alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2021 Den einzigen Ibra den ich bei Rapid gerne sehen würde heißt mit Vornamen Zlatan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 27. August 2021 mrneub schrieb vor 1 Minute: Hast einen link für die fotos? Austrian Airlines hat es getwittert und Rapid retweetet. Vom Handy schwierig für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. August 2021 buffalo66 schrieb vor 1 Minute: Austrian Airlines hat es getwittert und Rapid retweetet. Vom Handy schwierig für mich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 27. August 2021 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 4 Minuten: Didi ohne Rapid Maske und die Damen von der AUA nicht mit BW Fahne.. + Bobby mit dem Chin Diaper bearbeitet 27. August 2021 von MiTrov 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. August 2021 mrneub schrieb vor 3 Minuten: sicher Ebner steht hinter Barisic! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
delRicco7 Ergänzungsspieler Geschrieben 27. August 2021 Kurze Frage: Ab wann bzw. würde Melih überhaupt einen Legionärsplatz besetzen? Das kann mMn auch entscheidend sein ob sich da noch was tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. August 2021 warum befasst man sich überhaupt mit diesem thema? dazu gibt es ja rein gar nichts oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2021 delRicco7 schrieb vor 2 Minuten: Kurze Frage: Ab wann bzw. würde Melih überhaupt einen Legionärsplatz besetzen? Das kann mMn auch entscheidend sein ob sich da noch was tut. Ist er nicht Doppelstaatsbürger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. August 2021 Lucifer schrieb vor 7 Minuten: sicher Ebner steht hinter Barisic! Spannend. Holen wir einen von luhansk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. August 2021 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 6 Minuten: Spannend. Holen wir einen von luhansk? den Iraner oder Perser hätte ich schon gern, wenngleich er nicht sonderlich Treffsicher erscheint! Aber schnell ist der Typ... unfassbar Edit: der ist erst 20 bearbeitet 27. August 2021 von Lucifer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2021 Burschi schrieb vor 5 Minuten: warum befasst man sich überhaupt mit diesem thema? dazu gibt es ja rein gar nichts oder? Deshalb: Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Stunden: Angeblich will man Ibrahimogliu zurückholen hab ich von einem Sturm Anhänger der gut vernetzt ist gehört. Glaub aber nicht das da was dran ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. August 2021 Phil96 schrieb Gerade eben: Deshalb: danke na gut, also wegen nichts 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 27. August 2021 Also Melih brauch ich echt nicht mehr. Sicherlich nicht gleich eine verstärkung und hat sich schon mal gegen uns entschieden (und ist damit nicht sonderlich gut gefahren) also nein danke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. August 2021 Lucifer schrieb vor 3 Minuten: den Iraner oder Perser hätte ich schon gern, wenngleich er nicht sonderlich Treffsicher erscheint! Aber schnell ist der Typ... unfassbar Ist aber schon eher untypisch das ebner dabei ist oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. August 2021 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 2 Minuten: Ist aber schon eher untypisch das ebner dabei ist oder? keine ahnung, aber ich denke man will hier immer den gesamten tross dabei haben um geschlossen zu wirken bearbeitet 27. August 2021 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts