22. Runde: GAK vs. DSV Leoben


seit1902

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!
jackboy schrieb vor 1 Minute:

Kann mir kaum eine bessere Zeit vorstellen an einem Samstag.

Echt? Wieso? Wirklich interessiert. Aber man schafft vorher nichts und na hher erst recht nicht. Wenns um 18:00 wäre, wage ich zu behaupten, dass wir 1000 Leute mehr hätten.

Wenn man wie ich die ganze Woche voll unter Dampf ist, dann muss man sich für den Kick echt noch Zeit von der Familie abzwacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wurde hier von sub7ero eh schon (wenn nicht sogar mehrmals) erwähnt. später dürfen wir am samstag nachmittag nicht ankicken, das schreibt die liga wegen nationaler/internationaler konkurenz vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Inquisitor schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht Semi-Offtopic. Aber taugt eigentlich irgendwem diese Samstags Beginnzeit? Ich finde die ehrlich gesagt eine Katastrophe. Als würde man verhindern wollen, dass viele Leute ins Stadion können. Zerreißt den Samstag voll, Familie zwider, wenn man quasi vom Mittagstisch aufhupfen muss... ganzer Tag geht für 2 Stunden Spiel drauf.

Saturdays are for Football! :clap:

Aber ich geb dir da schon recht. Vorher kannst net viel machen, weil du im kopf eh schon beim Spiel bist und nachher is der Tag eigentlich auch vorbei. 

Mir persönlich gefällt Freitag 18:00 bzw Samstag 20:30 am besten. 

Dennoch: nix is schlimmer als Sonntag 10:30.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Danke für die Info. Also tun die Ligen wieder mal "alles" für die Fans

1902Style schrieb vor 1 Minute:

Dem gemeinen GAK Fan kann mans sowieso schwer Recht machen. Um 18:00 wärs zu kalt, 20:30 blöd für die Kinder, Sonntag 10:30 bled wegen der Kirche...

Auch innerhalb der notorische roten Pläsierchen kann man sich aber auch Mühe geben, es möglichst unattraktiv anzusetzen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Inquisitor schrieb vor 9 Minuten:

Vielleicht Semi-Offtopic. Aber taugt eigentlich irgendwem diese Samstags Beginnzeit? Ich finde die ehrlich gesagt eine Katastrophe. Als würde man verhindern wollen, dass viele Leute ins Stadion können. Zerreißt den Samstag voll, Familie zwider, wenn man quasi vom Mittagstisch aufhupfen muss... ganzer Tag geht für 2 Stunden Spiel drauf.

Saturdays are for football

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Teufelskerl22 schrieb Gerade eben:

Saturdays are for football

Aber der Samstag dauert eh auch bis 18:00. Sogar noch länger.:ratlos:

 

Und der Samstag=Fußball-These traut sich meine Family wohl so nicht nachgeben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
Inquisitor schrieb vor 1 Minute:

Danke für die Info. Also tun die Ligen wieder mal "alles" für die Fans

Auch innerhalb der notorische roten Pläsierchen kann man sich aber auch Mühe geben, es möglichst unattraktiv anzusetzen. :D

Find 14:00 gerade mit Familie optimal. Kann man alle einpacken, vor allem wenn man noch kleinere Kinder hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
1902Style schrieb Gerade eben:

Find 14:00 gerade mit Familie optimal. Kann man alle einpacken, vor allem wenn man noch kleinere Kinder hat. 

In der Theorie schon. Aber mit zwei Mädels, die Fußball echt net interessiert, nicht umsetzbar. Und die Frau interessierts schon gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
Inquisitor schrieb Gerade eben:

In der Theorie schon. Aber mit zwei Mädels, die Fußball echt net interessiert, nicht umsetzbar. Und die Frau interessierts schon gar nicht.

Na dann passt für dich ja eigentlich jeder Termin (oder wird passend gemacht) wennst dadurch der weiblichen Überzahl entfliehen kannst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich freu mich echt schon dermaßen auf den Samstag, ist für mich das erste Spiel seit den Cupspielen gegen die Austria und Salzburg, bei dem die Gegengerade offen ist, und mal mehr Leut im Stadion sind, es wird sicher eine Top-Stimmung

War leider gegen Amstetten damals net dabei

Ich hoff die Kurve nutzt des auch eventuell um "Werbung" mit einer Choreo/einem starken Auftritt zu machen, das motiviert sicher auch wieder einige, die nicht so oft ins Stadion kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.