rapidwien21 Workaholic Geschrieben 12. April 2024 SandkastenRambo schrieb vor 10 Minuten: Wollte ich zuerst nehmen aber der war anscheinend nicht fotogen genug oder man hat alles gelöscht um die Erinnerung an ihn zu löschen @Doenawird dir gleich das Gegenteil beweisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. April 2024 (bearbeitet) Hach ja jedes Mal wenn ich in der früh an den hiasl Dollinger im Rapid Dress denke tanzt mein Herz und es wird ein guter Tag ... Vielen Dank dafür bearbeitet 12. April 2024 von Doena 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 12. April 2024 Doena schrieb vor 2 Minuten: Hach ja jedes Mal wenn ich in der früh an den hiasl Dollinger im Rapid Dress denke tanzt kein Herz und es wird ein guter Tag ... Vielen Dank dafür Tanzt "kein Herz" oder "mein Herz". 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. April 2024 Highwayman4788 schrieb vor 3 Minuten: Tanzt "kein Herz" oder "mein Herz". Dieses depperte Google Handy ist wieder Mal schlauer als ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Spitzenspieler Geschrieben 12. April 2024 SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde: Ich, der jetzt erst checkt, dass die Rückennummern der Spieler = die Tage bis zum Finale sind...und ich dachte mir schon warum da immer random Spieler gepostet werden... 27 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. April 2024 SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 5 Minuten: Ich, der jetzt erst checkt, dass die Rückennummern der Spieler = die Tage bis zum Finale sind...und ich dachte mir schon warum da immer random Spieler gepostet werden... Dieses ausgeklügelte System muss man eben erst einmal verstehen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2024 SektionSackRatte_Pasl schrieb vor einer Stunde: Ich, der jetzt erst checkt, dass die Rückennummern der Spieler = die Tage bis zum Finale sind...und ich dachte mir schon warum da immer random Spieler gepostet werden... Das ist die 11 mit der wir Sturm im Finale schlagen werden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 12. April 2024 SektionSackRatte_Pasl schrieb vor einer Stunde: Ich, der jetzt erst checkt, dass die Rückennummern der Spieler = die Tage bis zum Finale sind...und ich dachte mir schon warum da immer random Spieler gepostet werden... Danke. Jetzt versteh ichs auch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. April 2024 SandkastenRambo schrieb vor 27 Minuten: Das ist die 11 mit der wir Sturm im Finale schlagen werden Bei den Kalibern, die hier schon gepostet wurden, wage ich das zu bezweiflen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 12. April 2024 SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 1 Stunde: Ich, der jetzt erst checkt, dass die Rückennummern der Spieler = die Tage bis zum Finale sind...und ich dachte mir schon warum da immer random Spieler gepostet werden... Bist nicht der einzige 🤣 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 12. April 2024 Gulaschfredl schrieb vor 19 Minuten: Bist nicht der einzige 🤣 +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2024 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 13. April 2024 So könnten wir den Titel auch gerne feiern. https://x.com/ricardorubio44/status/1778728920000458838?s=46&t=1KJLtHuvHVeH9nTdSjfKDA 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 13. April 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 27 Minuten: So könnten wir den Titel auch gerne feiern. https://x.com/ricardorubio44/status/1778728920000458838?s=46&t=1KJLtHuvHVeH9nTdSjfKDA Von der donau, bis zum inn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. April 2024 Kann heute bitte jemand übernehmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts