Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. April 2024 3:0 zur Pause durch Burgi und Grüll. 2. HZ darf Zivkovic auch mal wieder ran und macht seinen 1. Pflichtspieltreffer 😁 Kurz vor Schluss dann noch das obligatorische Tor des Ex Rapidlers Alar, wobei na, eigentlich glaub ich nicht dran, dass die heut eins machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 3. April 2024 mazunte schrieb vor 5 Minuten: hihi; + 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. April 2024 Ich erwarte eine gut eingestellte und professionelle Bundesligamannschaft. CUP ist auch viel Emotion und Momentum… Deswegen lass ich das Ergebnisraten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 3. April 2024 Was is eigentlich mitn seydi ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 3. April 2024 gladbach81 schrieb Gerade eben: Was is eigentlich mitn seydi ? Verkühlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 3. April 2024 WilWil schrieb vor 5 Minuten: kreative interpretation. :-) bissl ernster können wir den Gegner schon nehmen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 3. April 2024 Eh schön, wenn Leoben drei Bundesligisten eliminiert hat. Aber die drei sind alle im unteren Playoff. Auf geht´s putzt´s es Buam! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJabberwocky Bester Mann im Team Geschrieben 3. April 2024 carrisi schrieb vor 16 Minuten: nein, bei mir alles fein vielen Dank für deine rasche Rückmeldung ich warte schon auf den Rückruf von A1... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. April 2024 RomanHammer schrieb vor 2 Minuten: + Wie der Kerl ohne Luft holen reden kann - Unfassbar! Übrigens hast des Kapperl vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 3. April 2024 was ist das eigentlich für ein stadionname? klingt so als hättens bei fifa 24 die namenslizenz fürs stadion nicht bezahlt und die bude einfach monte schlacko genannt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2024 RomanHammer schrieb vor 3 Minuten: + 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. April 2024 Hoid die Pappn Woina. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. April 2024 Orf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April 2024 Ortelinho schrieb vor 3 Minuten: was ist das eigentlich für ein stadionname? klingt so als hättens bei fifa 24 die namenslizenz fürs stadion nicht bezahlt und die bude einfach monte schlacko genannt. Aufgrund der VOEST - Hochofen => Ergewinnung => Schlacke die übrig bleibt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 3. April 2024 Lichtgestalt schrieb vor 28 Minuten: wie weird muss man* sein als herr & frau schreiner den sohn "santino" zu nennen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts