Purplemax Jahrhunderttalent Geschrieben 29. März 2024 also nt-tauglich seh ich da nie-man-den. und wels? gelb-rot in der 16. minutn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2024 Da hätt er ihn gleich ausschließen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. März 2024 Die zweite Gelbe aus Stadionsicht halt wieder extrem hart.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 29. März 2024 16 Minuten und scho wieda genug vom Match.. bitte abpfeifn und den 1 Punkt mitnehmen.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. März 2024 oh man mo wels... soviel mehr drauf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWLinz84 Superstar Geschrieben 29. März 2024 (bearbeitet) Hart aber leider zu recht. Wir schaffen es permanent uns selbst zu schwächen, eigentlich unglaublich. bearbeitet 29. März 2024 von AWLinz84 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. März 2024 Leider, klar gelb rot. Uff oasch Saison, alles geht schief was schoef gehen kann 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. März 2024 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Die zweite Gelbe aus Stadionsicht halt wieder extrem hart.. Ja ist im TV auch so. Trifft ihn schon aber da war nicht wirklich viel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2024 Total überfordert und zusätzlich hatte er glaub ich die Eislaufschuhe an. Zurecht mit Gelb Rot runter leider. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2024 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Die zweite Gelbe aus Stadionsicht halt wieder extrem hart.. Jo. Aber beim ersten Foul wars eher schon in Richtung orangerot 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 29. März 2024 Falls sich jemand fragt, warum man nicht dauernd Junge spielen lassen kann, nur weil sie verfügbar sind... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 29. März 2024 Was ihr da gerecht findet kann nicht nachvollziehen. Bissl Fingerspitzengefühl vom Schiri kann man da schon erwarten. In der 15. Min gelb rot ist eine sauerei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 29. März 2024 systemoverload schrieb vor 1 Minute: Uff oasch Saison Du hast Humor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 29. März 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Die zweite Gelbe aus Stadionsicht halt wieder extrem hart.. Hart oder nicht, eine Gelbe völlig vertretbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 29. März 2024 tja, jetzt is mein stream auch bei der zweiten gelben angekommen. dumm dümmer, austria wien. dass man die liga mit abstand in platzverweisen anführt kotzt mich einfach nur an. das ist nicht der spielstil meiner austria! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts