SK Sturm Graz II - Admira


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Admirafreak schrieb vor 5 Minuten:

Dass wir die 3 Siege 'nur' gegen die 3 letzten eingefahren haben, soll den Erfolg nicht schmälern. Vor allem Amstetten und Dornbirn waren eine harte Nuss, die sind nicht so schlecht wie die Tabelle zeigt 

Das sind die Punkte die man mit unserem Anspruch machen muss(!). War bisher oft nicht so und wir ließen schon oft Tote wiederauferstehen, was jetzt nix mit Ostern zu tun hat:)

bearbeitet von wackerplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
wackerplatz schrieb vor 1 Minute:

Das sind die Punkte die man mit unserem Anspruch machen muss(!). War bisher oft nicht so und wir ließen schon oft Tote wiederauerstehen, was jetzt nix mit Ostern zu tun hat:)

Ostern in zweierlei Hinsicht :super::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Das war ein souveräner und unaufgeregter Auswärtssieg der auch deutlich höher ausfallen hätte können, Chancen hatten wir in Hülle und Fülle, vor allem schon in der ersten Halbzeit.
Aber es war auch nur ein Pflichtsieg. Die Kür steht uns erst bevor. Die nächsten beiden Spiele können schon gut zeigen wohin der Weg führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wackerplatz schrieb vor 2 Minuten:

hat Tobi bei Celtic B einen Vertrag bis 31.5.2024

die werden wohl eine option haben, sonst hätte er wohl nicht verliehen werden dürfen

Admira Fan schrieb vor 48 Minuten:

12 von 15 Möglichen im Frühjahr -> 10 zu 5 Torverhältnis

im übrigen ist das Platz 1 in der Frühjahrstabelle 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

im übrigen ist das Platz 1 in der Frühjahrstabelle 

Danke fürs Ausrechnen :)

Furiose Admira Furore tröööötrööööö 

 

bearbeitet von Admirafreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

die werden wohl eine option haben, sonst hätte er wohl nicht verliehen werden dürfen

im übrigen ist das Platz 1 in der Frühjahrstabelle 

 

Ich glaube die Briten dürfen auch bis Vertragsende verleihen. Aber wäre natürlich sinnlos bei einem jungen Tormann. Da der Nationalspieler ist gehe ich aber ohnehin davon aus, dass die längerfristig mit ihm planen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admiraner75 schrieb vor 37 Minuten:

 

 

Ich korrigiere. Es sind erstmals drei Siege seit Februar/März 2019. Aber 5 Siege in 6 Spielen müssen schon ewig her sein.

Und für Sturm II war es die erste Niederlage mit mehr als einem Tor Differenz im Jahr 2024.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
halbe südfront schrieb vor 58 Minuten:

 

Ich glaube die Briten dürfen auch bis Vertragsende verleihen. Aber wäre natürlich sinnlos bei einem jungen Tormann. Da der Nationalspieler ist gehe ich aber ohnehin davon aus, dass die längerfristig mit ihm planen.

Kann genauso sein, dass sie Tobi zuviel hatten und ihm Spielpraxis geben wollten. Legende Joe Hart hört mit Saisonende auf. Dahinter stehen 2 32jährige. Ein Schweizer und ein schottischer Nationaltormann. Celtic B hat 2 19jährige Torhüter. Tobi hat jetzt gerade mal 1 Pflichtspiel bei uns gemacht. Der muß sich erst mal (gesund) durchsetzen um ein Thema in Glasgow zu sein. Das werden möglicherweise auch die Überlegungen in Glasgow und bei Stöger sein. Ich denke, Haas wird nicht verlängert werden obwohl er, Hand aufs Herz, uns viele Punkte gerettet hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich gehe eigentlich davon aus, dass Tobi Oluwayemi jetzt einmal bis Saisonende das Tor hüten wird.

Bei Christoph Haas sollte man nach 48 Spielen in Folge als Einserkeeper eigentlich genau wissen, was er kann und was er nicht kann.

Bei Tobi hat man heute klar Stärken wie die schnellen und präzisen Abschläge (wie z.B. die Vorlage zum 1:0), aber auch die eine oder andere Schwäche z.B. in der Strafraumbeherrschung gesehen.

Aber es wäre total unfair, ihn nach ein, zwei Spielen zu bewerten. Auf uns warten nun 9 Partien, darunter bis auf Ried gegen alle Teams, die in der Tabelle vor uns liegen.

Nach diesen 9 Partien wird sich dann wohl sagen lassen, ob er die Qualität hat, um Einserkeeper bei uns zu sein. Einen Ausländer als Ersatzmann auf dem Blankett stehen zu haben, werden wir uns nämlich eher nicht "leisten" können.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
SüdstädterJungs12 schrieb vor 22 Stunden:

10:30 Uhr ist das eine, Ostersonntag das andere - die Kombi aus Beidem absolut inakzeptabel.

Und Zeitumstellung!

Admira Fan schrieb vor 7 Stunden:

jetzt trifft sogar Ebner ;) dazu noch mit seinem Linken :feier:

Sein erstes Tor in Liga zwa, dazu heuer auch schon 2 Assists, zuletzt einer in Amstetten.

Alfisti schrieb vor 7 Stunden:

Da kann Davies aber auch froh sein dass der reingegangen ist. Normal müsste er einfach ablegen dann klingelts auch zu 100% bei der Überzahlsituation ^^

Ich habe mir....

Admiraner75 schrieb vor 6 Stunden:

Alles falsch gemacht und trotzdem getroffen.

....genau das gedacht.

Admira Fan schrieb vor 7 Stunden:

oh scheisse, schulter draußen vom teigl

Wurde noch in Gleisdorf eingerenkt, hatte er schon öfters.

Admiraner75 schrieb vor 6 Stunden:

Erstes Mal seit März 2019!!!! drei Ligasiege in Folge.

Nein

Hätte ich auch so gesehen

Damals aber noch oben. Wenn wir wieder rauf möchten, wird das und noch mehr Alltag werden müssen.

Dazu stimmt die Richtung mMn, momentan ist trotz immer wieder auch schwächeren Phasen richtig Zug im Team. 2-3 Verstärkungen und wir spielen um den Aufstieg.

Heute war es insgesamt souverän, mit mehr Konsequenz hätte der Sieg höher ausfallen können. Ich hoffe, Ristanic hat keine gröbere Verletzung, der war bis zu seinem Austausch bester Mann.

Wenn man Kritik üben möchte, dann am Verhalten am Ende, als wir in Unterzahl spielten, da hätten wir den Nuller konsequenter verteidigen müssen.

Tobi stark, auch Keckeisen, vor allem, weil beide lange nicht gespielt haben. Rasner heute ganz schwach, mit Pipo geben wir einen Mann vor, so leid es mir tut, das sagen zu müssen.

Frohe Ostern!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.