Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 7. April 2024 Harter Fight und zum Glück noch das X mitgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. April 2024 Ich finde man hat gut unsere Baustellen gesehen. Interessante Partie für MK. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Bester Mann im Team Geschrieben 7. April 2024 (bearbeitet) Super Auftritt! Meiner Meinung nach war das mal wieder seit Ewigkeiten (ja seit wann eigentlich?) ein Aufeinandertreffen mit Salzburg in dem wir die bessere Mannschaft waren. Wir hatten einen fast perfekten Start (Lang), Burgstaller wird zweimal gefährlich und die riesige Doppelchance mit Stangenklärversuch und Querfeld, der knapp verpasst. Salzburg mit keiner wirklichen Topchance, viel Ballbesitz aber eben ohne Ideen. Ich hatte das Gefühl das wir hier auch noch mehr herausholen können, da hat einige Male nur der letzte Pass gefehlt. HZ 2 war Salzburg klar spielbestimmend, aber weitherin nicht wirklich gefährlich. Wir waren leider dann nicht mehr zwingend bei eigenem Ballbesitz, mit zu vielen leichten Passfehlern. Nicht vergessen das Elferfoul an Kongolo, kann man schon geben. Und dann eben das Gegentor, eigentlich aus dem Nichts. Da habe ich dann zugegeben abgewunken, mich geärgert, wieder nichts mitgenommen - trotz guter Leistung. Aber die Mannschaft hat dann tatsächlich nochmal alles reingeworfen und das war nicht wenig. Mayulu und Oswald mit Gelegenheiten, da hat man schon gesehen das Salzburg auch noch mutiger und offensiver zu bespielen wäre. Mit dem späten Elfertor (wie nervenstark ist Grüll bitte? Super geschossen!) und dem verdienten Punktgewinn bin ich mir sicher, dass man hier nicht nur einen Punkt mitnimmt sondern auch Bestätigung für den Weg unter Klauß und noch mehr Mut in die kommenden Spitzenspiele. bearbeitet 7. April 2024 von The Wizzard 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2024 Zum möglichen Elferfoul and Kongolo würd dich meinen, dass Hartberg heute genau so einen bekommen hat (leichtes Zurückziehen, das zum Umreißen reicht, wenn der Gegner schon aus der Balance/in der Luft ist) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. April 2024 ND_Crew schrieb Gerade eben: Richtig verstanden. Sind sicher ziemlich kotzig anzuhören und anzusehen, die Grazer.. Aber RB Sturm zu bevorzugen find ich dezent bedenklich. mir ist rb wurscht, mir gehts um rapid 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. April 2024 (bearbeitet) Übrigens, Co Trainer Kraus lebt Rapid zu 1899%. Einfach geil wie der abgeht bearbeitet 7. April 2024 von Pleassinger 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2024 ND_Crew schrieb vor 2 Minuten: Echt jetzt? Naja, eine fixe CL Gruppenphase bringt die finanziell noch einmal in andere Sphären. Bei Red Bull ist das eh schon wurscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. April 2024 Ernesto schrieb Gerade eben: mir ist rb wurscht, mir gehts um rapid Ganz genau! Mit Sturm verbinde ich negative Emotionen die es bei Salzburg nicht gibt da komplett emotionslos bei mir. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 7. April 2024 Ernesto schrieb Gerade eben: um gottes willen. erstens ist mir sturm graz wirklich unsympathisch und zweitens will ich auf keinen fall dass die den champions league geldregen bekommen Verdient ist verdient. Wenns so is, dann is so. Hindert uns nix es ihnen gleichzutun. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. April 2024 Heinrich_VIII schrieb vor 2 Minuten: Schade, da wäre mehr drinnen gewesen. Warum das foul an kongolo nicht mal on field überprüft wird, wissen auch nur die wappler vom var. Mal wieder jede 50/50 entscheidung auch diesmal für rbs gepfiffen, so wird es halt umso schwerer gegen die. Das ist echt wahnsinn. Da weißt du, dass du nicht nur die gegnerische Elf besiegensondern auch einen Schiri "überzeugen" musst. RB hat ja komplette Narrenfreiheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben 7. April 2024 Ernesto schrieb vor 1 Minute: um gottes willen. erstens ist mir sturm graz wirklich unsympathisch und zweitens will ich auf keinen fall dass die den champions league geldregen bekommen alles is besser als salzburg, klar wär ich dafür, dass wir salzburg doch einmal fordern könnten. Aber bis dahin, wärs wichtig, dass irgendwer die amal stürzt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. April 2024 Ganz egal ob glücklich oder nicht, wir haben nach dem Rückstand noch an Punkt geholt und den 3. Platz vorrübergehend geholt - jemand der da jetzt für heute nicht zufrieden ist kann net ganz frisch sein - morgen kann man über die 2. Halbzeit reden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. April 2024 (bearbeitet) flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten: Zum möglichen Elferfoul and Kongolo würd dich meinen, dass Hartberg heute genau so einen bekommen hat (leichtes Zurückziehen, das zum Umreißen reicht, wenn der Gegner schon aus der Balance/in der Luft ist) Hätte ich auch so gesehen. Aber in Salzburg 1 von 2 Elfmetern tatsächlich zu bekommen ist wohl schon eine gute Quote mit der man zufrieden sein muss. bearbeitet 7. April 2024 von schimli 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. April 2024 flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten: Zum möglichen Elferfoul and Kongolo würd dich meinen, dass Hartberg heute genau so einen bekommen hat (leichtes Zurückziehen, das zum Umreißen reicht, wenn der Gegner schon aus der Balance/in der Luft ist) Wahnsinn, der hätte den Ball nur noch einschieben müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. April 2024 Mannschaft, Trainerteam, Fans, Rapid 💚 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts