DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben 30. April 2024 Nach der Pressekonferenz sollte eher RK auflaufen, der ist motiviert. Guido wirkt wie bei einer Beerdigung 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 30. April 2024 DonAndres schrieb vor 2 Minuten: Nach der Pressekonferenz sollte eher RK auflaufen, der ist motiviert. Guido wirkt wie bei einer Beerdigung Der hat sicherlich seinen geburtstag gfeiert und is grad erst aufgestanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Teamspieler Geschrieben 30. April 2024 Schon langsam fängt das Kribbeln an, trotz der letzten bitteren Niederlagen. Aber es ist ein Spiel, ein Cup-Finale, da kann alles passieren! Werden uns morgen schon um 6 Uhr auf den Weg nach Klagenfurt machen, um noch schön Essen zu gehen und die Stimmung aufzusaugen. Bitte liebe Rapid ich wünsch mir nichts mehr, als diesen Titel. Morgen muss der Rasen von der ersten bis zur letzten Minute brennen! Also erfüll den größten Wunsch in mir, noch einen Titel holen mit dir!!! 💚🤍🏆 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 30. April 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 43 Minuten: Da war ich 0 Wtf 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 30. April 2024 zeneize schrieb Gerade eben: Wtf Was kann ich dafür dass ich so jung bin? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 30. April 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Stunde: Ja vermutlich.15:00 Uhr Fahrens weg nein gibt es nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 30. April 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Was kann ich dafür dass ich so jung bin? Das fragst auch noch? Schäm dich. Nein, spaß beiseite. Wir haben 2024 aber jo, jemand der nach 2008 geboren ist, krabbelt in meinem Kopf noch auf allen vieren. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 30. April 2024 zeneize schrieb vor 1 Minute: Das fragst auch noch? Schäm dich. Nein, spaß beiseite. Wir haben 2024 aber jo, jemand der nach 2008 geboren ist, krabbelt in meinem Kopf noch auf allen vieren. Vergiss dein Pensionisten Turnen Termin nicht! Juli93scr schrieb vor 2 Minuten: nein gibt es nicht. Ok.abwr 15 Uhr geht's los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. April 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: Was kann ich dafür dass ich so jung bin? Es ist dir sehr hoch anzurechnen, dass du zu einem erfolglosen Verein hältst und nicht bei Real und Co. gloryhuntest. Bist vermutlich ein Unikat in deinem Umfeld! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 30. April 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Vergiss dein Pensionisten Turnen Termin nicht! Ich kann dir nichtmal böse sein, Rechtschreibung steht in der Vorschule wohl noch nicht am Lehrplan. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 30. April 2024 spektrum89 schrieb vor 3 Stunden: Wird Klauß Ilzer jetzt den Handschlag verweigern, weil er ihn öffentlich anpatzt und das ja in Österreich nicht üblich ist: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-fuer-ilzer-cup-favorit---sie-haben-alles-rausgeschont-/ Von mir aus kann er dem Wappler eine anrauchen nach seinen abermals dämlichen Aussagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 30. April 2024 Gishammer pfeift das Finale. Keine Ahnung ob das jetzt gut oder schlecht für uns ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 30. April 2024 Boidi schrieb vor 5 Minuten: Gishammer pfeift das Finale. Keine Ahnung ob das jetzt gut oder schlecht für uns ist Für beide Mannschaften gleich schlecht. Bei unseren Pfeiffen ist immer alles möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. April 2024 Ich wäre dafür, dass ein ausländischer Schiri das Match pfeift. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 30. April 2024 MarkoBB8 schrieb vor 53 Minuten: VID-20240430-WA0005.mp4 8.54 MB · 0 downloads so der Ärger ist verflogen und wir holen den Pokal Scheiße geil!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts