TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. April orßit schrieb vor 3 Minuten: Wo steht das? Twitter irgendwo.... Hab den link nd kopiert. Das mit cvete steht oben im kicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. April 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. April (bearbeitet) MS6 schrieb vor 16 Stunden: Schön langsam werd ich richtig nervös - möchte mich nicht mit einem Paragleiter in Stadion einschleusen müssen.. also falls zufällig bei jemanden eine Karte frei wird Was noch keine Karte um gemeinsam den Sturmsieg zu feiern? (Ps: Wir sind ned real madrid also ne mini chance habt ihr schon ) bearbeitet 23. April von steirerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grün-weißa Steirerbua Amateur Beitrag melden Geschrieben 23. April steirerbua schrieb vor 19 Minuten: Was noch keine Karte um gemeinsam den Sturmsieg zu feiern? (Ps: Wir sind ned real madrid also ne mini chance habt ihr schon ) Hochmut kommt vor dem Fall! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. April grün-weißa Steirerbua schrieb vor 3 Minuten: Hochmut kommt vor dem Fall! Als steirer nimm einen schluck Kernöl. Das beruhigt die nerven Natürlich gewinnen wir das. Die 50% Rapid fans im Stadion mögen anders denken aber ändert nix dran ( Natürlich is jeder sicher das "sein" team gewinnt ) Sonst wären wir auch keine fans. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. April Danke für diese wortspende und jz schreib sowas bitte bei euch im channel 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. April mrneub schrieb vor 7 Minuten: Danke für diese wortspende und jz schreib sowas bitte bei euch im channel So früh morgens schon auf krawall gebürstet? Muss net sein War doch eh nett. Das wir den Cup gewinnen für das kann ich auch nix. Aber mal im ernst ein bissal häkeln im Vorfeld sollte schon ok sein. lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. April Hunde die bellen, beißen nicht. RAPID! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 23. April Da hat einer in aller Früh des Kernöl mit dem Jägermeister verwechselt... 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. April Vizelein schrieb vor 5 Minuten: Hunde die bellen, beißen nicht. RAPID! Du kennst halt keine steirischen Hunde im Kernöl rausch. Die beissen kratzen und kämpfen, KERNÖL! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. April Da Oage schrieb vor 4 Minuten: Da hat einer in aller Früh des Kernöl mit dem Jägermeister verwechselt... Das war schon gestern abend aber du hast recht den Fehler koste ich noch 1-2 Stunden aus bevor ich ins bettchen falle. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steirerbua1909 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 23. April steirerbua schrieb vor 6 Minuten: Das war schon gestern abend aber du hast recht den Fehler koste ich noch 1-2 Stunden aus bevor ich ins bettchen falle. Weißt was ich traurig finde? ich schäme mich als Sturmfan dich zu lesen. Geh lieber Stadion und lass das ASB von die grünen in Ruhe. Es wird ein sehr schweres Spiel 36 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. April (bearbeitet) Hat sich der steirerbua vermehrt oder mangelt es einfach an Kreativität bei den Sturm Fans bezüglich Nicknamen Auswahl? Mangelnde Kreativität kennt man ja von deren Choreos schon... bearbeitet 23. April von SektionSackRatte_Pasl 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 23. April (bearbeitet) bearbeitet 23. April von Maxl3386 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. April Maxl3386 schrieb vor 5 Minuten: ich glaub es erst wenn es der @Oberbayer bestätigt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts