Road to Klagenfurt: DSV Leoben - SK Rapid


Recommended Posts

Banklwärmer

Also ich als Leobner, der aber so gar nix mit dem DSV anfangen kann... weil wie in der Hymne: " Für mi gibts nur Rapid und sunst nix aunderes" brenne echt schon voll auf das Spiel!

Wie gesagt mit dem DSV Leoben hab ich als Leobner sonst gar nix am Hut... das letzte mal, dass ich im Donawitzer Stadion war, war 2008 bei der letzten Cup Partie zwischen Rapid und Leoben.

Man darf Leoben nicht unterschätzen, die haben mit Altach, Wattens und Wolfsburg schon 3 Bundesligisten rausghaut... also auf die leichte Schulter darf man es nicht nehmen und fürs Phrasenschwein: Der Cup hat eigene Gesetze 😅

Aber... jetzt mal ehrlich, wenn man bedenkt um WAS es geht, nämlich die Chance auf den ersten Cuptitel seit 1995 ( Peter Guggi 💚 gebürtiger Leobner 😁 ) und auf die Chance mit dem Cup Titel damit auf eine fixe Europacup Teilnahme darf eine Mannschaft die Fiorentina besiegt nicht über Leoben stolpern... sollte es so sein, ist das für mich ein Vaduz 2.0... nichts anderes als ein Sieg zählt und ehrlich wie schon oben erwähnt ist da eigentlich nix anderes wie ein Kantersieg akzeptabel als die große Rapid wo jeder Rapidler 100 % kämpft und sich die Lunge rausrennt bei Chance und aussicht auf den ersten Cup Titel seit 29 Jahren und die Chance auf direkte Europa Gruppenphase... da gibts nur Vollgas und Sieg und Leoben darf auch wenn sie einen Run haben nix mitzureden haben, fokussiert von Sekunde eins sein so wie die erste Halbzeit gegen die Austria dann darf da nix anbrennen und einfach siegen... und ab nach Klagenfurt zum Finale!!! 💚💚💚

Der Platz darf und ich hoff wird auch kein Stolperstein werden, dass was ich im Viertelfinale gegen Altach gesehn hab im TV war ja kriminell und gesundheitsgefährdend und sicher nicht Cup-Viertelfinale tauglich, dass sich da keiner den Knöchel gebrochen oder das Bandl gerissen hat grenzt ja an ein Wunder, hoff dass sich das gebessert hat 🙏

Und Deni Alar ist wieder in Topform, der wird aufzuckert sein und bis in die Haarspitzen motiviert... leicht möglich das der 2 Tiarl macht... aber egal soll er haben... aber dann müssen wir halt 4-5 Tiarl machen dann is egal wenn er 2 macht 😅

Ich bin schon so geil auf das Spiel! Wien West Hütteldorf- kämpfen und siegen und dann auf nach Klagenfurt 💪💚💚💚

Edit: Und man redet jetzt schon nur mehr über das Spiel hier in Leoben, Thema Nummer 1, Bekannte, Arbeitskollegen etc. für die Leobner ist dass, das Spiel des Jahrhunderts, es werden angeblich 9000 Zuschauer im Stadion sein das eigentlich offiziell 6000 fasst... wie das möglich ist, keine Ahnung aber für die Leobner, ist es aufjedenfall bis jetzt das Spiel des Jahrhunderts... jeder redet darüber auch die, die sonst nichts mit Fussball zu tun haben oder nur flüchtig... da sieht man mal wieder die Strahlkraft Rapids 💚

bearbeitet von Wabi1899
Edit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Wabi1899 schrieb vor 23 Minuten:

Also ich als Leobner, der aber so gar nix mit dem DSV anfangen kann... weil wie in der Hymne: " Für mi gibts nur Rapid und sunst nix aunderes" brenne echt schon voll auf das Spiel!

Wie gesagt mit dem DSV Leoben hab ich als Leobner sonst gar nix am Hut... das letzte mal, dass ich im Donawitzer Stadion war, war 2008 bei der letzten Cup Partie zwischen Rapid und Leoben.

Man darf Leoben nicht unterschätzen, die haben mit Altach, Wattens und Wolfsburg schon 3 Bundesligisten rausghaut... also auf die leichte Schulter darf man es nicht nehmen und fürs Phrasenschwein: Der Cup hat eigene Gesetze 😅

Aber... jetzt mal ehrlich, wenn man bedenkt um WAS es geht, nämlich die Chance auf den ersten Cuptitel seit 1995 ( Peter Guggi 💚 gebürtiger Leobner 😁 ) und auf die Chance mit dem Cup Titel damit auf eine fixe Europacup Teilnahme darf eine Mannschaft die Fiorentina besiegt nicht über Leoben stolpern... sollte es so sein, ist das für mich ein Vaduz 2.0... nichts anderes als ein Sieg zählt und ehrlich wie schon oben erwähnt ist da eigentlich nix anderes wie ein Kantersieg akzeptabel als die große Rapid wo jeder Rapidler 100 % kämpft und sich die Lunge rausrennt bei Chance und aussicht auf den ersten Cup Titel seit 29 Jahren und die Chance auf direkte Europa Gruppenphase... da gibts nur Vollgas und Sieg und Leoben darf auch wenn sie einen Run haben nix mitzureden haben, fokussiert von Sekunde eins sein so wie die erste Halbzeit gegen die Austria dann darf da nix anbrennen und einfach siegen... und ab nach Klagenfurt zum Finale!!! 💚💚💚

