ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. April 2024 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 19 Stunden: 10003 zuschauer Du bleibst beharrlich könnte das eventuell auch eine Erklärung für den Röno sein, bzw Deine Liebe zu welchselbigem und der Farbe Gelb? bearbeitet 1. April 2024 von ardbeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 1. April 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb vor 31 Minuten: Ich würde gegen ein unglaublich schwaches und ersatzgeschwächtes Lustenau so aufstellen: Früchtl Handl - Martins - Meisl Ranftl - Krätzig - Guenouche - Polster Gruber - Schmidt - Fitz Wieso nicht mal was neues probieren im Mittelfeld, Potzmann-Jukic hat ja auch unerwartet funktioniert. Vll Ewemade eine halbe Stunde spielen lassen. Auch Muki würde eine Pause glaub ich gut tun. Nicht dass die Aufstellungsvarianten großteils sinnlos sind, aber ich könnte mir folgendes vorstellen aus den Beobachtungen zuletzt und der Problematik ZM Früchtl Handl - Martins - Meisl Pazourek - Ranftl - Krätzig - Guenouche Fitz Vucic - Huskovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. April 2024 (bearbeitet) Will man Platz 7, muss diese Partie ohne wenn und aber gewonnen werden. Ich rechne mit einem hart erkämpften Arbeitssieg. Früchtl Martins Handl Galvao Ranftl Fischer Krätzig Gouenuche Fitz Vucic Schmidt bearbeitet 1. April 2024 von hope and glory 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. April 2024 Ist vutschitz wieder fit? Wenn ja würd ich ihn aufstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 1. April 2024 Nachdem es am Karfreitag nur ein Bierchen war, gibts nächsten Samstag wieder eine Schnitzelsemmel dazu ^^ damit kann dann nichts schief gehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. April 2024 t.m. schrieb vor 3 Stunden: Nicht dass die Aufstellungsvarianten großteils sinnlos sind, aber ich könnte mir folgendes vorstellen aus den Beobachtungen zuletzt und der Problematik ZM Früchtl Handl - Martins - Meisl Pazourek - Ranftl - Krätzig - Guenouche Fitz Vucic - Huskovic Wenn Krätzig schon nicht gut im ZM funktioniert dann müssen Ranftl und Gouenuche sicher noch besser funktionieren. Also probieren kann man vieles die Sinnhaftigkeit na ja ich bezweifle dass Ranftl oder Gounuche das Profil dafür haben, aber sollte es funktionieren würde es mich natürlich freuen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 2. April 2024 (bearbeitet) PFLICHTSIEG !!! Scheint von den Ergebnissen unter Heraf (ab Runde 18) etwas besser zu laufen (S-U-N / 2-2-3), aber trotzdem muss dieses Heimspiel gewonnen werden. bearbeitet 2. April 2024 von Torberg*1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 3. April 2024 Eine Top-Aktion wie ich finde ! Also macht Werbung bei euren Feuerwehren dafür , insbesondere bei der Feuerwehrjugend ! https://fk-austria.at/news/wir-laden-die-freiwillige-feuerwehr-ein 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 3. April 2024 Violettesbluat schrieb vor 4 Minuten: Eine Top-Aktion wie ich finde ! Also macht Werbung bei euren Feuerwehren dafür , insbesondere bei der Feuerwehrjugend ! https://fk-austria.at/news/wir-laden-die-freiwillige-feuerwehr-ein Top-Aktion - finde ich auch, allerdings das Heimspiel für Lustenau ist schon relativ kurz, um da seitens der Feuerwehren etwas bezüglich Bussen zu organisieren. Andererseits können die ja Alarm auslösen und mit dem Tatütata direkt zum Stadion fahren. WICHTIG: Hat man auch an ausreichend Biervorat gedacht beim Besuch der sogenannten BiersoldatInnen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 3. April 2024 Es läuft gerade ein Giveaway von mir. Wer möchte kann gerne in Sorare Rivals beim Spiel Austria Wien vs. Austria Lustenau gegen mich antreten. Der Gewinner bekommt eine Maltan Baltaxa Limited Karte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonin1975 Tribünenzierde Geschrieben 3. April 2024 Decay26 schrieb vor 3 Stunden: Es läuft gerade ein Giveaway von mir. Wer möchte kann gerne in Sorare Rivals beim Spiel Austria Wien vs. Austria Lustenau gegen mich antreten. Der Gewinner bekommt eine Maltan Baltaxa Limited Karte. ja, ich werde gerne gegen dich antreten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. April 2024 Wenn dann würde ich versuchen Galvao oder Martins als 6er aufstellen Früchtl Handl-Galvao-Meisl Martins Ranftl-Krätzig-Genouche Gruber-Fitz-Polster Fitz als Freigeist hinter Gruber und Polster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 4. April 2024 3:0 Sieg vor 11.289,12 Zusehern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 4. April 2024 MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: 3:0 Sieg vor 11.289,12 Zusehern! 0,12 ist die dreckige Unterhose, nehme ich an? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 4. April 2024 Sollte gewonnen werden . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts