23. Runde: FC Liefering vs. GAK


seit1902

Recommended Posts

Posting-Pate
bertl80 schrieb vor 23 Minuten:

:laugh:

Nach der sehr wahren Erkenntnis, dass "Naumoski a Rotzbua" ist war ihm halt 18 Jahre nix anderes mehr so wichtig. :D

Die einen suchen seit Jahren nach ihrem Krypto Passwort fürs Konto auf dem die ganzen Bitcoins liegen, die anderen eben ihr ASB Passwort := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Habe mir 2 Partien von Liefering im Frühjahr angeschaut.

Die können sehr unerwartete Spielzüge ganz vorne machen. Da ist immer das Geniehafte dabei. Auch bei den Torschüssen.

So wie der GAK im Frühjahr spielt, werden die möglichst alles vom Strafraum fernhalten. Könnte zäh werden.

Hoffe auf mehr Leichtigkeit als zuletzt und auf MC99.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Ich hoffe auf einen sieg, ein x wäre etwas wie eine euphoriebremse...schlecht ist liefering sicher nicht. 

Sofern MC sein Verhalten einsieht,  muss er wieder spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Für mich wäre ein X keine Euphoriebremse. Wir brauchen vermutlich nur mehr 2 Siege, das wird schon noch. Wahrscheinlich spielt die Mannschaft nur deshalb im Moment auf X, damit wir net in Bregenz sondern daheim feiern können :betrunken:

Schmäh ohne könnte Liefering der unangenehmste Gegner werden in naher Zukunft. Und auch mit 3 Niederlagen darf man aufsteigen, also bin ich da ziemlich entspannt. Ein X wäre schon ein weiterer wichtiger Schritt, ich könnte gegen diesen Gegner damit leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
doncerebro schrieb am 3.4.2024 um 17:22 :

Meierhofer

Lang - Jovicic - Gantschnig - Holzhacker

Perchtold - Schriebl

Cheukoua - Lichtenberger - Satin

Maderner

Bank: Nicht, Graf, Rosenberger, Rusek, Mayer, Eloshvili, Jastremski

Ich würde mir erneut folgende Elf wünschen. 

Die Abstände zwischen den Linien müssen aber unbedingt verbessert werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Teufelskerl22 schrieb vor 7 Stunden:

Ich bin am Samstag das erste Mal in der Brausearena und rechne mit einem momentan typischen 1:1, das uns unserem Ziel wieder einen Punkt näher bringt 

Am Samstag wirst in der Brausearena nicht einmal die Brause sehen.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Jumper schrieb vor 1 Stunde:

Warum auch immer.... aber ich glaub die werden uns liegen und wenn wir hinten stabil stehen nehmen wir da 3 Punkte mit

 

Die wollen mitspielen, das sollte uns eher liegen als selber das Spiel machen zu müssen.

Offensiv sind die mit Daghim, Diakite, Jano und Co. brandgefährlich, dafür ist die Abwehr manchmal für einen Slapstick gut...die Frage wird auch immer sein, ob RB1 von RB2 wegen verletzter oder gesperrter Spieler Support braucht

Denen wirst von Anfang an die Schneid abkaufen müssen, nah am Mann, hart spielen, mal eine kleine Nicklichkeit und vor allem mit Wachsamkeit über 100 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb vor 10 Minuten:

Die wollen mitspielen, das sollte uns eher liegen als selber das Spiel machen zu müssen.

Offensiv sind die mit Daghim, Diakite, Jano und Co. brandgefährlich, dafür ist die Abwehr manchmal für einen Slapstick gut...die Frage wird auch immer sein, ob RB1 von RB2 wegen verletzter oder gesperrter Spieler Support braucht

Denen wirst von Anfang an die Schneid abkaufen müssen, nah am Mann, hart spielen, mal eine kleine Nicklichkeit und vor allem mit Wachsamkeit über 100 Minuten.

Lukas Wallner sollte gesperrt sein, also bringt bestimmt auch keine Stabilität. Ein Spiel für Milla. Körperlichkeit ist sein dritter Vorname 😉.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.