[LIVE-FREDL] RB Salzburg - SK Rapid


Recommended Posts

ASB-Gott
Nostradamus_fidibus schrieb vor 4 Minuten:

So geil wenn’s mal nicht für die Salzburger pfeifen. Die können damit überhaupt nicht umgehen. Vielleicht mal eine gelbe für Schwalbenkönig Simic.

Jeder der nicht für Salzburg spielt wäre schon mit Gelb-Rot unten wenn er sich die ganze Zeit so aufführt wie Simic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fuck forever schrieb vor 7 Minuten:

Auer packt die Spitzenspiele net. Vielleicht sollt er mental daran arbeiten. 

Auer hat jedes Mal Angst wenn der Ball zu ihm kommt, egal ob Spitzenspiel oder net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gutes Spiel aus Staduonsicht. So will ich uns gegen die dosen sehen. Treffen wär dann aber mal geil und hinten könnt ma bissl sicherer spielen. Sollt eigentlich schon 2:0 für uns stehen.

Ansonsten seit langem wieder mal bei den Bullen im Stadion. Bist deppad es ist immer wieder schockierend. Die Fahnenschwenker am Feld, der oaschloch Marsch zu Beginn, die Klatschpappn, diese halbleere fut kurven, das ganze publikum. Jedem einzelnen (inklusive Freunden) vergönn ich, dass der Verein irgendwann eingeht. Der größte Grind in diesem Sport. Noch vor Sturm und dem Fak 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Ralph96 schrieb vor 1 Minute:

Was positiv auffällt, Konrad heute nicht so extrem pro Salzburg wie üblich

Was noch auffällt, nur wenn ich mitspielen würde, wäre Auer nicht der Schlechteste von allen am Feld. Wenn der nur ein bisserl mehr Raum vor sich nützen würde, aber er dreht lieber ab, schade...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.