Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. April 2024 jetzt kommt doch noch mayulu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2024 Geht sich gelb rot für Hofmann noch aus? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 3. April 2024 Für was die Gelbe 😳 Und wie hält Hameter bitte die Karte 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 3. April 2024 Wie kann das eine Gelbe sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. April 2024 Eine gelbe Karte für Seidl in dieser Situation zu geben ist so Hameter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. April 2024 irgendeiner schrieb Gerade eben: Also die Pässe, die Grgic manchmal macht, hat seit Schwab keiner mehr auf der Position gespielt bei uns bei den meisten als Kämpfer abgestempelt, seine Technik verblüfft mich immer wieder der hat so viel drauf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben 3. April 2024 Na bitte, hat der Hameter seine Fantasiekarte doch noch angebracht heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. April 2024 Da pfeiferlt er eigentlich ganz gut runter und dann gibt er so eine gelbe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2024 Ernesto schrieb Gerade eben: jetzt kommt doch noch mayulu Klauss und er haben sich vorhin ausgeprochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 3. April 2024 Grgic saustark, der gefällt mir immer besser 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2024 Wechseltime 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April 2024 Mayulu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 3. April 2024 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: bei den meisten als Kämpfer abgestempelt, seine Technik verblüfft mich immer wieder der hat so viel drauf Solche Räume und Zeit hast aber normal nicht, das geht eben wenn der Gegner eben viel hergibt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 3. April 2024 Falls wir aufsteigen sollten, mit wie vielen Salzburgern in Klagenfurt wäre zu rechnen eigentlich? Gegen Sturm hast wieder extreme Kämpfe um Karten das ist klar, aber hat wer Erfahrungen bei RB? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. April 2024 Ernesto schrieb vor 10 Minuten: ja, ich befürchte klauß ist mit mayulu nicht ganz glücklich Meine Worte ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts