22. Runde: GAK vs. DSV Leoben


seit1902

Recommended Posts

Weltklassecoach
Inquisitor schrieb vor 9 Stunden:

Vielleicht Semi-Offtopic. Aber taugt eigentlich irgendwem diese Samstags Beginnzeit? Ich finde die ehrlich gesagt eine Katastrophe. Als würde man verhindern wollen, dass viele Leute ins Stadion können. Zerreißt den Samstag voll, Familie zwider, wenn man quasi vom Mittagstisch aufhupfen muss... ganzer Tag geht für 2 Stunden Spiel drauf.

Du sagst es. Ein blöder Termin.

Inquisitor schrieb vor 9 Stunden:

In der Theorie schon. Aber mit zwei Mädels, die Fußball echt net interessiert, nicht umsetzbar. Und die Frau interessierts schon gar nicht.

Dito!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
roter balu schrieb vor 6 Minuten:

Du sagst es. Ein blöder Termin.

Dito!

Jeden Fan kann man es leider nicht Recht machen. Die Frau begeistern mitzugehen und man hat weniger Probleme. Meine hat nun ein Frühjahrsabo und schreit seit Jahren viel lauter als ich mit 😂.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also einen besseren Termin, als Samstag Nachmittag gibt es wirklich nicht! Dann hast noch so ein Wetter wie vorausgesagt.... 

Selbst der Freitag 18 Uhr Termin ist nicht schlecht! Fahr ich eben direkt von der Arbeit ins Stadion. Der einzige Termin, der wirklich unnötig ist, ist der Sonntag 10,30 Uhr. Aber natürlich kann man es nicht allen recht machen.

Zum Spiel! Auch wenn wir nicht Rapid sind, hat man gestern beim Cup Spiel gesehen, wie man gegen Leoben auftreten muss! Mehr sag ich dazu gar nicht! Ich würde die ersten 10-15 min mit Pressing versuchen ein schnelles Tor zu schießen und den Ball laufen lassen. Nach dem Cup Spiel werden sie ab der 60.-70. Minute mit den Kräften ziemlich am Ende sein.

Freu mich auf die Stimmung vor 8000 gekauften Eintrittskarten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
redrum schrieb vor 48 Minuten:

Untitled.png

Online 5491, summe irgendwo bei 6400. - Schauen wir was heute Nachmittag beim Vorverkauf geht ;)

Ich sag so: aktuell gibt's noch rund 1.300 Tickets.

Das wird nicht reichen für zwei Tage Vorverkauf und Spieltag.

Wieviele Sektoren waren auf der Ostseite gegen Amstetten offen?

1-2 Sektoren werden schon noch dazukommen müssen...:clap:

bearbeitet von rottalgasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich würd den 4er heute gegen mittag schon aufmachen. den 14er will (verständlicherweise) keiner. der 3er ist auch schon halb leer. dann können sich die leute spätestens beim vorverkaufstermin auch mit karten auf der mittelauflage eindecken, dort wollen denke ich noch einige einen platz haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
___gak___ schrieb vor 18 Minuten:

ich würd den 4er heute gegen mittag schon aufmachen. den 14er will (verständlicherweise) keiner. der 3er ist auch schon halb leer. dann können sich die leute spätestens beim vorverkaufstermin auch mit karten auf der mittelauflage eindecken, dort wollen denke ich noch einige einen platz haben

und kein Fan darf am Samstag das Stadion verlassen ohne eine Karte für das Kapfenberg Spiel gekauft zu haben! :baseballschlaeger: :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
17 minutes ago, ___gak___ said:

ich würd den 4er heute gegen mittag schon aufmachen. den 14er will (verständlicherweise) keiner. der 3er ist auch schon halb leer. dann können sich die leute spätestens beim vorverkaufstermin auch mit karten auf der mittelauflage eindecken, dort wollen denke ich noch einige einen platz haben

Stimme dir zu den 4er zu öffnen, ganz einfach um die zu "belohnen", die sich im Vorverkauf um die Karten kümmern. 

Ich kenne zwar das genaue Verkaufsmuster nicht, aber ich denke am Spieltag gehen wohl so zwischen 600 und 1000 Karten.  Das hätten wir mit 2er und 14er.

Wenn heute also noch 300 gehen und morgen 2-300, dann wären das wohl ziemlich genau der 3er und 4er Sektor (+ ein paar Tickets aus 2 und 14).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Stef444 schrieb vor 5 Minuten:

und kein Fan darf am Samstag das Stadion verlassen ohne eine Karte für das Kapfenberg Spiel gekauft zu haben! :baseballschlaeger: :D

Würde eher auf das Spiel gegen Horn plädieren. Saisonabschluss wird wohl ein Selbstläufer, hätte ich getippt 

bearbeitet von rottalgasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Autumla schrieb vor 15 Minuten:

Ich kenne zwar das genaue Verkaufsmuster nicht, aber ich denke am Spieltag gehen wohl so zwischen 600 und 1000 Karten.  Das hätten wir mit 2er und 14er.

Wenn heute also noch 300 gehen und morgen 2-300, dann wären das wohl ziemlich genau der 3er und 4er Sektor (+ ein paar Tickets aus 2 und 14).

Das Spiel trended von Beginn weg besser als alle anderen bisher. Wüsste auch nicht, wieso sich das bis zum Anpfiff noch umdrehen sollte, solange es genug (gute) Karten gibt.

Die besten Karten auf der Mittelauflage in den Sektoren 4&5 für den heutigen Vorverkauf zur Verfügung zu stellen, dürfte Sinn machen.

Für alle später entschlossenen, gibt's dann immer noch genügend Volumen auf den weniger guten Rängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Graz_Umgebung schrieb vor 48 Minuten:

Auswärtstickets zählen da noch nicht dazu, oder ? 

Nachdem sie Online nicht freigegeben sind nein - Bei der Summe sind 500 dazu gezählt, wobei ich davon ausgehe dass Leoben keine 300 wegbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.