andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. April 2024 Strohhalm: Sturm soll Salzburg wetzen, auf beiden Seiten gibts Karten, Salzburg ist frustriert und verliert in Hütteldorf, und vielleicht kommt bei Sturm sowas wie Überheblichkeit auf und die Luft ist raus. Wenn Salzburg jetzt gewinnt, wird die restliche Saison schiach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. April 2024 Sollten wir das Finale nicht gewinnen, dann bitte den Magath als Konditrainer organisieren. Nur bis zum Saisonstart. Sommerpause streichen und durchtrainieren mit Magath. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 28. April 2024 Das ist unsere Formtabelle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 28. April 2024 Jackson schrieb vor 1 Minute: Das ist unsere Formtabelle. Motivationstrainer wird aus dir auch keiner mehr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 28. April 2024 Jackson schrieb vor 1 Minute: Das ist unsere Formtabelle. ich sehe da keine tabelle 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 28. April 2024 Jackson schrieb vor 3 Minuten: Das ist unsere Formtabelle. 1:7 würde sich gut einreihen in die Liste. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Superstar Geschrieben 28. April 2024 & wir holen den pokaaaal. Schalala. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 28. April 2024 Ist Lang eig jetzt im Finale gesperrt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. April 2024 andy69aut schrieb vor 8 Minuten: Strohhalm: Sturm soll Salzburg wetzen, auf beiden Seiten gibts Karten, Salzburg ist frustriert und verliert in Hütteldorf, und vielleicht kommt bei Sturm sowas wie Überheblichkeit auf und die Luft ist raus. Wenn Salzburg jetzt gewinnt, wird die restliche Saison schiach. Glaube kaum, dass Sturm überheblich wird. Eher das Gegenteil: die wollen ihre Traumsaison spielen und Cup sowie Meisterschaft holen. Damit würden die halt wirklich etwas Historisches schaffen und ich bin mir sicher, dass die alles dafür geben werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. April 2024 sthfnr schrieb Gerade eben: Ist Lang eig jetzt im Finale gesperrt? nein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. April 2024 sthfnr schrieb Gerade eben: Ist Lang eig jetzt im Finale gesperrt? Nein, gg Salzburg daheim. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. April 2024 Cupsieg gefühlt erwartbar wie ein Kitagawa Hattrick. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. April 2024 Bitte Countdown einstellen. Hier gibts nichts zum freuen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Geschrieben 28. April 2024 magischerscr schrieb vor 9 Minuten: & wir holen den pokaaaal. Schalala. Ich sehe da leider keine Chance, WAS WAR DAS? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. April 2024 Ich freue mich aufs Finale Endlich Cupsieg Nummer 15 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts