(MOTM: Philipp OCHS) SV Stripfing - FIRST VIENNA FC 1894 (21.Rd. Admiral 2. BL, Saison 2023/2024) 3:2


Recommended Posts

Knows how to post...

Seufz, leider nicht gesehen und leider hört es sich wie deja vues an. Wieder Vorsprung verspielt, wieder defensiv eher mühsam, Bischof mit einem Tor, Aufholjagd um ein Tor zuwenig, Monschein ohne Fortune bei den Schiris, wenigstens Stratznig mit einer Roten…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das ich mir das angetan habe das Spiel live zu sehen, war mühsam gegen so eine Retortenmannschaft zu verlieren ist bitter, kein Biss, zu lethargisch ich musste leider erkennen das etliche Spieler keine  Zweitligaqualität haben,(wollte ich nicht wahr haben) wenn sich nicht grundlegend etwas ändert spielen wir nächste Saison um den Abstieg. Mein VIENNAHERZ leidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
hunzi schrieb vor 33 Minuten:

Das ich mir das angetan habe das Spiel live zu sehen, war mühsam gegen so eine Retortenmannschaft zu verlieren ist bitter, kein Biss, zu lethargisch ich musste leider erkennen das etliche Spieler keine  Zweitligaqualität haben,(wollte ich nicht wahr haben) wenn sich nicht grundlegend etwas ändert spielen wir nächste Saison um den Abstieg. Mein VIENNAHERZ leidet.

Ich verstehe deine Enttäuschung sehr gut, aber ich bleibe dabei, mit dieser Mannschaft muss man unter den ersten 3 sein. Ohne Veränderung, da ist viel falsch gemacht worden,  leider auch heute wieder.

bearbeitet von hanhau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Es wird so viel wegen Spielsystemen...(Rautenkiller, Tintenkiller etc)... herum geredet, an Aufstellungsvarianten pseudo wissenschaftlich herum doziert ....

Wenn ich nicht erkenne, welch Fähigkeiten oder eben das andere Ende der Fahnenstange...in Spielern steckt....bei der Verpflichtung, in hunderten Trainingseinheiten, bei den Einsätzen an verschiedenen Positionen...

Und andere Spieler, die technisch einfach kompletter sind, Ballannahme, Passsicherheit uvm....etc auf der Bank lasse...so bin ich als Team und als geschlossene Einheit, auch wenn ich nach vorne durchaus überzeugen kann, nach hinten hin offen und Fehler anfällig...Punkt.

Natürlich hätte es auch ein österlich-feierliches Stelldichein des neuen Trainerteams sein können, aus meiner Sicht sogar sein müssen...Chancen nicht verwertet, Schiri leider keine Offenbarung, siehe oben...

So haben wir ein Ersatz geschwächtes, totes Team wach geküsst...leider bleibt nur das Negative in Erinnerung...

Einfach schade💙💛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein "An sich gutes Spiel" konnte ich beim besten Willen nicht erkennen. Zumindest nicht von unserer Mannschaft. Grottenschlecht war das. Hinten offen wie ein Scheunentor und vorne ohne wirkliche Idee. Monschein zwar bemüht aber glücklos und oft ganz allein gelassen. Bernhard Luxbacher mit erschreckend vielen Ballverlusten (sicher kein MOTM!). Aber die grausam vielen Fehlpässe haben sich durch die gesamte Mannschaft gezogen. So kann man natürlich kein Angriffsspiel aufziehen. Irgendwie ein total unsortierter Haufen. Schlechter wie unsere Mannschaft war heute nur noch das Schiedsrichtertrio. 96 Minuten lang eine Orgie an Fehlentscheidungen.


MOTM hat sich heute eigentlich keiner verdient. Am ehesten noch Boateng, der zumindest etwas frischen Wind brachte.
Zum Glück geht es heuer um nichts mehr. sonst würde ich mich noch mehr ärgern.


Sütcü jetzt die Schuld anzulasten wäre aber total Fehl am Platz. Er trainiert die Mannschaft gerade einmal eine Woche. Trotzdem meine ich, dass so rasch wie möglich ein erfahrener Trainer kommen muss. Und im Sommer hoffentlich 3-4 neue Spieler. Sonst wird das mit "oberes Drittel" geschweige denn mit dem Aufstieg sicher nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

MotM: Philipp Ochs, ein wunderschönes Tor erzielt, vor der Pause sicher der beste in der Offensive, immer anspielbar, gute Organisation. Warum er zur Pause raus musste ist mir ein Rätsel, ich nehme an angeschlagen, sonst....ich dachte planloser kann es nicht mehr werden, war ein Irrtum. Es hat eine Falschentscheidung des miserablen Schiris gebraucht um den Fehler in der Aufstellung zu beenden.

bearbeitet von hanhau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
suchoi7 schrieb vor 21 Minuten:

Jeder weiß, wer den Karren in den Dreck fährt, aber keiner sagt etwas.

