FCM Traiskirchen – SK Rapid II


Recommended Posts

ASB-Gott

weiter gehts mit der Mission Aufstieg gegen Traiskirchen

bin morgen selber vor Ort, leider keine Ticketinfos auf der Seite des Gastgebers, ich (hoffe) gehe davon aus, dass es nicht ausverkauft sein wird

ist vielleicht noch jemand aus dem ASB dort? werde außer den Bengalos auch die Kinder mitnehmen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

 Um weiter den Fixen aufstieg zu wahren müssen einfach 3 Punkte her. Erschwert wird dies aber dadurch, dass einige Kicker bei den U-Nationalteams waren und dadurch noch nicht fix ist, ob sie spielen können. 
https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/03/sk-rapid-ii-start-in-die-englische-woche
 

Zitat

Zahlreiche Nachwuchsteamspieler waren in der vergangenen Woche gleich drei Mal im Einsatz. Eaden Roka, der sich mit dem österreichischen U17-Nationalteam dank der Treffer der beiden Rapidler Ensar Music und Philipp Moizi im entscheidenden Gruppenspiel gegen Spanien für die U17-EURO in Zypern qualifizierte, spulte beispielsweise in allen drei Quali-Spielen der U17 90 Minuten ab. Die Youngsters kehren erst heute im Laufe des Tages zurück zu Rapid II und werden sich dann einem Check unterziehen, um zu sehen, wer schon am Freitag wieder einsatzbereit ist. Fix nicht mit dabei sein wird, ist Nikolaus Wurmbrand. Furkan Dursun musste ebenso bei der U19 mit einer Knöchelverletzung, die er sich im ersten der drei Quali-Spiele zuzog, passen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

weiter gehts mit der Mission Aufstieg gegen Traiskirchen

bin morgen selber vor Ort, leider keine Ticketinfos auf der Seite des Gastgebers, ich (hoffe) gehe davon aus, dass es nicht ausverkauft sein wird

ist vielleicht noch jemand aus dem ASB dort? werde außer den Bengalos auch die Kinder mitnehmen :D

richtiger thread :davinci:

werde höchstwahrscheinlich vor Ort sein

Rapid II :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

sollt ich doch ohne Kinder kommen, könnte man gemeinsam ein Bier zischen und übers ASB schimpfen :D

Übers ASB schimpfen immer gerne, jedoch ohne Biertschi da Fastenzeit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Burschi schrieb vor 1 Minute:

Übers ASB schimpfen immer gerne, jedoch ohne Biertschi da Fastenzeit 

stimmt ist sogar Karfreitag, da ist leider nichtmal a Hot Dog drin, dann ganz vorbildlich mit einem Mineralwasser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

stimmt ist sogar Karfreitag, da ist leider nichtmal a Hot Dog drin, dann ganz vorbildlich mit einem Mineralwasser

ich kann auch a dose Nuri oder hühner-argeta mitnehmen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb am 28.3.2024 um 14:56 :

sollt ich doch ohne Kinder kommen, könnte man gemeinsam ein Bier zischen und übers ASB schimpfen :D

Ich bin dabei...für mich auch ein Heimspiel,,,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
moerli schrieb vor 11 Minuten:

Heute fehlen wieder einige wie Kasengele der echt oft Verletzungen hat sowie Wurmbrand um zwei zu nennen 

Dursun und Seydi sind ja ohnehin bei der KM

Dursun ist verletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.