revo Oasch Geschrieben 3. April 2024 Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: OIDA BITTE KASANWIRJO so schlampert, die gschicht wär schon durch gewesen Dann hättest aber nix mehr zum Nörgeln gehabt, siehe es als Service 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2024 Kasanwirjo eindeutig als Sündenbock identifiziert heit. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2024 Zidane85 schrieb Gerade eben: Im Sommer wären wohl 2 AVs fällig. ich wäre schon recht zufrieden mit der Qualität eines Auer auf der Position. Ich versteh nicht, warum nicht Schick spielt, wenn man Oswald das (noch) nicht zutraut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April 2024 RomanHammer schrieb vor 3 Minuten: Mit Kasanwirjo werd ich definitiv nicht mehr warm Der sollte mal den einfachen Pass lernen. Aber er is defensiv bisher gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. April 2024 (bearbeitet) revo schrieb Gerade eben: Dann hättest aber nix mehr zum Nörgeln gehabt, siehe es als Service i brauch rapid ned zum nörgeln, hab ausreichend mitarbeiter:innen bearbeitet 3. April 2024 von Lichtgestalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2024 Michael65 schrieb Gerade eben: Kasanwirjo eindeutig als Sündenbock identifiziert heit. Einer hat immer das Bummerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 3. April 2024 AbZock3r schrieb vor 1 Minute: Amoah wäre viell für uns auch interessant. U wir brauchen einen achter. da haben wir 3 idente Spieler.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2024 Ich hoffe auf Oswald in HZ2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2024 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: ich wäre schon recht zufrieden mit der Qualität eines Auer auf der Position. Ich versteh nicht, warum nicht Schick spielt, wenn man Oswald das (noch) nicht zutraut. Denke, dass Schick dem Trainer zu langsam ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. April 2024 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: i brauch rapid ned zum nörgeln, hab ausreichend mitarbeiter:innen Ah, so nennst du deine Partner:innen heutzutage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2024 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Der sollte mal den einfachen Pass lernen. Aber er is defensiv bisher gut. wirkilch nicht, gerade wieder gegen Friesenbichler, der macht mich fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April 2024 Bei Grigic nehm ich alles zurück. Der ist sowas von wichtig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 3. April 2024 Nana katastrophal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2024 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Einer hat immer das Bummerl Na, wenigstens hat der Auer a bissl a Ruah. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 3. April 2024 Bojack schrieb vor 2 Minuten: Wann kommen die super Momente?? Sicher regelmäßig im Training… irgendwo muss ja sein Potential aufblitzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts