SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2024 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. April 2024 Noch 10x schlafen, morgen sind wir einstellig! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 21. April 2024 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 21. April 2024 (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 13 Minuten: Wäre ich sturm fan, würde ich da jetzt schreiben "ja, den cup könnt ihr euch maximal aufzeichnen!" bearbeitet 21. April 2024 von Heinrich_VIII 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2024 Heinrich_VIII schrieb vor 1 Stunde: Wäre ich sturm fan, würde ich da jetzt schreiben "ja, den cup könnt ihr euch maximal aufzeichnen!" Gott sei Dank bist du Liverpool fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 21. April 2024 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Gott sei Dank bist du Liverpool fan Stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2024 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. April 2024 (bearbeitet) Sorry wenn ich da in eure Zählung reingrätsche...aber als 9er kommt für mich halt nur einer in Frage bearbeitet 22. April 2024 von Da Oage .. 25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 22. April 2024 Einstellig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. April 2024 Jetzt sind es nur noch neun goaledorische Tage bis zum Spiel und ich erwarte mir schön langsam eine Wetterprognose von irgendeinem mieselsüchtigen Quaxi, da ich mir über kurz oder kurz die Garderobe richten möchte. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. April 2024 valderama schrieb vor 8 Minuten: Jetzt sind es nur noch neun goaledorische Tage bis zum Spiel und ich erwarte mir schön langsam eine Wetterprognose von irgendeinem mieselsüchtigen Quaxi, da ich mir über kurz oder kurz die Garderobe richten möchte. Wird eh schon eng um den Geruch der Mottenkugeln noch etwas rauszubringen. Das wird mit 9 x schlafen schwierig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 22. April 2024 für so manchen ASB´ler gilt wohl: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadi96 Anfänger Geschrieben 22. April 2024 Ich würde 3 karten fürs cupfinale suchen entweder nord oder osttribühne 🙏🏻 sollte wer welche verkaufen zu einem halbwegs normalen preis bitte bitte melden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. April 2024 Wir sind einstellig! Nur noch 9x schlafen. (Hanseeeeeee) 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 22. April 2024 Seidl zumindest gegen den Lask pausieren lassen. Sein Akku ist im Moment leer. Wir brauchen ihn im Finale. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts