Der vielversprechendste Jungspieler

Wer ist der vielversprechendste Jungspieler ?  

25 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Schefoasch

Der Nachwuchs ist allgegenwärtig und jede Mannschaft hat hoffnungsvolle U21-Talente. Oft wird gefachsimpelt, welche Spieler sich auf Dauer durchsetzen können und welche nicht. Ich eröffne nun in jedem Channel eine Umfrage, in der ich einige Kaderspieler zur Wahl und Diskussion stelle (keine Nachwuchsspieler, sondern nur die, die in unmittelbarer Zukunft in der Ersten spielen könnten).

Bitte entscheidet euch, welcher dieser Spieler in Zukunft am Wertvollsten für den Verein sein wird und begründet wenn möglich auch eure Wahl.

Die Vorschläge

Andreas Ibertsberger - 21, Abwehr

Mihael Rajic - 19, Abwehr

Mohammed Suleiman - 20, Angriff

Pascal Grünwald - 21, Torhüter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA

Ibertsberger zählt für mich gar nicht mehr zu den Jungen, so wichtig ist er schon für unser Spiel. Auch zu den Jungen, wenn auch schon 24 zählen für mich z.B. Thomas Eder mit dem wir bald wieder rechnen können oder Jürgen Friedl, der ja leider immer noch bei den Amateuren herumkrebst. Nicht vergessen darf man Ernst Öbster, der ebenfalls bei den Amateuren (oder LASK ?) spielt und auch jünger als ich ist. Wir haben einige gute junge Kicker, aber derzeit ist einfach nicht die richtige Zeit für sie. Es muss wieder wärmer werden, dann wachsen die Jungen wie Schwammerl aus dem Boden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Naja nicht gerade eine große Auswahl! ;)

Ibertsberger zähl ich da auch nicht mehr unbedingt dazu, wahrscheinlich deswegen weil man ihn schon zu oft in der Stammelf gesehen hat, was natürlich sehr für ihn spricht!

Öbster ist beim Lask soweit ich weiß!

Ich hab für Suleiman gestimmt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
ist ja auch nur ein weiterer thread zum spammen um die asb statistiken zu verbessern.

Danke, dass du seit Monaten so viel konstruktives beizutragen hast ! :super::clap:

Öbster habe ich beim LASK eingeplant und Schicker habe ich auch nicht dazugenommen, da er ja jetzt in Leoben (?) kickt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER
und Schicker habe ich auch nicht dazugenommen, da er ja jetzt in Leoben (?) kickt...

er spielt in kapfenberg ;)

die Salzburger Hoffnungen ruhen wohl derzeit auf dem verliehen Öbster, ansonsten sehe ich keinen Jungen, der wirklich viel drauf hat und Potential besitzt

ibertsberger ist wie gesagt schon längst stammspieler,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

' date='+26 Mar 2004 - 16:24'] Naja nicht gerade eine große Auswahl! ;)

Ibertsberger zähl ich da auch nicht mehr unbedingt dazu, wahrscheinlich deswegen weil man ihn schon zu oft in der Stammelf gesehen hat, was natürlich sehr für ihn spricht!

Öbster ist beim Lask soweit ich weiß!

Ich hab für Suleiman gestimmt!

Ich habe ebenfalls für Suleiman gedippt weil er einerseits Junge 19-20 Jahre ist bzw eil er Stürmer ist, andererseits weil für mich Ibi auch schon fix als Mitglied gilt und nicht als "Jungspieler" , danke

Und außerdem , Scharner ist ja auch noch Jung ! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Ibertsberger sollte bei Salzburg endlich auf seiner Lieblingsposition (rechts außen in der Viererkette) eingesetzt werden, denn dann hätte er auch Chancen im Nationalteam. Im Moment spielt er links, aber da ist kein vorbei kommen an Pogatetz. Außerdem braucht ihr doch den Winklhofer gar nicht mehr, also entweder in die Innenverteidigung oder weg mit ihm.........nur meine Meinung dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!
Öbster habe ich beim LASK eingeplant und Schicker habe ich auch nicht dazugenommen, da er ja jetzt in Leoben (?) kickt...

Ernst Öbster und Rene Schicker (Kapfenberg) werden im Sommer definitiv nach Salzburg zurückkehren, also meine Meinung ist ganz klar, dass Öbster der beste Jungspieler der Salzburger ist, auch wenn er hier nicht zur Wahl steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag