23. Runde: FC Liefering vs. GAK


seit1902

Recommended Posts

Superstar
EK1902 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn's Masta werdn woit's, miasst's gwinna! 

- Ernst Happl 

Gefällt mir. Glaube aber fast dass sich diesmal kein Sieg ausgehen wird. Vielleicht wird’s sogar die erste Pleite im Frühjahr. Aber bitte bewahrt dennoch alle kühlen Kopf. Und steh ma weiterhin wie eine Wand hinter der Mannschaft in Höhen und Tiefen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

1:2 Maderner und Jovicic. 

Hoffe auf ein besseres Offensivspiel. Im Hinspiel wurde das relativ trocken erledigt. Wieso nicht wieder? 

Als kleinen Anreiz, könnte jemand mitzählen, wie oft ein hoher Ball (der nicht ankommt) gespielt wird. Denke da an eine Spieltagsspende. Ob mit Cent, € oder Bier werden wir noch sehen. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
markusknaller07 schrieb vor 10 Minuten:

1:2 Maderner und Jovicic. 

Hoffe auf ein besseres Offensivspiel. Im Hinspiel wurde das relativ trocken erledigt. Wieso nicht wieder? 

Als kleinen Anreiz, könnte jemand mitzählen, wie oft ein hoher Ball (der nicht ankommt) gespielt wird. Denke da an eine Spieltagsspende. Ob mit Cent, € oder Bier werden wir noch sehen. 😉

Geil für zwei Jahre Bier 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
2 hours ago, seit1902 said:

Vorbericht ist Online: https://bit.ly/3TKNJ3e

Ich rechne mit folgender Elf:

image.png
Bank: Nicht; Graf, Holzhacker; Mayer, Schiestl, Elo; Jastremski

Ich denke, dass wir eher wieder nur mit einer Solospitze und Doppelsechs starten. Liefering wird mit Raute spielen und gegen solche System treten wir erfahrungsgemäß nicht mit derselben Aufstellung an.

Wobei mir deine Aufstellung gut gefällt und ich persönlich es auch so machen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
west190 schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke, dass wir eher wieder nur mit einer Solospitze und Doppelsechs starten. Liefering wird mit Raute spielen und gegen solche System treten wir erfahrungsgemäß nicht mit derselben Aufstellung an.

Wobei mir deine Aufstellung gut gefällt und ich persönlich es auch so machen würde.

Gegen 4er Kette spielen wir immer mit Doppelspitze, gegen 3er Kette meist nicht. Also werden wir eher mit 2 starten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
On 4/9/2024 at 9:21 AM, kreiner said:

Darum habe ich ja geschrieben dass er Samstag nicht einmal die Brause sehen wird. So schwer zu verstehen?

und ich hab den smiley dazugemacht. alles gut..  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich bin übrigens der Meinung, dass Freitag 18:10 ein Schei... Termin für ein Auswärtsspiel ist! Dann müssen die Jungs die drei Punkte eben ohne mich heimbringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.