Der Platz darf und ich hoff wird auch kein Stolperstein werden, dass was ich im Viertelfinale gegen Altach gesehn hab im TV war ja kriminell und gesundheitsgefährdend und sicher nicht Cup-Viertelfinale tauglich, dass sich da keiner den Knöchel gebrochen oder das Bandl gerissen hat grenzt ja an ein Wunder, hoff dass sich das gebessert hat 🙏

Und Deni Alar ist wieder in Topform, der wird aufzuckert sein und bis in die Haarspitzen motiviert... leicht möglich das der 2 Tiarl macht... aber egal soll er haben... aber dann müssen wir halt 4-5 Tiarl machen dann is egal wenn er 2 macht 😅

Ich bin schon so geil auf das Spiel! Wien West Hütteldorf- kämpfen und siegen und dann auf nach Klagenfurt 💪💚💚💚

Um deinen Text kurz auf den Punkt zu bringen: Es gibt keine Ausreden. Auf nach Klagenfurt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
lionsebs schrieb vor 1 Minute:

Um deinen Text kurz auf den Punkt zu bringen: Es gibt keine Ausreden. Auf nach Klagenfurt.

Kurz und bündig: Du hast es erfasst 😁💚

bearbeitet von Wabi1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Adversus schrieb vor 10 Stunden:

Schiedsrichter der Partie ist Markus Hameter.

Ernsthaft? Nach der Lustenau bzw. Altach Partie darf der jetzt als Belohnung das Cup Halbfinale pfeifen? :facepalm:

Das muss eine weitere Strafe der Liga gegen uns sein, dass darfs einfach nicht sein das der schon wieder uns pfeift, gerade so eine wichtige Partie

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schlechter platz, sehr motivierter gegner, für die das spiel des jahrzehnts

Cup is nie leicht, einfach nicht nervös werden, auch wenns nach 60min noch 0:0 steht und stur unser spiel runterspielen, qualitativ sind wir ganz klar besser und das muss halt aufn platz gebracht werden 

hoffentlich kein regen, dann wirds grausig - brauch keine gatsch schlacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
since 1899 schrieb vor 47 Minuten:

quelle für hameter? da muss man doch bitte protest einlegen

https://www.oefb.at/cup/Spiel/3538824/?DSV-Leoben-vs-SK-Rapid

Persönlich finde ich das tatsächlich sehr skandalös und lächerlich vom ÖFB

Hameter hat gegen Lustenau eine absolut katastrophale Leistung, ganz besonders uns gegenüber, geboten.
Die Rote Karte gegen den Co-Trainer musste zurückgenommen werden
Klauß hat im Interview mehrfach betont wie schlecht der SR war
Er musste nach dem Match Rede und Antwort stehen

Eine Woche drauf pfeift er wieder einen Verein aus Wien, pfeift wieder absolut beschissen, muss nach dem Spiel wieder Rede und Antwort stehen

Und dann setzte ich im ÖFB Cup-Halbfinale (wie der Name schon sagt, welches aus 2 Spielen besteht), im nächstmöglichen Spiel, nachdem ich 2 Spiele absolut verpfiffen habe und laufend in der Kritik stand, wieder Hameter ein? Wieder ein Spiel mit Wiener Vereinsbeteiligung?
Das kann doch nicht deren Ernst

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
gw1100 schrieb vor 4 Minuten:

https://www.oefb.at/cup/Spiel/3538824/?DSV-Leoben-vs-SK-Rapid

Persönlich finde ich das tatsächlich sehr skandalös und lächerlich vom ÖFB

Hameter hat gegen Lustenau eine absolut katastrophale Leistung, ganz besonders uns gegenüber, geboten.
Die Rote Karte gegen den Co-Trainer musste zurückgenommen werden
Klauß hat im Interview mehrfach betont wie schlecht der SR war
Er musste nach dem Match Rede und Antwort stehen

Eine Woche drauf pfeift er wieder einen Verein aus Wien, pfeift wieder absolut beschissen, muss nach dem Spiel wieder Rede und Antwort stehen

Und dann setzte ich im ÖFB Cup-Halbfinale (wie der Name schon sagt, welches aus 2 Spielen besteht), im nächstmöglichen Spiel, nachdem ich 2 Spiele absolut verpfiffen habe und laufend in der Kritik stand, wieder Hameter ein? Wieder ein Spiel mit Wiener Vereinsbeteiligung?
Das kann doch nicht deren Ernst

Streng nach dem Motto "alle guten Dinge sind drei" - Unglaublich, kann ich absolut nicht nachvollziehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.