapid.

Also ich sehe da schon ne Ähnlichkeit mit Kara,  was seinen Weg betrifft.  Ob er jetzt für größeres  berufen ist, werden die Verantwortlichen  schon besser wissen als wir. 

Für mich ganz klar das er nur 2 Möglichkeiten gibt,  entweder er kommt schon als Kara Ersatz,  was ich natürlich super finden würde. 

Oder man plant anfangs  für die Amas und möchte somit Druck auf Kara aufbauen. Auch wenn viele den Ruf ins Ausland folgen werden,  sollten sie es sich trotzdem gut überlegen.  Kara und Fountas haben bewiesen,  dass sie in Hochform echt was drauf haben,  trotzdem haben sie öfters aber auch gezeigt,  dass sie in schwierigen  Zeiten alles andere als unersetzbar sind. 

Aber ich denke es wird Punkt 1 sein.........

Leider wird es für Kara und Taxi keine Kohle mehr geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Top_ League schrieb vor 5 Stunden:

Entweder er kommt schon als Kara Ersatz,  was ich natürlich super finden würde.

Das kommt darauf an, welche Ziele Rapid hat. Will man weiterhin zwischen Platz 6 und 10 herumgurken, kann man das so machen, will man Platz 2 erreichen und international mitspielen braucht man wohl ein anderes Kaliber als einen RLO Spieler... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wir brauchen viele neue Spieler,wenn man davon ausgeht,dass im Sommer einige gehen werden.

Kriwak ist schon in Ordnung,nachdem von Rapid II keiner nachdrängt.

Havel und Kronberger kann Zocki auch gleich unterschreiben lassen.

Routinierte dürfen auch nicht fehlen:Leitner,Dovedan,Kerschbaumer(Heidenheim)

Wenn von den ablösefreien Rapidlern  keiner unterschreiben will,gleich für Nachschub sorgen.

So toll sind viele Spieler im Rapid Kader nicht.

bearbeitet von trifon1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
trifon1 schrieb vor 22 Minuten:

Rotinierte dürfen auch nicht fehlen:Leitner,Dovedan,Kerschbaumer(Heidenheim)

Das heißt Rhodiniert und findet man oft bei Schmuck...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag