FC Admira Wacker vs. Floridsdorfer AC


Recommended Posts

Botaniker

z6417_150x150_2023.png    vs.    z7613_150x150_2023.png

  • 22. Runde, So,07.04.24 10:30
  • DATENPOL ARENA
  • SR noch unbekannt

Und schon wieder Sonntag 10.30, dann sollte es das aber gewesen sein für heuer, hoffe ich. Für die Partie gilt - den Schwung der drei Siege mitnehmen und FAC auch schlagen. Ob Zwierschitz, Willi, Teigl und Ristanic fit sein werden, weiß ich nicht, Rasner wird gesperrt sein. Ich bitte um Aufstellungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wichtiger Spieler
Admira Fan schrieb vor 17 Minuten:

 

Oluwayemi


Keckeisen - Vorsager - Schöller

Ebner/Mali - Murgas - Mali/Moukhantir - Anderson

Ristanic - Mujanovic/Gashi - Davies

 

Ich fand Davies gegen Sturm II stark, aber was spricht dagegen Gashi von Beginn an zu setzen? Aber auch eine interessante Variante wenn er erst später ins Spiel kommt als jemand der den Unterschied ausmachen kann

Share this post


Link to post
Share on other sites

Admirafreak schrieb vor 8 Minuten:

Ich fand Davies gegen Sturm II stark, aber was spricht dagegen Gashi von Beginn an zu setzen? Aber auch eine interessante Variante wenn er erst später ins Spiel kommt als jemand der den Unterschied ausmachen kann

ich hätte bei Gashi nix überragendes gesehen die letzten Spiele -> aber er kann gerne im Zentrum beginnen -> da liefert ja auch niemand, und schlechter als Schmidt kann er es auch nicht machen!

Ob Davies oder Gashi wird vermutlich davon abhängen ob Davies bleibt oder nicht! Aber vielleicht sieht man ja auch Young, der soll ja auch am Flügel spielen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bunter Hund im ASB

Leider haben wir noch immer keinen Stürmer der trifft!! Jetzt gibt es Chancen aber nur Mittelfeldspieler und Verteidiger treffen!! Da muss sich für nächste Saison wirklich etwas ändern! 

Sonst hoffe ich auf weitere gute Spiele und Siege. Die guten Ergebnisse müssen ja Selbstvertrauen geben. Und unschlagbar ist in dieser Liga keiner. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wichtiger Spieler
Admira Fan schrieb vor 13 Minuten:

ich hätte bei Gashi nix überragendes gesehen die letzten Spiele -> aber er kann gerne im Zentrum beginnen -> da liefert ja auch niemand, und schlechter als Schmidt kann er es auch nicht machen!

Ob Davies oder Gashi wird vermutlich davon abhängen ob Davies bleibt oder nicht! Aber vielleicht sieht man ja auch Young, der soll ja auch am Flügel spielen

Er hatte ohne Zweifel schon stärkere Partien. Andererseits schafft er es immer wieder sich mit seiner Technik von Gegnern zu lösen um dann in Richtung Strafraum zu ziehen od. er hat das Auge für den Mitspieler. Einmal kreierte er so gegen Sturm eine gute Chance, wo sein Schuss aber doch deutlich daneben ging. Das andere Mal suchte er Ebner auf rechts, der reagierte aber zu langsam.

Ja vielleicht interessant ihn im Zentrum beginnen zu lassen. Dass er das Tor trifft, hat er ja schon oft unter Beweis gestellt. Und Reini Young am Flügel würd ich auch gern mal (wieder) sehen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahnsinniger Poster
Admira Fan schrieb vor 56 Minuten:

ich hätte bei Gashi nix überragendes gesehen die letzten Spiele -> aber er kann gerne im Zentrum beginnen -> da liefert ja auch niemand, und schlechter als Schmidt kann er es auch nicht machen!

Ob Davies oder Gashi wird vermutlich davon abhängen ob Davies bleibt oder nicht! Aber vielleicht sieht man ja auch Young, der soll ja auch am Flügel spielen

Gashi ist nicht in der Form aus dem Herbst, aber trotzdem noch immer unser bester Fußballer.

Dass Davies bleiben wird, kann ich mir nicht vorstellen - Vertragsende, kein Stammspieler, Legionär, 27, Sprachbarriere, taktische Defizite etc.

tommu schrieb vor 45 Minuten:

Leider haben wir noch immer keinen Stürmer der trifft!! Jetzt gibt es Chancen aber nur Mittelfeldspieler und Verteidiger treffen!! Da muss sich für nächste Saison wirklich etwas ändern! 

 

Wir haben in der Rückrunde bisher 14 Tore geschossen - das ist gemeinsam mit Liefering Topwert in der Liga.

Von diesen 14 Toren wurden immerhin 9 Tore von Spielern erzielt, die auf den 3 Stürmerpositionen zum Einsatz gekommen sind, aber nur 3 bzw. 2 von Spielern, die im MF bzw. in der Abwehr gespielt haben.

Topscorer ist Ristanic mit  3 Toren - und er ist Stürmer. Also haben wie einen, der aktuell regelmäßig trifft.

Admirafreak schrieb vor 33 Minuten:

Und Reini Young am Flügel würd ich auch gern mal (wieder) sehen

Also Young ist m.M. momentan extrem weit weg von einem Platz in der Startelf. Da fehlt noch sehr viel, bis er wieder ein Thema für den Matchkader sein kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 30 Minuten:

Gashi ist nicht in der Form aus dem Herbst, aber trotzdem noch immer unser bester Fußballer.

Murgas ist mMn drauf und dran ihm den Rang abzulaufen, spektakulär wie der unser Spiel in der Zentrale ordnet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahnsinniger Poster
Admiraner75 schrieb vor 1 Minute:

Murgas ist mMn drauf und dran ihm den Rang abzulaufen, spektakulär wie der unser Spiel in der Zentrale ordnet.

Gestern habe ich ihn nicht so gut gefunden - das kann aber auch an dem Krautacker in Gleisdorf gelegen sein. Der ist seiner Spielweise wohl auch nicht wirklich entgegen gekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahnsinniger Poster

Heute Nachmittag war das erste Training auf dem Trainingsplatz für das Spiel gegen den FAC.

Ristanic hat genauso das komplette Programm mitgemacht wie Zwierschitz.

Gefehlt haben nur Teigl (in der Kraftkammer) und Sulzer. Dafür durfte Limbeck (17) als 4. Torhüter mittrainieren. Er soll das größte Tormann-Talent in der AKA sein.

Parkadze, Vorsager & Wagner haben das Aufwärmprogramm mit der Mannschaft mitgemacht & danach mit dem Reha-Coach abseits weiter trainiert.

 

Edited by SBlumens

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahnsinniger Poster
halbe südfront schrieb vor 14 Minuten:

Der ORF zeigt am Sonntag unser Spiel gar nicht, obwohl es das einzige ist, dafür wiederholen sie zu Mittag das Spiel von Vienna gegen St.Pölten. :lol:

Es ist m.W.n. auch der Laola-Pick in dieser Runde.

PS: Schiedsrichter ist übrigens Emil Ristoskov. Der Kärntner hat diese Saison unser 2:2 in Ried geleitet.

Edited by SBlumens

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nicht vergessen:

Morgen könnt ihr beim G2A STAND'L sowohl vor- als auch nach dem Spiel Einzelkarten fürs Derby kaufen. Anmeldungen für die Busse sind zusätzlich auch im SF Kammerl möglich sowie nach wie vor per SMS unter den angegebenen Nummern bzw. im Fanshop von Montag bis Donnerstag.

Außerdem gibt's morgen eine neue Ausgabe des Kurvenheft's TIFO und es werden Spenden für die Choreokassa gesammelt. Der Verein rechnet mit einem für unsere Verhältnisse großen Zuschaueransturm, seid also frühzeitig beim bzw. im Stadion.

Und um Spekulationen aus dem Weg zu räumen: Der vollste Fokus der Kurve gilt von Spielbeginn bis zum Schlusspfiff der morgigen Partie gegen den FAC, es geht tabellarisch um einiges - für's Derby ist danach genug Zeit.

Alle in die Südstadt - füllen wir die Kurve! -12-

IMG-20240329-WA0012.jpg

IMG-20240328-WA0026.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.