damich ASB-Legende Geschrieben 18. April 2024 lionsebs schrieb vor 28 Minuten: Oida 09:00 - wennst da am Vortag einen hast kannst nach dem ersten Sprint auch speiben gehen wahre legenden kommen zu so einem Spiel mit FlipFlops, Sonnenbrille, der Sporttasche in der linken und dem Bacardi Cola in der rechten Hand! (optional mit einer Tschick im Mund) 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liverpudlian88 Ergänzungsspieler Geschrieben 18. April 2024 damich schrieb vor 11 Minuten: wahre legenden kommen zu so einem Spiel mit FlipFlops, Sonnenbrille, der Sporttasche in der linken und dem Bacardi Cola in der rechten Hand! (optional mit einer Tschick im Mund) alles richtig kenn ich! aber ich versteh das "optional" nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 18. April 2024 damich schrieb vor einer Stunde: so, nachdem es nichtmal mehr zwei wochen sind kann man schon etwas zum planen anfangen. wir sind wie letztes Jahr zu zweit, werden schon am Vortag anreisen und am 2 wieder Heim. Übernachtet wird wieder in Villach (Klagenfurt war schon voll und Villach ist eh schöner ) am 30. werden wir am Abend wieder paar Beisln in Villach besuchen. letztes Jahr sind wir dann mit dem Auto von Villach nach Klagenfurt, heuer wird es vermutlich der Zug mit der S1. für Liebhaber von "Spitzenfußball" die ebenfalls schon am Vortag anreisen würde sich die ein oder andere Vormittags Matinee rund um Klagenfurt anbieten. die 2.Klasse in Kärnten hat am 1.5. Spieltag. ASKÖ Techelsberg - FC Rennweg 09:00 (2. Klasse B) ATUS Feistritz im Rosental - SV Himmelberg 10:00 (2. Klasse B) SV Viktoria Viktring - SV Oberes Metnitztal 10:30 (2. Klasse C) (nur 2,5km vom Wörthersee Stadion entfernt) Wennst viele Tore sehen willst, gehst die Himmelberg Partie Aber Rosental auch kein Katzensprung unbedingt... Marce1998 schrieb vor einer Stunde: Als Kärntner muss ich bei der Aussage reingrätschen. Das ist bei weitem eine Lüge Auch in Sachen Eishockey wie man auch heuer wieder sieht Falsch Hundsfuatta, Saufuatta, Klognfuata... Diskussion beendet 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Geschrieben 18. April 2024 Jetzt noch 2 schöne Auswärtsreisen nach Linz und Graz + Flutlichtheimspiel und dann gehts endlich los..Vorfreude steigt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klucsi Spitzenspieler Geschrieben 18. April 2024 Auch wenn ich spät dran bin und wenig Hoffnung habe, hat jemand einen Tipp für eine Unterkunft in Klagenfurt oder in der Nähe? Außerhalb von Klagenfurt gäbe es noch Unterkünfte, nur bin ich nicht sicher ob ich da nach dem Spiel öffentlich noch hinkomme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. April 2024 Klucsi schrieb vor 20 Minuten: Auch wenn ich spät dran bin und wenig Hoffnung habe, hat jemand einen Tipp für eine Unterkunft in Klagenfurt oder in der Nähe? Außerhalb von Klagenfurt gäbe es noch Unterkünfte, nur bin ich nicht sicher ob ich da nach dem Spiel öffentlich noch hinkomme. @FloRyan kann womöglich helfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. April 2024 MarkoBB8 schrieb vor 11 Stunden: @FloRyan kann womöglich helfen Leider nicht. Konnten die Zimmer dann einzeln stornieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oltschigabana Anfänger Geschrieben 19. April 2024 Treffpunkt der Rapid Fans vor und nach dem Spiel beim Billa Parkplatz in der Siebenhügelstrasse direkt beim Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2024 Oltschigabana schrieb vor 40 Minuten: Treffpunkt der Rapid Fans vor und nach dem Spiel beim Billa Parkplatz in der Siebenhügelstrasse direkt beim Stadion. Oje ned dass die Leut beim Billa in der Keißlergasse warten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 19. April 2024 SandkastenRambo schrieb vor 24 Minuten: Oje ned dass die Leut beim Billa in der Keißlergasse warten Wird ein langer Corteo! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. April 2024 damich schrieb vor 3 Minuten: Wird ein langer Corteo! kennens am 26april schon los gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 19. April 2024 futi1899 schrieb vor 8 Minuten: kennens am 26april schon los gehn hört sich nach einem plan an. am 26.4. weg von Wien Hütteldorf, dann ist man am 28.4 in Linz und von dort geht man direkt nach Klagenfurt weiter. Je nachdem ob man den Cup gewinnt gehen die Fans wieder zurück nach Wien (sollte sich bist 5.5. gegen RB ausgehen) und die Mannschaft mit dem Bus, oder eben umgekehrt, die Fans dürfen fahren und die Mannschaft darf gehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. April 2024 Oltschigabana schrieb vor 2 Stunden: Treffpunkt der Rapid Fans vor und nach dem Spiel beim Billa Parkplatz in der Siebenhügelstrasse direkt beim Stadion. Nach dem Spiel? Wozu brauchts da einen Treffpunkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 19. April 2024 (bearbeitet) http://sportpark-klagenfurt.at/news/uniqa-oefb-cupfinale-2/ Infos bzg. Parkplätze, Anreise, Fanzone. Wie letztes Jahr, Tickets nur ausgedruckt! Wir haben ja auch erst 2024... Vermutlich sollten wir aber froh sein die Tickets nicht mit einem Ausdruck an einer Kasse abholen zu müssen. Eine detaillierte Info wird denk ich mal auch nächste Woche von rapid kommen. bearbeitet 19. April 2024 von damich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 19. April 2024 Bin noch auf der Suche nach einem Hotelzimmer für 2 Personen in Klagenfurt, falls wer eines doch nicht benötigt würd ich mich sehr über eine Weitergabe freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts