Der vielversprechendste Jungspieler


Dannyo

Wer ist der vielversprechendste Jungspieler ?  

100 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Schefoasch

Der Nachwuchs ist allgegenwärtig und jede Mannschaft hat hoffnungsvolle U21-Talente. Oft wird gefachsimpelt, welche Spieler sich auf Dauer durchsetzen können und welche nicht. Ich eröffne nun in jedem Channel eine Umfrage, in der ich einige Kaderspieler zur Wahl und Diskussion stelle (keine Nachwuchsspieler, sondern nur die, die in unmittelbarer Zukunft in der Ersten spielen könnten).

Bitte entscheidet euch, welcher dieser Spieler in Zukunft am Wertvollsten für den Verein sein wird und begründet wenn möglich auch eure Wahl.

Die Vorschläge

György Garics - 19, Mittelfeld

Stefan Kulovits - 20, Mittelfeld

Florian Sturm - 21, Mittelfeld

Rene Gartler - 18, Angriff

Roman Kienast - 19, Angriff

Jiri Lenko - 18, Abwehr

Cem Atan - 18, Angriff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Garisc hat sich bereits voll ins Team integriert und das mit seinen 19 Jahren. Demnach scheint er das größte Talent zu sein, von den anderen hat man bis jetzt wenig bis gar nichts gesehen, aber sie werden ihre Chance bekommen...

Am besten wäre es, diese Umfrage in einem halben Jahr nochmal zu machen, dann werden Speiler wie Gartler, Atam etc auch ihre Chance bekommen haben...

Btw: Hast du nicht Dober vergessen? =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Glaube das sich fast alle durchsetzen!,

Bei Kienast,Atan und Lenko weiss man es noch nicht so recht,bei den 3 wird es sich die nächsten Jahre weisen!

Und der beste Jungspieler ist für mich Garics,der kommende Nationalspieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Garics wird sich in den nächsten Jahren auf der rechten Seite im Nationalteam etablieren, sein Offensivdrang und seine Flanken sind jetzt schon absolute Klasse, er muss sich aber noch defensiv verbessern und vor allem Erfahrung sammeln!

Ich denke mal, dass er in 3-5 Jahren weg sein wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Die Wahl kann wohl nur auf Garics fallen.

Technisch, läuferisch und kämpferisch eine Augenweide, jetzt muss er nur noch etwas mehr Konstanz in sein Spiel bringen, dann ist er auch aus dem Nationalteam nur schwer wegzudenken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Abstimmung ist auch eindeutig ausgefallen: während es Garics zu diesem Zeitpunkt bei 20 Stimmen hält, haben alle anderen zusammen gerade mal 3.

Garics hat sich erstaunlich schnell in die Mannschaft integriert, ist vielseitig einsetzbar und traut sich auch einiges. Auch wenn er vielleicht noch ein wenig konstanter werden muss, binich heilfroh, dass wir so ein starkes Talent in unseren Reihen haben.

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Zitat aus dem Interview des Xindl mit PSFG:

Xindl: Aber Ivan hat natürlich auch eine besonders gute Einstellung...

PSFG: Na, da kennst den Garics nicht.....

Diese Bemerkung hat mich sehr überrascht, aber es scheint wirklich zu stimmen. Garics ist toll drauf und v.a. auch technisch schon erstaunlich gut, und kämpfen tut er sowieso immer.

Für einen Verteidiger macht er auch offensiv sehr viel. Ich glaube er wird schon sehr bald unersetzbar sein für Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
So seh ich das auch, auf lange sicht hat der Markus Hiden keine Chance gegen ihn ;)

Irrtum, Garics wird in Zukunft rechts im Mittelfeld spielen, während Markus Hiden hinten dicht macht!

Da Markus Hiden nach vorne null bringt, aber hinten gut absichert, muss Garics nach hinten weniger machen -> kann seinen Offensivdrang voll ausleben!

Ich freu mich jedenfalls über unsere starke rechte Seite - hoffentlich auch in den nächsten Jahren! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

György Garics :super:

wenn er so weiter macht, ist er bald rechts in der Viererkette in der Nationalmannschaft gesetzt.

PS: Gegen Cem Atan habe ich noch vor 2 Jahren, in der U17 gespielt, toller Kicker.

Damals spielt er mit Christian Fuchs zusammen, der ja jetzt bei Mattersbrug spielt und auch schon ein paaar Bundesligaeinsätze vorweisen kann. Dachte eigentlich das Atan der Bessere von beiden wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
Irrtum, Garics wird in Zukunft rechts im Mittelfeld spielen, während Markus Hiden hinten dicht macht!

Da Markus Hiden nach vorne null bringt, aber hinten gut absichert, muss Garics nach hinten weniger machen -> kann seinen Offensivdrang voll ausleben!

Ich freu mich jedenfalls über unsere starke rechte Seite - hoffentlich auch in den nächsten Jahren! :)

Sollte das so sein, irre ich mich natürlich gerne ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.