22. Runde: GAK vs. DSV Leoben


seit1902

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
5 minutes ago, MeisterAllerKlassen1902 said:

Warum geht eigentlich nur die Hälfte des 24er in den Online-Verkauf?

 

3 minutes ago, ___gak___ said:

der 24er war eh komplett im onlineverkauf

Nein, die linke Hälfte ist geblockt für die Jugenmannschaften/Betreuer/usw. und nie im Verkauf. Wurde von @Sub7eroauch schon mal hier herinnen bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

___gak___ schrieb vor 8 Minuten:

der 24er war eh komplett im onlineverkauf

Screenshot vom St.Pölten Spiel

Mein Frage anders formuliert: Wie kommt das, dass die Tickets auf der linken Seite des 24 nie online verfügbar sind?

image.png

bearbeitet von MeisterAllerKlassen1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MeisterAllerKlassen1902 schrieb vor 1 Minute:

Wie kommt das, dass die Tickets auf der linken Seite des 24 nie online verfügbar sind?

Ich spekuliere mal: Jugendfreikaten, Schulaktionen ...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich würd den 4er gleich mal auf machen, da gehen die karten dann glaube ich schnell weg und je nachdem wie schnell kann man dann auch noch den 5er aufmachen falls nötig. und am spieltag gehen dann im 14er und 2er auch noch viele karten weg. nur meine bescheide meinung ohne wirklich genaue hintergründe zu kennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Lassen wir die Verantwortlichen doch ihren Job machen, und den machen sie gut. Der 4er wird schon noch geöffnet werden, vielleicht wird er ja auch freigehalten für den Verkauf im Fancenter heute Nachmittag. Oder vielleicht hat es einen anderen Grund, warum zuerst 2 und 3 geöffnet wurde. Diejenigen, die immer unterstützen, und eine DK haben, haben ihren Wunschplatz ohnehin und diejenigen, die eine Tageskarte kaufen, müssen sich eben schnell entscheiden, wollen sie aus allen Sektoren wählen. Wie überall im Leben, wer zu spät kommt, muss das nehmen, was übrigbleibt.

Vielleicht motiviert das ja auch einige, sich nächstes Jahr ein DK zu holen ;)

 

So, Sektor 15 nun auch weg, das wird auf alle Fälle ein Fußballfest!

bearbeitet von west190

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MeisterAllerKlassen1902 schrieb vor 1 Stunde:

Screenshot vom St.Pölten Spiel

Mein Frage anders formuliert: Wie kommt das, dass die Tickets auf der linken Seite des 24 nie online verfügbar sind?

image.png

Siehe mein Beitrag. Saisonkarte der Nachwuchsspieler.

Es gibt einen Grund warum Sektor 4 erst ganz zum Schluss verkauft wird. Als nächstes wird 5 und 6 geöffnet. 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
___gak___ schrieb vor 39 Minuten:

nur meine bescheide meinung ohne wirklich genaue hintergründe zu kennen

Ich kenne auch keine Hintergründe und meine Meinung ist natürlich auch bescheiden...

Aber am Vormittag sind jetzt wieder 100 Tickets verkauft worden, 1.200 remaining. 

Aufgrund des nach wie vor starken Trends würde ich halt tippen, dass immer noch mindestens knapp 2.000 Tickets fehlen auf den Endwert (heute noch 400, bisher schon ~100), morgen noch ~400 und am Spieltag dann ~ 1.000.

Mit Sektor 5&6 geht sich das dann aus, oder halt nicht...:clap:

bearbeitet von rottalgasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Kann mir nicht vorstellen, dass es am Spieltag annähernd 1000 sein werden. Ich z.B. kauf mein Ticket auch immer am Spieltag aber da ich einen Stehplatz haben will musste ich dieses Mal online kaufen und es wird auch viele geben die auf der "Haupttribüne" sitzen wollen und daher zum Onlinekauf gezwungen wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
RotesGraz1902 schrieb vor 3 Minuten:

Kann mir nicht vorstellen, dass es am Spieltag annähernd 1000 sein werden. Ich z.B. kauf mein Ticket auch immer am Spieltag aber da ich einen Stehplatz haben will musste ich dieses Mal online kaufen und es wird auch viele geben die auf der "Haupttribüne" sitzen wollen und daher zum Onlinekauf gezwungen wurden.

Am Spieltag gehen immer zwischen 800 - 1300 tickets. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

gegen Amstetten waren 3 Sektoren auf der Gegengerade offen, was ich mich erinnern kann!

wenn der 14er zumindest zur Hälfte gefüllt ist und der 4er + 5er noch offen sind, dann schaut das optisch seit langer Zeit schon ganz gut aus und man kann in etwa abschätzen, wie es in der Bundesliga sein könnte! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.