22. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - WAC Amateure


Recommended Posts

Weltklassecoach
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 2 Stunden:

Das ist Blödsinn was du schreibst. Wir haben heute einige Torchancen kreiert, mutig gespielt und hatten phasenweise gute Abschlüsse. Dein Geschriebenes passt eher zum Auswärtsspiel in Ried, welches ich von der Sitzplatztribüne aufmerksam verfolgte. Da war weniger Biss von uns als heute. Heute war der Gegner einfach zu stark. Kommt vor, weiter gehts nächste Runde. Neues Spiel, neues Glück:clap:

Übrigens würde ich dir auch empfehlen - wie bereits viele andere User hier - bleib in Wien und schau dir z.B. Rapid an. Da musst du dann weniger herumsudern und dich unnötig ärgern. Oder werde Fan von Real Madrid oder Salzburg oder so.

Tipp, du solltest vielleicht nicht das halbe Match mit Bier holen vergeuden, dann würdest du diesen Auftritt von vorwärts vermutlich anders beurteilen. 

Bei so einer desastroesen Leistung ist konstruktive Kritik angebracht. 

Das ist wahrscheinlich der Unterschied von Wien und Steyr. In der Hauptstadt lassen wir uns nicht jede unterirdische Leistung andrehen, und nicht alles durch die mittlerweile schon ziemlich ramponierte vorwärts Brille zu betrachten. In der Provinz ist das anscheinend relativ einfach möglich... 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
diz schrieb vor 5 Stunden:

Tipp, du solltest vielleicht nicht das halbe Match mit Bier holen vergeuden, dann würdest du diesen Auftritt von vorwärts vermutlich anders beurteilen. 

Bei so einer desastroesen Leistung ist konstruktive Kritik angebracht. 

Das ist wahrscheinlich der Unterschied von Wien und Steyr. In der Hauptstadt lassen wir uns nicht jede unterirdische Leistung andrehen, und nicht alles durch die mittlerweile schon ziemlich ramponierte vorwärts Brille zu betrachten. In der Provinz ist das anscheinend relativ einfach möglich... 

 

 

 

Ich trinke kein Bier. Verstehe deine Panik nicht. Auswärts haben wir 2:1 gegen den WAC mit Glück gewonnen im Herbst und nun ist es sich halt nicht ausgegangen. Die Lask und Ried Amas haben wir daheim geschlagen dafür auswärts verloren. Gegen Gleichenberg haben wir im Herbst auswärts (meiner Meinung nach das schwächste Spiel dieser Saison) völlig verdient verloren, dafür sie dann im Frühjahr daheim geschlagen.

Das kommt immer wieder vor und passiert größeren Vereinen auch die keine zusammengewürfelte Notelf haben.

Jetzt haben wir nach langer Zeit halt wieder mal zu Hause verloren trotz spielerisch eindeutig besserer Leistung als z.B. vor kurzem gegen Ried und Gleisdorf auswärts und manche drehen durch. Völlig unverständlich. 

Thats Football.

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

gefühlte 100te niederlage gegen ein 1b team, obwohl man eigentlich nach dem 1:1 die partie im griff hatte. heute waren wir über die flügel zu harmlos, obwohl da viel platz vom gegner angeboten wurde. zu feige ins 1:1 zu gehen und man hat lieber wieder retour gepasst. oliver filip hat sich dem liga niveau leider sehr schnell angepasst. ziric zerreißt sich vorne und sprüht nur vor vorwärts herz - echt toll anzusehen.

ich habe meine anforderung aufgrund der heurigen begleitumstände auf ein minimum reduziert. nächstes jahr erwarte ich mir aber schon, vor allem spielerisch, eine großen sprung und eindeutig bessere spiele. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
hoeninjo schrieb vor 3 Stunden:

gefühlte 100te niederlage gegen ein 1b team, obwohl man eigentlich nach dem 1:1 die partie im griff hatte. heute waren wir über die flügel zu harmlos, obwohl da viel platz vom gegner angeboten wurde. zu feige ins 1:1 zu gehen und man hat lieber wieder retour gepasst. oliver filip hat sich dem liga niveau leider sehr schnell angepasst. ziric zerreißt sich vorne und sprüht nur vor vorwärts herz - echt toll anzusehen.

ich habe meine anforderung aufgrund der heurigen begleitumstände auf ein minimum reduziert. nächstes jahr erwarte ich mir aber schon, vor allem spielerisch, eine großen sprung und eindeutig bessere spiele. 

