Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. März 2024 Burschi schrieb vor 32 Minuten: Hedl mache ich keinen Vorwurf, das ist halt ein Kaderauffüller mit null Entwicklungspotenzial der überhaupt nicht kicken kann. Und machts 0:2. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. März 2024 Und dir Raunzer san stü! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. März 2024 Adversus schrieb Gerade eben: Und machts 0:2. Das war irgendwie klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 29. März 2024 (bearbeitet) Sehr gut ... brav Hedl. Btw Krems mit dem Ausgleich bearbeitet 29. März 2024 von Mici 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. März 2024 2-0 Hedl, nach schöner Kombination über mehrere Spieler 💪🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. März 2024 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Und machts 0:2. classic ändert aber nix an meiner aussage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. März 2024 Ein Sieg wäre mit den Ausfällen schon sehr schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCAW1994 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. März 2024 Burschi schrieb vor 6 Minuten: classic ändert aber nix an meiner aussage Wennst viele Tore schießt in der Regionalliga kannst ned so schlecht sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. März 2024 Also nach der peinlichen Einlage musst wirklich länger liegen bleiben ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCAW1994 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. März 2024 MarkoBB8 schrieb am 28.3.2024 um 15:03 : stimmt ist sogar Karfreitag, da ist leider nichtmal a Hot Dog drin, dann ganz vorbildlich mit einem Mineralwasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 29. März 2024 Läuft Krems Oberwart 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 29. März 2024 SCAW1994 schrieb vor 13 Minuten: wo Problem? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. März 2024 Horak ein wenig unbeweglich aber er ist erst kurz da, wird schon noch besser werden Derzic ist da schon weiter bisserl ein Typ wie Zivkovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 29. März 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: vor mir hocken Katzer Kulo und Klauß da bin ich auch gesessen..genau hinterm Mecky.. Super Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. März 2024 moerli schrieb vor 9 Stunden: Horak ein wenig unbeweglich aber er ist erst kurz da, wird schon noch besser werden Derzic ist da schon weiter bisserl ein Typ wie Zivkovic Djezic ist aber auch so ein orges Hendl … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts