SK Sturm Graz II - Admira


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
limerskin schrieb vor 42 Minuten:

Den Verein der so Fanunfreundlichle Termine Spiele ansetzt 

 

Trifft bei einer Nachwuchsmannschaft halt erstens recht wenige und zweitens ist das fürs Heimteam nicht so das große Problem - der Papa geht mit den Kindern am Platz, die Mama versteckt derweil die Geschenke, wenn die vom Match heimkommen werden Eier gesucht und dann gibt es das große Osterfest ....
Wenn die Mama mitgehen will, dann werden die Geschenke halt vorher versteckt ....


Auf die Auswärtsfans nimmt ja aus Prinzip kein Verein Rücksicht, muss er auch nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
halbe südfront schrieb vor 6 Stunden:

 

Trifft bei einer Nachwuchsmannschaft halt erstens recht wenige und zweitens ist das fürs Heimteam nicht so das große Problem - der Papa geht mit den Kindern am Platz, die Mama versteckt derweil die Geschenke, wenn die vom Match heimkommen werden Eier gesucht und dann gibt es das große Osterfest ....
Wenn die Mama mitgehen will, dann werden die Geschenke halt vorher versteckt ....


Auf die Auswärtsfans nimmt ja aus Prinzip kein Verein Rücksicht, muss er auch nicht.

 

Eigentlich ist ja der Termin um Sonntag 10.30 Uhr eine typisch Wiener Fußball-Tradition, wenn nicht sogar der klassische Spieltermin für unseren Lieblingssport in unserer Region, der (leider) in den letzten Jahren aus der Mode gekommen ist.

Ich kann die Vorbehalte dagegen aber durchaus nachvollziehen - besonders dann, wenn der Anfahrtsweg ein doch so weiter ist wie jener heute. Auch mich hat der Wecker gerade aus dem tiefsten Schlaf gerissen.

Für ein Heimspiel gegen den FAC wie kommende Woche (aber auch z.B. für ein Heimspiel gegen die Vienna) halte ich diesen Termin aber für den Zuschauerfreundlichsten aller möglichen Spieltermine in unserer Liga.

 

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Zwecks Fairness gegenüber jenen Mannschaften, die noch im Abstiegskampf stecken, wird es spannend sein, zu sehen, wie viele Wechsel es in der Startformation geben wird. Tauscht man zu viel, könnten Rufe der Wettbewerbsverzerrung laut werden. Tauscht man wenig bist gar nicht, ist es für den Verein punkto Zukunftsplanung auch nicht konstruktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
limerskin schrieb vor 8 Minuten:

Vollkommen sinnlos, außer um den eigenen goalie zu verärgern wenn man irgendeinen random leihgoalie reinstellt der nächstes Jahr wohl eh nimmer da ist 

Da reihen sich halt die Mutmaßungen aneinander. 

Da ich Haas nächstes Jahr nicht mehr bei uns sehe, begrüße ich das sehr, dass er endlich mal die Chance bekommt und laut @SBlumens hätte der wohl schon länger die Chance die erhalten, hätte er sich nicht verletzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
limerskin schrieb vor 20 Minuten:

Vollkommen sinnlos, außer um den eigenen goalie zu verärgern wenn man irgendeinen random leihgoalie reinstellt der nächstes Jahr wohl eh nimmer da ist 

Bei Haas hoffe ich, dass er als 2er bleibt nächstes Jahr, und ob der heutige Tormann unser zukünftiger 1er ist wird sich zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
limerskin schrieb vor 36 Minuten:

Vollkommen sinnlos, außer um den eigenen goalie zu verärgern wenn man irgendeinen random leihgoalie reinstellt der nächstes Jahr wohl eh nimmer da ist 

Der Tormannwechsel ist völlig logisch. Mit Haas wird wohl eher nicht für kommende Saison als Stammgoalie geplant, also bekommt Oluwayemi jetzt (hoffentlich) bis Saisonende die Chance zu zeigen, ob er einer wäre. Ist dem so, würde man sich einen (teuren) externen Neuzugang ersparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich sehe eine Sturm II Mannschaft denen es nicht an Motivation fehlt und die das Spiel an sich reissen. Wir versuchen unser Heil im Konter und hatten auch die gefährlicheren Chancen. Sonst ziemlich zäh. Tobi Oluwayemi weiss zu gefallen bisher, da kommt jeder Pass genau zum Mitspieler

Ansonsten finde ich Ristanic am auffälligsten

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.