Also ich hab schon lang bevor ich Zellhofer in Frage stellte, gesagt, dass ich mir Katzer sehnlichst zurück wünsche.:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
viennafan62 schrieb vor einer Stunde:

Ein "An sich gutes Spiel" konnte ich beim besten Willen nicht erkennen. Zumindest nicht von unserer Mannschaft. Grottenschlecht war das. Hinten offen wie ein Scheunentor und vorne ohne wirkliche Idee. Monschein zwar bemüht aber glücklos und oft ganz allein gelassen. Bernhard Luxbacher mit erschreckend vielen Ballverlusten (sicher kein MOTM!). Aber die grausam vielen Fehlpässe haben sich durch die gesamte Mannschaft gezogen. So kann man natürlich kein Angriffsspiel aufziehen. Irgendwie ein total unsortierter Haufen. Schlechter wie unsere Mannschaft war heute nur noch das Schiedsrichtertrio. 96 Minuten lang eine Orgie an Fehlentscheidungen.


MOTM hat sich heute eigentlich keiner verdient. Am ehesten noch Boateng, der zumindest etwas frischen Wind brachte.
Zum Glück geht es heuer um nichts mehr. sonst würde ich mich noch mehr ärgern.


Sütcü jetzt die Schuld anzulasten wäre aber total Fehl am Platz. Er trainiert die Mannschaft gerade einmal eine Woche. Trotzdem meine ich, dass so rasch wie möglich ein erfahrener Trainer kommen muss. Und im Sommer hoffentlich 3-4 neue Spieler. Sonst wird das mit "oberes Drittel" geschweige denn mit dem Aufstieg sicher nichts.

Ich glaube nicht, dass hier irgendwer dem Trainerteam Schuld zuweisen will...wäre auch unfair...nach so kurzer Zeit...

Wahrscheinlich wird nun weiter probiert und gefeilt an Systemen...

wobei ich hoffe, dass auch die Spieler mit involviert sind...

 

💙💛

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
hanhau schrieb vor 2 Stunden:

MotM: Philipp Ochs, ein wunderschönes Tor erzielt, vor der Pause sicher der beste in der Offensive, immer anspielbar, gute Organisation. Warum er zur Pause raus musste ist mir ein Rätsel, ich nehme an angeschlagen, sonst....ich dachte planloser kann es nicht mehr werden, war ein Irrtum. Es hat eine Falschentscheidung des miserablen Schiris gebraucht um den Fehler in der Aufstellung zu beenden.

Wenn du, lieber Freund, ein Indigener vom Stamme der Dakota wärst, wärst du ein so genannter "Contra", der verkehrt am Pferd sitzt, sich mit Sand wäscht und mit Wasser trocknet.

Ochs? Ein gut gelungener Treffer, aber dann, wie schon so oft, in der Versenkung verschwunden. Aber du als ausgebildeter Trainer mit langjähriger Erfahrung hast hat ein besseres Auge als ich und so manch anderer.

Mit Ochs über 90 Minuten und Alar hätten die Blau-Gelben sicher hoch gewonnen.

 

 

 

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
viennafan62 schrieb vor 2 Stunden:

Ein "An sich gutes Spiel" konnte ich beim besten Willen nicht erkennen. Zumindest nicht von unserer Mannschaft. Grottenschlecht war das. Hinten offen wie ein Scheunentor und vorne ohne wirkliche Idee. Monschein zwar bemüht aber glücklos und oft ganz allein gelassen. Bernhard Luxbacher mit erschreckend vielen Ballverlusten (sicher kein MOTM!). Aber die grausam vielen Fehlpässe haben sich durch die gesamte Mannschaft gezogen. So kann man natürlich kein Angriffsspiel aufziehen. Irgendwie ein total unsortierter Haufen. Schlechter wie unsere Mannschaft war heute nur noch das Schiedsrichtertrio. 96 Minuten lang eine Orgie an Fehlentscheidungen.


MOTM hat sich heute eigentlich keiner verdient. Am ehesten noch Boateng, der zumindest etwas frischen Wind brachte.
Zum Glück geht es heuer um nichts mehr. sonst würde ich mich noch mehr ärgern.


 

Naja, eher unwahrscheinlich, aber rein rechnerisch können wir schon noch nach unten ankratzen..;) Noch 9 Runden zu spielen, zu vergeben 27 Punkte.:D

Ich gehe davon aus, dass Sütcü höchstens bis Saisonende an der Linie steht, er bräuchte ja eine höhere Trainerqualifikation, und so schnell wird das nicht gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.