Man hat ja bereits in den Vorbereitungsspielen gesehen dass wir uns gegen OÖ-Ligisten schwer tun und es beinharter Abstiegskampf bis zum Schluss werden wird im Frühjahr. Umso verwunderlicher sind die Reaktionen einiger hier herinnen nach der 1. Heimniederlage seit langem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
diz schrieb vor 11 Stunden:

Tipp, du solltest vielleicht nicht das halbe Match mit Bier holen vergeuden, dann würdest du diesen Auftritt von vorwärts vermutlich anders beurteilen. 

Bei so einer desastroesen Leistung ist konstruktive Kritik angebracht. 

Das ist wahrscheinlich der Unterschied von Wien und Steyr. In der Hauptstadt lassen wir uns nicht jede unterirdische Leistung andrehen, und nicht alles durch die mittlerweile schon ziemlich ramponierte vorwärts Brille zu betrachten. In der Provinz ist das anscheinend relativ einfach möglich... 

 

 

 

Wie gut, dass wir Provinzler dich weisen wiener Stadtmenschen hier haben, der uns erklärt wie ein Spiel war. 

Was würden wir nur ohne dich machen? Ganz aus wärs!

DOPPEL-FACEPALM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 6 Stunden:

Ich trinke kein Bier. Verstehe deine Panik nicht. Auswärts haben wir 2:1 gegen den WAC mit Glück gewonnen im Herbst und nun ist es sich halt nicht ausgegangen. Die Lask und Ried Amas haben wir daheim geschlagen dafür auswärts verloren. Gegen Gleichenberg haben wir im Herbst auswärts (meiner Meinung nach das schwächste Spiel dieser Saison) völlig verdient verloren, dafür sie dann im Frühjahr daheim geschlagen.

Das kommt immer wieder vor und passiert größeren Vereinen auch die keine zusammengewürfelte Notelf haben.

Jetzt haben wir nach langer Zeit halt wieder mal zu Hause verloren trotz spielerisch eindeutig besserer Leistung als z.B. vor kurzem gegen Ried und Gleisdorf auswärts und manche drehen durch. Völlig unverständlich. 

Thats Football.

Mit dieser Leistung werden wir kaum noch Punkte einfahren im Frühjahr, und wir haben nur 8 Punkte Vorsprung auf einen abstiegsplatz. Die Mannschaft wirkt überhaupt nicht gefestigt, ist ziemlich planlos. Der Unterschied zum Herbst ist, dass alle immer mehr als 100 Prozent gegeben haben, und jetzt nicht mehr. Da wir spielerisch keine Spiele gewinnen werden, siehts eher finster aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Für alle hier im forum welche noch iglauben es sei immer noch alles paletti, schauts euch das Interview mit unserem Trainer an, dieser spricht mir aus der Seele.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
diz schrieb vor 7 Minuten:

Für alle hier im forum welche noch iglauben es sei immer noch alles paletti, schauts euch das Interview mit unserem Trainer an, dieser spricht mir aus der Seele.... 

Ja mein Gott jetzt gack die nd au. Dass wir nicht alles gewinnen werden daheim war ja klar und diese Niederlage tut zwar ziemlich weh, aber der Abstieg war das deshalb noch lange nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Barock schrieb vor 40 Minuten:

Ja mein Gott jetzt gack die nd au. Dass wir nicht alles gewinnen werden daheim war ja klar und diese Niederlage tut zwar ziemlich weh, aber der Abstieg war das deshalb noch lange nicht.

Er tut es aber bereits. Diz sitzt in Wien und denkt sich mit vollen Hosen ist es leicht stinken.

@diz Würde dir empfehlen schau dir morgen Rapid an oder irgend so einen anderen Klub und ergeile dich dort.

