FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. April (bearbeitet) - bearbeitet 16. April von FloRyan Zimmer storniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenboy92 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. April Hallo, da wir leider als Mitglieder nur 2 Tickets bekommen haben. Würde ein Zimmer frei werden: Kolpinghaus Klagenfurt 1 DZ (getrennte Betten) 53,00€ pro Person (inkl.Frühstück) Falls jemand Interesse hat, bitte melden. Ansonsten storniere ich nächste Woche! LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. April Chaostheorie schrieb vor 19 Stunden: Macht sehr wohl einen Unterschied, ob man als Abonnent "nur" fürs Cupfinale eine Mitgliedschaft abschließt, oder ob man langjähriges Mitglied ist. Dem SkRapid ist das egal, wenn sich daraus noch 100 Euro ergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white Amateur Beitrag melden Geschrieben 15. April Ich hab 4 Plätze anzubieten in unserem 9 Sitzer da auch nicht jeder eine Karte bekommen hat. Fahrtroute wäre Gänserndorf - Wien - Klagenfurt. Über Einstieg und Ausstiegsorte kann man sich gerne unterhalten. Unkostenbeitrag 40€, Getränke werden während der Fahrt zur Verfügung gestellt. Nichtraucher. Bei Interesse gerne melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. April green_white schrieb vor 13 Minuten: Ich hab 4 Plätze anzubieten in unserem 9 Sitzer da auch nicht jeder eine Karte bekommen hat. Fahrtroute wäre Gänserndorf - Wien - Klagenfurt. Über Einstieg und Ausstiegsorte kann man sich gerne unterhalten. Unkostenbeitrag 40€, Getränke werden während der Fahrt zur Verfügung gestellt. Nichtraucher. Bei Interesse gerne melden. Ihr fahrt direkt nach dem Spiel nachhause, nehme ich an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white Amateur Beitrag melden Geschrieben 15. April FloRyan schrieb vor 3 Stunden: Ihr fahrt direkt nach dem Spiel nachhause, nehme ich an? Ja, Heimfahrt direkt. Falls wir den Pokal (hoffentlich) holen erst nach der Feier oder was auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 15. April green_white schrieb vor 4 Stunden: Unkostenbeitrag 40€, Getränke werden während der Fahrt zur Verfügung gestellt. Das wäre fix bei meiner Partie ein Verlust für dich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white Amateur Beitrag melden Geschrieben 15. April flanders schrieb vor 14 Minuten: Das wäre fix bei meiner Partie ein Verlust für dich Hahaha - bei nur 4 freien Plätzen nehme ich das gerne in Kauf 😜🍺 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 15. April flanders schrieb vor 28 Minuten: Das wäre fix bei meiner Partie ein Verlust für dich Leitungswasser ist auch in größeren Mengen nicht soooo teuer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white Amateur Beitrag melden Geschrieben 15. April Indurus schrieb vor einer Stunde: Leitungswasser ist auch in größeren Mengen nicht soooo teuer... Wassepreise senken. Jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. April Greenboy92 schrieb vor 7 Stunden: Hallo, da wir leider als Mitglieder nur 2 Tickets bekommen haben. Würde ein Zimmer frei werden: Kolpinghaus Klagenfurt 1 DZ (getrennte Betten) 53,00€ pro Person (inkl.Frühstück) Falls jemand Interesse hat, bitte melden. Ansonsten storniere ich nächste Woche! LG Hallo, Ist das Zimmer noch zu haben für 2 Personen ?? Bitte PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. April Da ich heuer erstmalig beim Ticketverkauf durch die Finger gschaut habe und nicht an ein Wunder glaube gebe ich demnächst ein 2er Zimmer in der Pension Wachau (Nähe Minimundus) frei. Sollte dann vermutlich wieder buchbar werden. Eine direkte Übergabe an jemanden von Euch ist mir (nicht böse sein) aktuell zu stressig - ich sitz gerade in New York…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Beitrag melden Geschrieben 15. April Ferdi schrieb vor einer Stunde: Hallo, Ist das Zimmer noch zu haben für 2 Personen ?? Bitte PN Habs schon reserviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. April Jackson schrieb vor 10 Minuten: Habs schon reserviert Na geh, heuer net bei mir... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Beitrag melden Geschrieben 15. April FloRyan schrieb vor 18 Minuten: Na geh, heuer net bei mir... Das war mir heuer bei dir leider ein bisserl zu teuer, letztes Jahr warst preiswerter Immer noch schade dass wir uns im Endeffekt nedamal begegnet sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts