OPO 4. Runde: TSV Hartberg - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Postaholic
graz_fan schrieb vor 4 Minuten:

Also ich glaub nicht, dass es ein Bild gibt, wo es so eindeutig ist, dass es ein Skandal ist. Knapp ja, Skandal nie und nimmer.

Also wenn man einen VAR hat und abseits trotzdem falsch sind, ist es schon ein Skandal. Wenn auch knapp. Genau dafür hat man die teure Technik.

aber in diesem konkreten Fall warte ich noch auf die Linie. Glaube nämlich, dass die hier geposteten Bilder zu spät gestoppt sind.

bearbeitet von toreandreflo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
toreandreflo schrieb Gerade eben:

Also wenn man einen VAR und abseits trotzdem falsch sind, ist es schon ein Skandal. Wenn auch knapp. Genau dafür hat man die teure Technik.

aber in diesem konkreten Fall warte ich noch auf die Linie. Glaube nämlich, dass die hier geposteten Bilder zu spät gestoppt sind.

Ja sind sie sogar klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
killver schrieb vor 4 Minuten:

Das hier gepostete bild is klar zu spät gestoppt, der ball ist schon fast bein zehen. Und selbst hier is es nicht klar.

Nochmal: Hä? Wenn er den Ball mitm Zeh spielt, zählt das als Zeitpunkt des Passes.

“Klar” zu spät gestoppt is halt auch iwas :lol: Seh ich auch gar nicht so. Für mich klar Abseits und dass man das im Nachhinein nicht erkennt is ein klarer Skandal. Die Situation kann dir jeder 10-Jährige auflösen.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
arlathii schrieb Gerade eben:

Sky muss auch keine Linie zeichnen, der VAR sollte es...

Ja ist Wurscht, aber trd sollte die Leute vor den Bildschirm was sehen können, so gibt es nur Diskussionen und die Schiris, wie auch der VAR sind für nix. 
 

Heute hätte Sangare gelb bekommen müssen, gleich am Anfang zwei Fouls und dann Bowat zieht vor dem Strafraum am Trikot von Biereth und fällt zieht sich selbst runter und Hartberg bekommt Freistoß 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Fußballregeln des VAR

Wenn in Krefeld ein Hund bellt, weil ein wenig Schnee fällt und dann im Vorfeld was vorfällt und Horst Held den Ball hält, weil ihm nix mehr einfällt, dann Hitzfeld ein Bein stellt, der hinfällt aufs Spielfeld und dann noch ein Tor fällt, das nicht zählt,... das ist Abseits meine Damen.

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten:

Schaut mir schon nach Abseits aus, wenn die Rasenmarkierungen halbwegs gerade sind:

image.png

Aufpassen, der Schiri hat immer recht, musst auf ihn vertrauen und nicht auf irgendwelche Leute die Linien ziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb am 14.4.2024 um 16:50 :

Schaut mir schon nach Abseits aus, wenn die Rasenmarkierungen halbwegs gerade sind:

image.png

Ungefähr so stelle ich mir die ofizielle Auflösung vor:

 

:davinci:

 

 

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Heute war unser Spiel über weite Strecken recht durchschnittlich und ich meine irgendwie schon von Müdigkeit/fehlender Spritzigkeit geprägt. Die warmen Temperaturen sollen auch nicht unerwähnt bleiben.

Dennoch trübt es nicht die Freude (warum auch) an solchen Tagen drei Punkte mitzunehmen, sondern sorgt ausschließlich FÜR Freude. Unser erstes Tor wurde wunderschön herausgespielt, das zweite Tor war ein typisches Sturm-Tor nach Balleroberung im Offensivdrittel (der Elfmeter war eine Folge davon), und das dritte Tor unterstreicht unsere Gefährlichkeit bei Standards, insbesondere durch die Abrissbirne Stankovic.

Mit unserer Defensivarbeit war ich hingegen weniger zufrieden; meiner Meinung nach haben wir nicht wirklich abgebrüht gespielt bzw. die Partie nicht sicher nach Hause gebracht. Das Gegentor war, wie hier bemerkt, natürlich schlecht verteidigt und hatte seinen Ursprung im Ballverlust von Tommy (oder dem verlorenen Zweikampf) in der Offensive -> danach waren wir über einen langen Zeitraum stets einen Schritt zu spät und öffneten Räume, Abseits hin oder her. Es gab in Folge noch zwei weitere brenzlige Situationen mit den gleichen Symptomen, aber zum Glück war es nur Hartberg heute und sie konnten es nicht ausnutzen.

Damit wäre dann auch schon alles gesagt. Vor der Partie hatte ich ein sehr gutes Gefühl, während der Partie jedoch eher ein unruhiges. Man merkt: Es geht jetzt um die Wurst. Spannung liegt in der Lift.

Und jetzt ist es angerichtet: Wir liegen punktgleich mit den Bullen vor extrem wichtigen vier Spielen in der Ilzerschen Erntezeit. Wie und ob die Partien danach auch noch wichtig sind, werden wir wohl dann schon wissen. Forza SK Sturm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Vöslauer schrieb vor 10 Minuten:

Heute war unser Spiel über weite Strecken recht durchschnittlich und ich meine irgendwie schon von Müdigkeit/fehlender Spritzigkeit geprägt. Die warmen Temperaturen sollen auch nicht unerwähnt bleiben.

Dennoch trübt es nicht die Freude (warum auch) an solchen Tagen drei Punkte mitzunehmen, sondern sorgt ausschließlich FÜR Freude. Unser erstes Tor wurde wunderschön herausgespielt, das zweite Tor war ein typisches Sturm-Tor nach Balleroberung im Offensivdrittel (der Elfmeter war eine Folge davon), und das dritte Tor unterstreicht unsere Gefährlichkeit bei Standards, insbesondere durch die Abrissbirne Stankovic.

Mit unserer Defensivarbeit war ich hingegen weniger zufrieden; meiner Meinung nach haben wir nicht wirklich abgebrüht gespielt bzw. die Partie nicht sicher nach Hause gebracht. Das Gegentor war, wie hier bemerkt, natürlich schlecht verteidigt und hatte seinen Ursprung im Ballverlust von Tommy (oder dem verlorenen Zweikampf) in der Offensive -> danach waren wir über einen langen Zeitraum stets einen Schritt zu spät und öffneten Räume, Abseits hin oder her. Es gab in Folge noch zwei weitere brenzlige Situationen mit den gleichen Symptomen, aber zum Glück war es nur Hartberg heute und sie konnten es nicht ausnutzen.

Damit wäre dann auch schon alles gesagt. Vor der Partie hatte ich ein sehr gutes Gefühl, während der Partie jedoch eher ein unruhiges. Man merkt: Es geht jetzt um die Wurst. Spannung liegt in der Lift.

Und jetzt ist es angerichtet: Wir liegen punktgleich mit den Bullen vor extrem wichtigen vier Spielen in der Ilzerschen Erntezeit. Wie und ob die Partien danach auch noch wichtig sind, werden wir wohl dann schon wissen. Forza SK Sturm!

Einzig sinnvoller Post der letzten 5 Seiten :D

Der Sieg war zwar kein Augenschmaus aber trotzdem verdient. Selbst nach dem Anschlusstreffer hab ich mir keine großen Sorgen gemacht, auch wenns dann schnell gehen kann. Relativ souveräner glanzloser Sieg bei Hitze, so werden Meisterschaften geholt. Jetzt gut regenerieren bis Freitag und dann die Rapidler vom Höhenflug runterholen. 

Mission 3/3 beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
paytv23 schrieb vor 3 Stunden:

Falls dem so war, war es nicht Absicht. Hatte die Aussage so in Erinnerung.

Wobei nachdem der Sack nun so auch zu ist, ist es eh nicht mehr so relevant :=

sollte das wirklich nicht vom VAR auflösbar gewesen sein, wie sky es jetzt tatsächlich so angedeutet hat (auch wenn ich nicht glaube dass sie das wissen), dann wäre das aber echt ein skandal, weil da war weder schlechte sicht noch sonst irgendwas

unabhängig obs tatsächlich abseits war oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.