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 5 Stunden:

Man hat ja bereits in den Vorbereitungsspielen gesehen dass wir uns gegen OÖ-Ligisten schwer tun und es beinharter Abstiegskampf bis zum Schluss werden wird im Frühjahr. Umso verwunderlicher sind die Reaktionen einiger hier herinnen nach der 1. Heimniederlage seit langem.

Ich wollt eigendlich zu diesen Spiel nichts mehr sagen, aber es zerreißt mich innerlich wenn solche Meldungen kommen. Nur so viel  das es auch der Dümmste versteht.

Wir haben gegen den Tabellenletzten und der schwächsten Auswärtsmannschaft  ZUHAUSE verloren. Wie lange wollt ihr Kameltreiber unsere Vorwärts mit eurer Politik noch demütigen? So werdet ihr die letzten getreten Zuschauer verlieren, aber jammern das im Verein nichts weitergeht.

Ihr gehötrs mit einem nassen Fetzten aus dem Stadion gejagt. Und gib endlich zu das die gestrige Leistunng einfach nur scheiße war.wenn ihr zuschwach seits im Vorstand,  dann trete bitte zurück!

diz schrieb vor 4 Stunden:

Für alle hier im forum welche noch iglauben es sei immer noch alles paletti, schauts euch das Interview mit unserem Trainer an, dieser spricht mir aus der Seele.... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
skv.freund schrieb vor 3 Minuten:

Ich wollt eigendlich zu diesen Spiel nichts mehr sagen, aber es zerreißt mich innerlich wenn solche Meldungen kommen. Nur so viel  das es auch der Dümmste versteht.

Wir haben gegen den Tabellenletzten und der schwächsten Auswärtsmannschaft  ZUHAUSE verloren. Wie lange wollt ihr Kameltreiber unsere Vorwärts mit eurer Politik noch demütigen? So werdet ihr die letzten getreten Zuschauer verlieren, aber jammern das im Verein nichts weitergeht.

Ihr gehötrs mit einem nassen Fetzten aus dem Stadion gejagt. Und gib endlich zu das die gestrige Leistunng einfach nur scheiße war.wenn ihr zuschwach seits im Vorstand,  dann trete bitte zurück!

Übernimmst du dann den Präsiposten persönlich?

Vielleicht kann dir unser "wiener Bildungsbürger der Herzen" als Vize assistieren.

Dann spielen wir in 3 Jahren zweifellos in der Championsleague... spätestens!!

Geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
skv.freund schrieb vor einer Stunde:

Ich wollt eigendlich zu diesen Spiel nichts mehr sagen, aber es zerreißt mich innerlich wenn solche Meldungen kommen. Nur so viel  das es auch der Dümmste versteht.

Wir haben gegen den Tabellenletzten und der schwächsten Auswärtsmannschaft  ZUHAUSE verloren. Wie lange wollt ihr Kameltreiber unsere Vorwärts mit eurer Politik noch demütigen? So werdet ihr die letzten getreten Zuschauer verlieren, aber jammern das im Verein nichts weitergeht.

Ihr gehötrs mit einem nassen Fetzten aus dem Stadion gejagt. Und gib endlich zu das die gestrige Leistunng einfach nur scheiße war.wenn ihr zuschwach seits im Vorstand,  dann trete bitte zurück!

 

Ich habe einmal geschrieben, dass man dich einfach ignorieren soll. 

Aber wenn du so einen Blödsinn postest, dass wir gegen die schwächste Auswärtsmannschsft verloren haben, muss ich tätig werden. 

Die WAC Amateure sind an fünfter Stelle in der Auswärtstabelle. 

Also vorher nachschauen und dann schreiben. Oder besser nichts mehr posten und bei deiner Familie zu Hause bleiben. 

Du gehst absolut niemandem ab.

Weder im Stadion noch im Forum :kopfwand:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 5 Stunden:

Er tut es aber bereits. Diz sitzt in Wien und denkt sich mit vollen Hosen ist es leicht stinken.

@diz Würde dir empfehlen schau dir morgen Rapid an oder irgend so einen anderen Klub und ergeile dich dort.

Kannst du irgend so einen anderen Klub ein wenig mehr präzisieren, damit ich mehr Auswahl habe, Rapid ist ausverkauft... Danke im voraus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.